[SAMMY][MIUI V4] SakaschiMod [2.8.3.][MultiDPI Works]

@sakaschi
:thumbsup:WOW Sakaschi,:thumbsup:

das ist die erste I9300 MIUI, bei der die Ordnergröße an die restlichen APKs angepasst sind...:wubwub: ich freue mich schon auf Weiteres.


@all
weiß einer wie man beim S3 (diese Rom wohl gemerkt) einen 5x4 Launcher draufbügeln kann? (der horizontale Abstand zwischen den Apps könnte bei diesem 4x4 Launcher etwas kleiner sein...:tongue:

ich bin für jeden hinweis dankbar:biggrin:
 
haunebu schrieb:
@sakaschi
:thumbsup:WOW Sakaschi,:thumbsup:



@all
weiß einer wie man beim S3 (diese Rom wohl gemerkt) einen 5x4 Launcher draufbügeln kann? (der horizontale Abstand zwischen den Apps könnte bei diesem 4x4 Launcher etwas kleiner sein...:tongue:

ich bin für jeden hinweis dankbar:biggrin:

Bin mir nicht mehr ganz sicher wo aber ich glaube in den einstellung unter launcher kannst du die rastergrösse wechseln von 4*4 zu 5*4.

Gruss anim864



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: haunebu
:thumbsup:Danke für die flotte Antwort anim!!!!!

Super, das geht also auch...und sieht viel viel schöner aus:biggrin:
 
Naja, nur irgendwie zerschießt er dabei bei mir komplett mein Layout... Ich müsste dann alle Ordner wieder neu erstellen und die Apps einsortieren. Außerdem hab ich das Gefühl, dass dann nicht mehr alle Apps angezeigt werden...
 
Einfach neustarten
 
Also... ich habe jetzt paar Tage die ROM getestet und muß sagen im groß und ganz gut gelungen. Die Akku-Leistung ist gut was für mich wichtig ist. Ein paar Bug´s sind mir aber aufgefallen, über die ich jetzt berichten will mit der Hoffnung das die mit nächstem Update behoben werden :)

Als erstes wäre da das Problem mit Anrufe entgegennehmen! Jedes mal wenns klingelt und ich dran gehe, dauert es 2-5 Sek. bis mich der Anrufer hört!? Es gab auch Fälle wo ich das Gespräch beenden mußte weil nix kam bzw. ich nix gehört habe!

Zweite Sache ist wenn ich in der Bilder-Galerie auf "zeige Bilder" gehe, werden alle Bilder angezeigt aber die ersten zwei Reihen sind ausgeblendet! Eine "blinde" Berührung zeigt das Bild zwar, aber in der gesamten Übersicht sind die Reihen nicht da!

Problem drei, unter "Einstellungen; Konten&Sync." wenn man dann auf ein Konto geht, ist der Bildschirm Schwarz, und wenn sich das Gerät nicht aufhängt dann dauert es lange bis das Konto angezeigt wird!

Nr.4 ist etwas was mich drei Tage lang sehr viele Nerven gekostet hat :D
Ob das ein Bug ist oder allgemeines Problem von KIES, dass weiß ich net! Ich werde es mit aufschreiben um anderen, die dass nicht wissen, weiter helfen zu können. Ich habe nach dem Flashen versucht meine Kontakte mit Windows-Kontakten zu synchronisieren. Leider hatte ich das Problem das KIES mein S3 nur bei der ersten Verbindung erkannt hat und danach nicht mehr!? Alles mögliche versucht und gemacht, USB-Debugging an, aus, nichts passierte, keine Verbindung! Da die verbindung aber schon mal geklappt hat, wußte ich dass das Problem in den Einstellungen ist die ich danach gemacht habe! Dann wollte ich nochmal neu flashen, weil ich kein anderen Ausweg sah. Als letztes ist mir die Bildschirmsperre durch Muster aufgefallen, die ich dann rausgenommen habe, und siehe da, KIES erkennt das S3 sofort :D
Trotzdem, bekomme ich a) nicht alle Kontakte drauf, meistens nur ein paar, und b) das Gerät löscht nach einiger Zeit alle Kontakte! Wie und warum, das habe ich noch nicht herausfinden können!

