[ROM][XXELL5] RGUI JB V11 Faster.Smoother.BatteryFriendly

ja, aber es gibt ne triangle app zum counter reseten ;)

gesendet von meinem HTC 3VO mit ICS NonSense® 3.1
 
Prisonierung schrieb:
Kann mir jemand nochmal einen link senden,wo ich eine Anleitung zum flashen finde? Habe bislang die alf 2 original drauf .
Anleitungen, wie man mit CWM flasht gibt es zu hauf hier im Board.


Prisonierung schrieb:
Ergänzung : ich muss erst cwm von chainfire über odin flashen , richtig?
Wenn du das noch nicht drauf hast, dann ja.


Prisonierung schrieb:
Wenn ich dann diese Rom flashe ,erhöht sich dann dieser unter weil es kein originales ist?
Der Counter erhöht sich nur, wenn du über Odin flashst. Alles was per CWM geflasht wird hat keinen Einfluss auf den Counter.
 
Aber das mim Counter is ja net schlimm .... den kann man ja zurücksetzen ..

So viel dazu :D
 
Danke Euch für die antworten. Cwm von chainfire habe ich bei den xda gefunden , werde ich nachher mal flashen...

Danach diese Rom hier. Scheint ja recht gut zu sein. Achso, ja, alles auf deutsch?

Danke nochmal..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Multilanguage ... also auch Deutsch ;)
 
Wäre ja auch Sinnfrei wenn nicht:)

Cyanogen (mod) 9
 
Quelle dürften immer noch die Stockrom-Ressources sein. Die sind multilingual und daher auch immer deutsch ;)
 
Danke für die Antworten.

Ich meinte damit aber nicht das ROM selbst, sondern dieses Wetter widget, das das eingekocht ist....
 
Wie findet ihr den Rom? Was fehlt eurer Meinung noch in diesem Rom? Könnt ihr diesen mit Roms wie Wanamlite und Omega 5 vergleichen und bewerten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Kjetal vorerst mal bei dieser ROM bleibt, dann will das schon was heißen. :D
 
Von den Stock Roms war es das bislang Beste was ich getestet hatte wobei das immer im Auge des Betrachters liegt. Stabil, flüssig und ohne Probleme.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Aerox
und mit welchen Kernel benutzt du diesen Rom?
 
Ich hatte natürlich den Siyah dazu genommen:)

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Aerox
Aus irgendeinem Grund findet mein PC nicht mehr das S3, wenn ich die beiden mit dem USB-Kabel verbinde. Vor dem Rom war dies nicht der Fall :-S Das S3 wird lediglich nur aufgeladen.

Edit: Es funktioniert wieder, nachdem ich einfach KIES gestartet habe oO... komisch, ist das ein Bug vom ROM oder ein Bug, welcher durch KIES entstanden ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelingt es, beim Wetter widget manuell einen eigenen Ort einzustellen? Mir leider nicht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein. Kann die alternative zwar manuell eintippen, aber wenn ich auf fetig drücke passiert gar nichts.
 
:thumbup: Rom läuft super -> RGUI und Siyah Kernel
 
powerzumsel schrieb:
Nein. Kann die alternative zwar manuell eintippen, aber wenn ich auf fetig drücke passiert gar nichts.

Dann ist es ein Problem des widgets. Schade...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wo ist das normale wetter widget hin???
 
Die manuelle Eingabe des Standortes beim ASUS-Wetter Widget scheint defintitv nicht zu funktionieren, was ich jetzt aber nicht als sehr negativ erachte.

Man kann ja alternativ auch andere Wetter-Widgets nutzen (Go-Weather z.B.)

Ansonsten bin ich auch sehr positiv überrascht von dem ROM, läuft mit Siyah-Kernel absolut spitze bis jetzt. :thumbup:


BLEIBT ERSTMAL DRAUF !
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.771
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.426
Androidwizard
Androidwizard
borussemd
Antworten
18
Aufrufe
4.430
Caho
C
Zurück
Oben Unten