[SAMMY][JB][4.1.1] Psycho ROM [Team Custom Freaks]

vielen dank Fabian :)
 
Vielleicht kommt sie noch dieses Wochenende

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
War wohl nichts mit dem Wochenende. Wäre ratsam nur zu Posten wenn man auch sicher ist. So macht man die Leute nur unnötig verrückt (außer das ist beabsichtigt).
 
Vielleicht heißt nicht das sie auch kommen muss. Und durch deine Art und Weise wird es auch nicht schneller gehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Nobsi666, cust0mworx, Lycidias und eine weitere Person
Sagt mal kann bei dieser rom irgendwie nicht die kontakte öffnen.
Also es kommt sofort danach Kontakte angehalten, wenn ich jemanden aus den kontakten anrufen möchte!
Hat jemand den gleichen fehler?
 
in post eins gibts dafür nen fix ;)
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03, e2thec und cust0mworx
So wie ich das mit bekommen habe, wird kein Update vor Januar kommen! Ich gehe von Mitte oder Ende Januar aus, weil man sich auf die AOSP Rom konzentriert!

Finde ich schön u nd gut, aber wenn man schon ein Update ankündigt, wäre oder fände ich es nur fair dieses dann auch als nächstes zu bringen! Die AOSP rom ist sicher nicht schlecht, aber es ist AOSP und somit da die fehlenden Scorces nicht da sind wird es nie wirklich perfekt laufen. Die Bilder der neuen Version der Sammy sahen wirklich geil aus und viele warten drauf, aber dann lässt man die Arbeit stehen und geht erst mal an ein AOSP Projekt. Finde ich irgend wie schade und unfair, da ich mir keine AOSP sachen aufs Handy knalle!

Naja trotz dem danke für die Arbeit, aber ich habe jetzt wirklich ewig gewartet und nun wird es Zeit zu wechseln, schade, macht aber bitte weiter mit Roms und beschert und immer eure Kunststücken, ich weiß das es viel Arbeit ist ;)

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias, Scoty, cust0mworx und eine weitere Person
Alles was gesagt werden musste wurde gesagt - Mopsiii
 
Schade
 
customworx hat die ROM aufgegeben und macht beim N4 weiter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kein großer schaden. Es gibt hier mehr als genug gute andere Roms.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Und dafür habe ich 5€ gespendet... Danke Developer
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
Hey Leute :)
Da die nachfrage nach updates doch relativ groß ist, würde ich (sofern cust0mworx nichts dagegen hat) Updates zu der rom machen und auch weiter basteln. Wenn ihr möchtet (und cust0mworx nichts dagegen hat) mache ich es.

MfG
DreiTacos

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03 und Lycidias
Das wäre super :)
 
Ich habe soeben die Erlaubnis von cust0mworx bekommen. Ich werde die ROM übernehmen und weiterführen. Jedoch gibt's die Updates erst ab Februar, das ich erst Anfang Februar wieder ein Gerät bekomme.

MfG

DreiTacos

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs und Lycidias
Super ! :) ich freu mich =)
 
Ja es wäre doch wirklich schade es sterben zu lassen :) die psycho roms waren meiner Meinung nach die besten. Es ist mir eine ehre das cust0mworx mir diese anvertraut :)

Gesendet von Drei Tapatalk-fähigen Tacos
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
Jep das stimmt :) Seit ich mein s3 hab waren nur ROMs von cust0mworx und hellsgod drauf :) Omega würde ich mir nie flashen, vieeeel zu überladen und langsam
 
  • Danke
Reaktionen: DreiTacos
Hey :)
Ich bin gerade dabei, die XXELLC firmware zu entpacken, zu deodexen und sonstige kleine Änderungen vorzunehmen. Das update auf 0.0.4. Wird voraussichtlich erstmal nur auf die neue fw upgedatet. Wenn alles so läuft wie es soll kommts wahrscheinlich noch vor Freitag :)

Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Nobsi666, Bocke und Lycidias

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
12.112
borisbecker01
borisbecker01
Q
Antworten
38
Aufrufe
6.909
MiSeRy
M
Bennni.
Antworten
19
Aufrufe
3.316
nfte
N
Zurück
Oben Unten