Ales weitere, was mir noch auffällt, werde ich nachträglich editieren!

Gruß tobato...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Danke für dein ausführlichen Bericht. Paar Bugs sind davon schon behoben. wann genau das Update kommt kann ich noch nicht sagen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was mich am meisten nervt und von MIUI abhält ist, dass sobald ich in einem 3G Netz bin meine Anrufe völlig verzerrt sind. Hab schon X Modems durch, hilft nichts.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hellsgod schrieb:
Was mich am meisten nervt und von MIUI abhält ist, dass sobald ich in einem 3G Netz bin meine Anrufe völlig verzerrt sind. Hab schon X Modems durch, hilft nichts.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

habe ich NULL.

erst das lb moden, nun das lg8. beide top.

nutze customworxx, war bei rgui miui und miuiandroid auch nicht anders.
 
Hallo hab das Custom Rom neu drauf soweit ist alles sehr schick nur was ich nicht hin bekomme ist die S Planner apk ich lade sie bei den Mode runter und gehe in den CW und installiere sie mache ich da was falsch oder muss ich da noch irgendwas machen die sollte doch den normalen Kalendar ersetzen oder? Ich würde liebend gerne wieder den S Planner haben wollen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Der S-Planer funzzt mit Miui noch nicht.
Ich denke Sakaschi wird sich das noch ansehen, es warten ja mehrer darauf.
Kannst aber aus dem Market mal den Business Calender Free anschauen.
Der läuft und ist ähnlich übersichtlich wie S-Planer.

Gruß Stephan
 
@hellsgod hi once again,
hatte ich auch mal - war allerdings definitiv das Modem bei mir - war das XXLFB gemixt mit LF5 Firmware -
bei dir nach Odin flash von Haus aus oder erst nachdem du modifizierst?
vorher Factory Reset - wenn´s dann von Haus aus nicht funzt würde ich dir ne andere Firmware empfehlen.

und überhaupt ;-)
hauptsache du hast jetzt 3G und Netz (lool) - ich wart noch auf die Box...
diese sollte diese Wo kommen (noch in Hong Kong)

nice day
apollo
 
Moin zusammen,

sakaschi wann können wir wieder mit einem Update rechnen?!

Danke!
 
Sobald die neuen Funktionen richtig funktionieren die ich einbaue.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@regnod -
Sakaschi gestern: "wann genau das Update kommt kann ich noch nicht sagen."

lesen und locker bleiben ! ich freu mich auch schon ..

nice day
apollo
 
Hallo, wo installiere ich die .apk´s die ich am Rechner lade???
 
Zuletzt bearbeitet:
Über dem Dateimanager auswählen.
Der Rest erläutert sich von selbst!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
santana81 schrieb:
Über dem Dateimanager auswählen.
Der Rest erläutert sich von selbst!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wie über?! Gibts nen Ordner für die .apk´s oder einfach auf Int.Speicher übertragen und mit Dateimanager auswählen?
Danke im voraus :thumbup:
 
Du solltest dich erstmal in die Androidwelt einlesen.

Grunddinge nicht zu wissen und sich im Customrombereich rumtreiben ist eine explosive Mischung. ;)
 
Ich mag´s explosiv ;) Und ausserdem Übung macht den Meister :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

tobato schrieb:
Wie über?! Gibts nen Ordner für die .apk´s oder einfach auf Int.Speicher übertragen und mit Dateimanager auswählen?
Danke im voraus :thumbup:
Erledigt... Danke :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.405
quasimodo
Q
Q
Antworten
420
Aufrufe
48.854
@HOSCHI@
@HOSCHI@
Q
Antworten
28
Aufrufe
5.208
frank e.
F
Zurück
Oben Unten