[SAMMY][MIUI V4] SakaschiMod [2.8.3.][MultiDPI Works]

Sakaschi schrieb:
so jetzt ist aber ota gefixt

Der ursprüngliche Beitrag von 23:46 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

meine settings vom kernel sind nun auch online erreichbar für euch.

Check.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sakaschi schrieb:
/system/usr/keylayout/Generic.kl

mit notepad++ oder ähnliches öffnen

dann suchste folgende zeile

Code:
key 172    HOME
Home in das ändern welche funktion die home taste haben soll für z.b. zurück muss es so aussehen:

Code:
key 172    BACK

Mir geht es um die App Ultimate Faves PRO, die brauche ich auf der Home-Taste! Heißt es dann ich muß den App-Namen eintragen?
z.B. key172 UlrimateFavesPRO?!

Der ursprüngliche Beitrag von 02:04 Uhr wurde um 02:49 Uhr ergänzt:

Update ist gut und ging ohne Probleme! Paar Sachen wurden gefixt, paar Sachen sind neu dazu gekommen und ich hab das Gefühl dass die Performance verbessert wurde! Eine Sache / Meldung ist allerdings seit dem Update bei mir ständig in der Statusleiste! Da steht "USB Speicher vorbereiten / Auf Fehler prüfen" und ich bekomme es nicht weg :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute. Ich hätte da ma ne frage. Und zwar finde ich den lockscreen von dieser rom einfach genial. Gibt es eine möglichkeit, ihn für andere roms zu extrahieren? Oder gibt es sowas vielleicht schon? Hab gesucht aber nicht wirklich was gefunden. :(
Hab die rom ein paar tage getestet und konnte mich mit dem gesammtpaket iwie nicht wirklich anfreunden (obwohl sie wirklich spitze lief, aber ich mag ios einfach nich ;-) ). Aber der lockscreen hats mir echt angetan. :rolleyes: ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Screenshot?

________
all I want is more
 
50bb67b3-3647-9e57.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Download von Seite 1 geht nicht.
 
Download geht nicht von Seite 1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe jetzt die letzte Base und das Update auf 2.8.3 installiert und habe wieder denn Samsung Stock Lockscreen. Sollte das nicht schon seit 2 Versionen gefixt sein? Schade das es hier noch nicht gefixt wurde.
 
@pandabra: warum installierst du dir nicht mihome über google play und nutzt den lockscreen mit deinem standard launcher? edit: du kannst dort auch die themes aussuchen.
 
Scoty schrieb:
Habe jetzt die letzte Base und das Update auf 2.8.3 installiert und habe wieder denn Samsung Stock Lockscreen. Sollte das nicht schon seit 2 Versionen gefixt sein? Schade das es hier noch nicht gefixt wurde.

es ist gefixt du bist der einzige mit solchen problemen ständig.
Sorry aber ich hatte es noch nie und werde es auch nie haben Oo


edit:

der server hat einige files zerstört... (warum auch immer)
ich werde die daten reuploaden. (die ota updates sind nicht betroffen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö die Probleme habe ich nur bei deiner Rom sonst bei keiner anderen Miui Version. Von daher schon komisch und ich weiß wie man flasht, bin ja schon etwas länger dabei. Wie auch immer, irgendwann wird es auch bei dir mal funktionieren.
 
muss ich mal schauen, wie gesagt ich hatte es noch nie, und wie soll man probleme beseitigen die man selber nicht hat^^

das ist gerade wie die nadel im heuhaufen.
 
Gurkensenf schrieb:
@pandabra: warum installierst du dir nicht mihome über google play und nutzt den lockscreen mit deinem standard launcher? edit: du kannst dort auch die themes aussuchen.

Schon probiert. Leider total verpixelt. Scheint wohl nicht fürs s3 optimiert worden zu sein. :(
 
Das Update via OTA lässt sich nicht installieren. "Fehler beim Herunterladen der Datei".

Serverprobleme?
 
momentan spinnt der komplette server, angeblich seien alle meine daten defekt. (was nicht stimmt! durch md5 check usw schon geschaut) problem wurde hoster schon gemeldet. hoffe das es bald repariert wird.

zugriff über FTP funktioniert (down und upload) aber der normale download nicht (wahrscheinlich irrgendwelche rechte probleme)

ich werde auf dropbox die daten erstmal hoch laden (kann leider dauern, user mirror sind auch gewünscht!)
solange der server nicht richtig läuft werden ota updates auch nicht funktionieren.
 
Sakaschi schrieb:
es ist gefixt du bist der einzige mit solchen problemen ständig.
Sorry aber ich hatte es noch nie und werde es auch nie haben Oo

kurze Frage:

Wenn Du es nie haben wirst, hast Du den Bug dann gefixt in Deiner?
Wenn ja wie? Bitte teile es doch den anderen ROM Köchen bzw. MIUI direkt mit.

Denn ich habe Ihn inzwischen bei customw0rx, bei miuiandroid und bei RGUI MIUI bekommen!

Liegt also definitiv irgendwo im MIUI System vergraben.
Er kommt allerdings sporadisch.

Was ich vorher allerdings immer gemacht habe (bevor er kam), war mit Themes rum zu hantieren, Schriftgröße zu ändern und dann neu zu booten.

Nach dem Booten war er dann da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat das sicher nicht gefixt, das können nur die Miui Macher. Bei mir kommt es auch ohne das ich Themes verwende. Wobei das Problem eigentlich schon gefixt sein sollte aber wie man sieht ist dem nicht so.
 
Ich nutze MIUI seit der ersten Version aufm S3. Ich hatte dieses Problem noch nie mit dem Lockscreen. Ich habe schon x Themes durchprobiert, kann es aber nicht nachvollziehen...

hells
 
Versuch einer Fehlereingrenzung:

Bei mir läuft der Siyah Kernel 1.5b6
&
die App Smartapp Protector.

Vielleicht ist es da begründet...

Hat jemand das Problem mit Stock Kernel mal gehabt

Der ursprüngliche Beitrag von 07:54 Uhr wurde um 07:55 Uhr ergänzt:

hellsgod schrieb:
Ich nutze MIUI seit der ersten Version aufm S3. Ich hatte dieses Problem noch nie mit dem Lockscreen. Ich habe schon x Themes durchprobiert, kann es aber nicht nachvollziehen...

hells

Cool,

so wie ich Null Problem mit LH1 habe, Du aber wohl schon.

SW ist schon so eine Sache.

Manchmal frage ich mich wirklich ob man nicht einfach Stock drauf lassen sollte....
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.397
quasimodo
Q
Q
Antworten
420
Aufrufe
48.760
@HOSCHI@
@HOSCHI@
Q
Antworten
28
Aufrufe
5.185
frank e.
F
Zurück
Oben Unten