[SAMMY][JB][4.1.1] Psycho ROM [Team Custom Freaks]

Danke :) aber der dank geht eher an cust0mworx:) er hat die vorarbeit geleistet und es mir dann übergeben :D
Ich werde schauen dass ich diese woche noch ein update bringe mit mehr mods drin und weniger Bloatware :) da ich mich noch um 2/3 andere roms kümmere, kann ich leider nichts versprechen, aber ich tue mein bestes :)

Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx, Lycidias und RisingMysterion
Konntet ihr mir einen gefallen tun und nachschauen ob ihr probleme beim telefonieren habt wenn ihr angerufen werdet?

Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk
 
Hallo DreiTacos,

habe heute ca. 15 Anrufe entgegengenommen, und doppelt so viel raus Telefoniert.
Alles Bestens:cool2:
 
Danke fürs nachschauen osmotoletto :) iwie hat einer mir grad geschrieben dass es bei ihm so ist... .

Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk
 
Läuft alles rund, ein- und ausgehende anrufe ohne Probleme :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Guten Morgen DreiTacos,

was für Probleme soll es denn geben?
Wie schon gesagt, läuft bei mir alles rund.
 
Weil ein Kumpel von mir das problem hat das er weder was hört noch gehört wird...

Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk
 
Kann ich auch nicht bestätigen. Funzt 1a. Ob mit BT Headset oder normal, alles dufte!
 
Danke euch fürs testen :) wie gesagt is est blöd wenn man selber kein Gerät hat :D

Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk
 
Tut mir leid dass so lang kein update gekommen ist aber Privatleben und Linux wollen mich ned lassen ^^
Ich werde Morgen Linux neu aufsetzen und machen.

Betatester bitte per pm melden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Rom ist soweit fertig, ich warte nur auf die Erlaubnis von jemandem einen mod zu nutzen :) ich lade es hoch sobald ich zu hause bin, lasse meine betatester mal testen wies läuft und wenn alles gut is gibts heut abend/morgen das update.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Was kann Man e erwarten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Es is noch 4.1.2 base (ich glaub emb2; bin grad unterwegs, deswegen kann ichs nich genau sagen), reboot menu, 23 toggle mod, akku tweaks, Performance tweaks (allgemein build.prop und init.d tweaks) long press menu to kill app,... puh den rest hab ich vergessen... aber es kann alles bestimmt nicht schaden ^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
ROM läuft rund :) stabil und smooth bis jetzt. über akkuverbrauch kann ich noch nichts sagen. benutze den yank
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel
Gut dann wird das update evtl heute Nacht online gestellt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
Würden sich evtl noch ein paar tester finden lassen? Bitte per PN an mich.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
12.112
borisbecker01
borisbecker01
Q
Antworten
38
Aufrufe
6.909
MiSeRy
M
Bennni.
Antworten
19
Aufrufe
3.316
nfte
N
Zurück
Oben Unten