[Stock-Custom][rePack][ITV/BTU] XXEMA1/XXELLA/OXAELLA

hast du mobile odin pro noch drauf, wenn ja, ist es doch mit everroot gerooted?

- dann über mobile odin boeffla kernel,
- dann über mobile odin philz recovery

flashen, hier stimmen die md5 werte sicherlich.

ansonsten:

boeffla kernel flashen....
VORHER auf /sdcard/ einen ordner boeffla-kernel anlegen (so schreiben, wies dran steht.. )
hast du das teil geflashed .... wird in den ordner eine datei boeffla-kernel.conf geschrieben.... diese mit einem textordner öffnen... (bekommste über ghislers total commander am besten)
dann erstmal rebooten.... boeffla-kernel legt auch eine tweak app an, aber das sollte klar sein... wenn du dann die conf-datei öffnets, scrollst du ein wenig hinuter, bis die option autoroot=off (off/on) kommt... dann mit texteditor auf =on stellen... abspeichern, rebooten....

dann ist das system über den kernel gerootet und es sollten alle apps gehen, die gerootet sind... supersu, aktuell 0.99, kann auch per cwm nachgeflashed werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du mobile odin pro noch drauf, wenn ja, ist es doch mit everroot gerooted?

Nein, Mobile Odin wurde von den Säuberungen entfernt. Ich werde Autoroot per Pc Odin draufladen und dann Mobile Odin per TitaniumBackup. Alles Weitere wie Du empfiehlst. Vielen Dank für Deine Geduld! Wenn ich fertig bin, gebe ich hier Rückmeldung!

Viele Grüße, Stefan
 
passt schon, dafür ist das forum ja da :)
 
Es lief Alles super! Leider nur bis zu dem Zeitpunkt wo ich als Abschluß noch das Mod:boeffla-mod "bluebubble" per neuestem PhilZ Touch installiert und Reboot gemacht habe. Jetzt hängt mein Phone mit der weißen Schrift SAMSUNG fest! Keine Ahnung was ich machen soll, Recoverymodus nach entfernen des Akkus scheint auch nicht zu funktionieren. Hm, jetzt steh ich an. Versuche in den Downloadmodus zu kommen.

Gruß, Stefan
Edit: Bei einem 3ten Versuch bin ich nun im Philz Touch recovery! Soll ich das Mod nochmal versuchen?
 
Soweit ich weis gibt es noch keinen MOD für die EMA1, also nicht mehr drauf machen.

Steht in rot auf der ersten Seite.

Gruß
Thomas
 
ich hab doch im eröffnungspost ganz oben geschrieben, dick und rot:

NEUE MODS und Extended Power Menue kommen die Tage!!! Bitte keine ELLA/ELLC MODS flashen. --> Bootloopgefahr!

wenn du in den dL modus kommst, dann nochmal alles von vorne... :mellow:

Edit: Bei einem 3ten Versuch bin ich nun im Philz Touch recovery! Soll ich das Mod nochmal versuchen?


NEIN!
LLA/LLC passt "technisch" NICHT zu EMA1... sorry, ist leider so.... andip muss auch zu jeder version, die er hat, neue mods anfertigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt! Ich habe das, weil es weiter unten steht als aktuell angenommen:
Meine Empfehlung:

Mist, muß ich wirklich?! Na schau´ma´mal, ob ich überhaupt in den Downloadmodus komme! Wenn nicht heißt es Recovery, altes Backup, usw...

Gruß, Stefan
 
ja, sonst hätte ichs nicht hingeschrieben..... und ich lese meine sachen immer von oben nach unten ;)

downloadmodus kommste eher.... auf die herkömmliche art....
1. volume-down-button +
2. homebutton +
3. off/on-button...
 
Danke, bereits installiert. Jetzt Alles von Vorne!

Danke und viele Grüße, Stefan
 
Ich bin wieder zurück auf die LLC Repack, die läuft einfach runder bei mir, kein haken oder ruckeln.

Gruß
Thomas
 
^^ LLC scheint immer noch die beste zu sein im moment.... das hier ist nur als angebot gedacht, wer unbedingt flashen will.
heiligenschein3.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehe ich das auch, und das Angebot von Dir ist klasse, einen Versuch ist es immer wert.
Ein Danke nochmal an Dich für die Arbeit. :)

Gruß
Thomas
 
Hallo zusammen, hat jemand zufällig den Stock Music Player. Habe den gerade weggeschossen.

Danke im Voraus.

Gruß Matthias

------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power
 
Matthias1968 schrieb:
Hallo zusammen, hat jemand zufällig den Stock Music Player. Habe den gerade weggeschossen.

Danke im Voraus.

Gruß Matthias

------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power


ja, ist mit musicplayer.apk und *.odex , weiss nicht, ob du beides brauchst, hab mal "alles" verpackt.... stock ist ja odex....

XXELLC version aus meiner hybriden.

LINK :)
 
@Savan

Danke für die Dateien.

Gruß Matthias
 
Als 1sten Zwischenbericht:
nach meinen gestrigen troubles, habe ich Alles neu mit hiesiger Rom und Boeffla 2.7-beta4 eingerichtet. Gestern noch ein wenig Musik gehört und heute meine Apps alle (habe erst ca. die Hälfte) durchgetestet. Läuft 1A! Super geschmeidig, ich bin aufs höchste zufrieden! Mit 3 Launcher zur Auswahl, brauch ich keine Custom! Savan, ein dickes DANKE!

Gruß, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SavanTorian
Antworten
3
Aufrufe
2.217
Kurosaki
K
SavanTorian
Antworten
6
Aufrufe
1.920
SavanTorian
SavanTorian
SavanTorian
Antworten
19
Aufrufe
3.932
bandit_crc
bandit_crc
Zurück
Oben Unten