[SAMMY][JB][4.1.1] Psycho ROM [Team Custom Freaks]

Ja, hab ich :) Würde ich gerne machen!
 
Also gibs vorläufig keine neuen updates ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
chalie78910 schrieb:
Also gibs vorläufig keine neuen updates ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Über FF wird es wohl weitere Updates geben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx und Lycidias
Hoffentlich ;-) Ich freue mich drauf!
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx
Das FF. Forums ist ja für diese Roms gedacht.
Nutze psycho 4.1.2 und hoffe das diese alle noch lange erhalten bleiben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx
@ tabaluge es ist lieb das du werbung für uns machst , es ist nur leider nicht erlaubt auf AH.de werbung für andere foren zu machen .ich danke dir für dein verständnis :)
 
mred33 schrieb:
@ tabaluge es ist lieb das du werbung für uns machst , es ist nur leider nicht erlaubt auf AH.de werbung für andere foren zu machen .ich danke dir für dein verständnis :)

Das hat doch nix mit Werbung machen zu tun.
Mir die Decke über den Kopf zieh.






Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich finde, hier sollte jetzt mal etwas Ordnung reingebracht werden:

Wenn das Entwicklerteam seine ROMs vorranign auf flash-freaks promoten und supporten möchte, sollte man es für die Threads bei xda und a-h so einrichten, dass bei einem Update ein entsprechender Post veröffentlicht und das Update verlinkt wird.
Sonst kann der Thread geschlossen bleiben. Alles andere wirft ein etwas unglückliches Licht und sollte, gerade vor dem Hintergrund, dass die ROMs echt klasse sind, vermieden werden.
Des Weiteren tut sich rein von den Aktivitäten her bei den ROMs zu wenig. Trotz Reallife etc. wirken die flash-freak-ROMs etwas unzureichend supported. Selbst unter flash-freaks ist vor allem beim Sammy-Rom zu wenig los.
Ich bin mittlerweile wieder zurück auf das Omega-ROM. Und zwar fast nur deshalb, wil man dort auf eine aktive Community stösst und jederzeit mal wieder etwas nachlesen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: vinci-vap und MULO
Das kann man so nicht ganz verallgemeinern. Die Paranoia und Psycho AOKP wurden immer sehr gepflegt und aktualisiert. Da rudl jetzt ein Note2 hat, sieht es natürlich etwas anders aus. Meine Rom hat auch schon das 3. Update spendiert bekommen, und ich bin jeden Tag auf ff aktiv, sogar in der Shoutbox ansprechbar, falls jemand Direkt-Support möchte.

Ich frage mich manchmal auch, was dieser ganze Update-Wahnsinn soll. Jede Woche ein Update, obwohl es keine neue Base gibt? Was soll man da noch machen? Ist das ein Zeugnis für eine gute Rom, wenn man die ganze Zeit Updates bringt?

Ich vertrete die Meinung, dass man nur Updates bringen soll, wenn es auch was zu updaten gibt. Jeder Rom Koch hat das Recht, seine Rom dann zu updaten wenn er will. Und sonst gibt es ja genug Alternativen ;) Doch allgemein zu behaupten, dass unsere Roms keine Regelmässigen Updates kriegen ist schon etwas übertrieben.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: jenzy, tabaluga1981, cust0mworx und 2 andere
Wäre auch dafür das man hier dicht macht. Ist ja unnötig einen Thread am leben zu halten welcher nicht mehr Supported wird.
 
Es passiert im Moment einfach nichts, das ist alles. Entweder macht custom weiter, oder der Thread wird übergeben, so wie wir das mit den anderen Threads auch gemacht haben. Es ist hier keine Abstimmung ob dicht gemacht wird oder nicht, das ist immernoch die Entscheidung von custom.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx
Custom hat sich im OP doch dazu geäussert:

projekt wird hier auf ah.de nicht mehr weitergeführt!!! Wer mehr wissen will meldet sich via pn...die mods löschen hier leider die beiträge...

Finde ich als Aussage schon eindeutig...
 
Wie bei psycho aokp schon angekündigt , werden Leute gesucht die hier die threads weiter führen, Sofern nicht der Ersteller weiter macht., mit dem oder denen wir direkt in Verbindung stehen und die mit allen News versorgt werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Es gab/gibt eine klare Absprache, welche von einer Seite nicht eingehalten wurde. Daraufhin wurden Beträge gelöscht.
Nachdem dann wieder alles geklärt war habe ich mein Statement gelöscht, den Thread wieder geöffnet und custOmworx informiert.
Seit dem hat weder ich noch ein anderer Mod hier einen Beitrag gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx
Ich würde den Thread gerne übernehmen

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx, tabaluga1981 und Lycidias
  • Danke
Reaktionen: tabaluga1981, cust0mworx und megafabian03
Heute Abend erneuere ich ihn gleich auf 0.0.3

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: tabaluga1981
OP aktualisiert
 
Kommt nun noch updates oder nicht :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja dauert aber noch ein bisschen werde euch auf dem laufenden halten

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
12.136
borisbecker01
borisbecker01
Q
Antworten
38
Aufrufe
6.932
MiSeRy
M
Bennni.
Antworten
19
Aufrufe
3.324
nfte
N
Zurück
Oben Unten