cust0mworx
Stamm-User
- 436
vinci-vap schrieb:Jetzt bin ich unentschlossen ob ich noch schnell die Paranoia Rom in der zwischenzeit testen oder einfach warten soll.....
Ich werde wohl noch etwas brauchen.
cheers,
--------------
all I want is more
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vinci-vap schrieb:Jetzt bin ich unentschlossen ob ich noch schnell die Paranoia Rom in der zwischenzeit testen oder einfach warten soll.....
vinci-vap schrieb:@cust0mworx: ich weiß, dass fragen zu releaseterminen nicht gern gesehen sind, aber es würde mir reichen ob es heute oder eher morgen wird![]()
Trax37 schrieb:Dann wird das theme wohl exklusiv für deine Rom fertig gemacht nehm ich mal an. Dann bin ich ab der neuen Version wieder dabei![]()
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Trax37 schrieb:Dann wird das theme wohl exklusiv für deine Rom fertig gemacht nehm ich mal an. Dann bin ich ab der neuen Version wieder dabei![]()
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nicck schrieb:kann ich den hintergrundbild in der statusleiste wegmachen?
vinci-vap schrieb:Hut ab zur Themewahl! sehr schick und nicht zu überladen wie manch andere!
P.S. Dualboot und Paranoia hat sich beides zerschlagen, hab beim Anblick und nach den ersten 10Minuten schon Paranoia gehabt
also freue ich mich umso mehr auf die v.0.0.4![]()

cust0mworx schrieb:Kannst du. In Post 5 (Psycho Rom 15 Toggles) findest du den Link.