[Sammy - MIUI / AOSP - CM10.1 - AOKP] Modem - Datenbank & Diskussionsplattform

versuche eine andere Sim Karte, die können auch irgendwann einmal nicht mehr funktionieren.... ev. rausnehmen und vorsichtig abwischen.... Schau im Internet ob dein Betreiber Probleme hat.... kommt auch manchmal vor....
 
Geht auch nicht :/
Das muss irgendwie mit dem Modem zusammenhängen
 
Welches Modem kann ich bei mir drauf machen weil ich mit mein voll probleme habe. Weil bei mir macht das W-Lan voll die faxen ^^

Land: Deutschland
Netzbetreiber: Aldi-Talk glaub ist E-Plus
Rom: Goatrip S3 v.7.1 BETA - JellyBean 4.2.2 - LEAK XXUFME7 - Update 8
Kernel: 3.0.31-702147
se.infra@Sep-86 #1
Derzeitige Baseband Version: I9300XXUFME7
 
Zuletzt bearbeitet:
WLAN hat nichts mit Modem/Baseband/Radio zu tun, die WLAN Treiber sind im Kernel und da Du eine Beta Leak benutzt für die es glaub keiner alternativen Kernel gibt, musst Du mit leben oder doch eine andere ROM verwenden.
 
Ich hattemit der Rom/Modem auch probleme mit Wlan, mir hat geholfen, dasich dem Handy eine feste IP verpasst hab. Seitdem gehts.
Gruß Micha
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Ich habe Probleme mit meiner Verbindung.

Ich bekomme nur noch "Nur Notrufe"

Erst hatte ich XXEMG4 drauf, aber der empfang war nicht so gut.
Dann wollte ich ein neues (MJ3) drauf machen und seitdem hab ich keinen Empfang mehr.

IMEI und SN sind korrekt.


 
Wurde dein Telefon repariert?
 
Nein, es wurde nie von jemand anderem repariert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr könnt nicht einfach Modem flashen wir ihr lustig seit. Gerade die neuen Modems verändern die Struktur. Und wer dann kein EFS Backup dann hat, ist selber schuld.
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug
Hab aktuell die Neatrom drauf Android 4.3..
Als Basisbandversion aber die XXEMG4.Nun da ich immer Verbindungsabbrüche sowie schlechtes Netz habe vermute ich das es daran liegt.Welches Modem soll ich nun flashen ?
 
da du das MG4 schon drauf hast, kannst du nur Modems V2 nehmen.... hier geht´s für dich weiter: KLICK ME
 
Hallo,hab das getan leider hats den EFS zerstört.Hab nen Backup ..wie stell ich das wieder her?
 
Sollte mit dem Tool gehen womit du das Backup erstellt hast...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hab mal ne wichtige Frage und zwar hab ich seit paar Tagen das Problem das ich nicht mehr auflegen kann, hab zur zeit die slimbean rom 4.3 build 2.2 drauf und den Yank555 Kernel und das I9300ZNUBML1 Modem hatte davor das EMG4 drauf da war das selbe Problem, nun meine Frage weiß jemand woran das liegen könnte?
Meine Vermutung ist das ich ein anderes Modem brauch allerdings weiß ich nicht welches. :(
wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
 
Hat sich schon erledigt funzt wieder alles, hatte nur mit GETRIL ne falsche ril benutzt und musste nur wipe/system machen und die rom+gapps neu flashen. ;)
 
Falschen Thread für meine Frage. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo brauche dringend hilfe wegen Miui V5 habe es mir draufgespielt und jetzt ist der Akku verbrauch ziemlich hoch und noch dazu funzt die Kamera nicht würde mich über eure hilfe freuen
 
Auch die Frage gehört in den ROM-Thread...
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
32
Aufrufe
29.144
quasimodo
Q
Q
Antworten
165
Aufrufe
37.423
quasimodo
Q
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
29.483
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten