[SAMMY][JB][4.1.1] Psycho ROM [Team Custom Freaks]

Ja mich nervt nur immer das neu anordnen der gaaaanzen Symbole, Ordner und Widgets. :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht doch fix, wenn die Routine drin ist. :D
 
SwiftKey läuft bei mir einwandfrei. UpdateMe ist vom ROM-Koch vorläufig entfernt worden.
FullWipe wird die Probleme wahrscheinlich lösen...
 
Aber es nervt trotzdem. :cool:

Na dann aufgehts, aufs neue FW und ab dafür. Dafür hat man doch Android und Custom Stuff :beer:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moboter schrieb:
Ja mich nervt nur immer das neu anordnen der gaaaanzen Symbole, Ordner und Widgets. :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Deswegen verwende ich nicht den Touchwiz-Launcher, sondern den APEX. Da kannst du ein Backup Deiner Einstellungen machen. Ich restore einfach die Apex-Launcher APP mit Titanium und schwupp sind alle Ordner, Icons usw. wieder da wo sie vorher waren. Nur Widgets musst Du neu auf den Desktop ziehen. Vielleicht kann man aber auch die Touchwiz-Settings irgendwie sichern und restoren.

LG ToshiPa
 
Das geht mit dem Nova auch. Allerdings werden beim Nova die widgets ebenfalls hergestellt. He He :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ToshiPa schrieb:
Deswegen verwende ich nicht den Touchwiz-Launcher, sondern den APEX. Da kannst du ein Backup Deiner Einstellungen machen. Ich restore einfach die Apex-Launcher APP mit Titanium und schwupp sind alle Ordner, Icons usw. wieder da wo sie vorher waren. Nur Widgets musst Du neu auf den Desktop ziehen. Vielleicht kann man aber auch die Touchwiz-Settings irgendwie sichern und restoren.

LG ToshiPa

Ah. Das ist natürlich auch eine Idee. Interessant :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich empfehle den Nova Launcher.

Anderes Problem:

Habe den Playstore geupdated und jetzt kommt immer "Google Playstore wurde angehalten". Auch wenn ich die original APK aus der Rom wieder rauf amche geht es nciht :/

Und wenn ich im Touchwiz aus einem Ordner rausgehen will stürzt Touchwiz manchmal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Services Framwork unter Einstellungen Anwendungen den cache und die Daten löschen.

cheers,
--------------
all I want is more
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
Es gibt nur Google Play Dienste und da hat das nciht geholfen :(
 
Dann lösch die Daten vom playstore, reboot und dann geht er wieder

cheers,
--------------
all I want is more
 
Kann mir einer auf die Schnelle sagen wo ich die Samsung Apps herkriege? Wäre nett. :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Daten löschen bei Google Framework, Play Dienste oder Playstore etc hat leider nichts gebracht :/

Hab auch schon mein Google Konto gelöscht und hinzugefügt, Playstore funktioniert trotzdem nciht
 
Zuletzt bearbeitet:
Lycidias schrieb:
Daten löschen bei Google Framework, Play Dienste oder Playstore etc hat leider nichts gebracht :/

Hab auch schon mein Google Konto gelöscht und hinzugefügt, Playstore funktioniert trotzdem nciht

Nicht wild...spätestens morgen früh ist ein update da. :)

cheers,
--------------
all I want is more
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
Geil geil geil :) Danke dir! Ende des Monats werd ich dir auch ein Bier spendieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und cust0mworx
Musik für meine Ohren!!bin zwar momentan auf der Fox 1.5 recht zufrieden, aber die hat wenig mit "minimal" zu tun. allein schon der Aroma installer ist vollgestopft...
 
vinci-vap schrieb:
Musik für meine Ohren!!bin zwar momentan auf der Fox 1.5 recht zufrieden, aber die hat wenig mit "minimal" zu tun. allein schon der Aroma installer ist vollgestopft...

Aus diesem Grund nutze ich Aroma nicht

cheers,
--------------
all I want is more
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Find ich prinzipiell gut wenn man als Alternative wieder die UpdateMe hat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias, megafabian03 und cust0mworx
Also ich finde Aroma nicht so schlecht. Es stimmt dass das Rom dadurch größer wird je nach dem was man alles hinzufügt, aber wenn man es gut umsetzt und ich alleine schon bei denn System Apps auswählen kann was ich will bzw nicht will, dann finde ich das super. Man kann zwar alles nachträglich auch löschen aber das wäre ja wieder etwas mehr Arbeitsaufwand ;-) .
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
12.162
borisbecker01
borisbecker01
Q
Antworten
38
Aufrufe
6.950
MiSeRy
M
Bennni.
Antworten
19
Aufrufe
3.329
nfte
N
Zurück
Oben Unten