[I9505][ROM][XXUAMDN][Apr26] Samsung PreRooted Stock 4.2.2

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9505][ROM][XXUAMDN][Apr26] Samsung PreRooted Stock 4.2.2 im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S4 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S4 (I9505).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lazy79

Fortgeschrittenes Mitglied
root browser installieren oder ES file manager..irgendeinen der dir alles anzeigt auf dem file system und nicht Eigene Dateien (Samsung) nutzen dafür
 
W

weini

Fortgeschrittenes Mitglied
kann mir jemand erklären warum ich die build.prop nicht ändern kann, bzw. warum der wert nachm neustart wieder auf standard is? gibts da ne möglichkeit? möchte die lcd_density verringern, das ist doch die einstellung für die dpi??
 
JasonMason

JasonMason

Ehrenmitglied
ist die einstellung für dpi, richtig, hast du im root explorer auch read/write rechte angeklickt.?..
standard ist ja read only..
 
G

Gonzo28

Fortgeschrittenes Mitglied
Gonzo28 schrieb:
Ich habe keine CSC, aber alles funktioniert? Wofür war die CSC noch gleich?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Wenn ich jetzt meine CSC mit *#1234# prüfen möchte, öffnet sich SuperSU?
 
okarina

okarina

Erfahrenes Mitglied
Gonzo28 schrieb:
Wenn ich jetzt meine CSC mit *#1234# prüfen möchte, öffnet sich SuperSU?
normalerweise gings mit zurücktaste einmal drücken dann kamen die Daten von PDA und CSC ......usw aber muss am Custom Kernel liegen denn nachdem ich den Faux geflasht habe gings bei mir auch nicht mehr !!
 
AndroWeidi

AndroWeidi

Erfahrenes Mitglied
Download geht nicht mehr
 
Pal_f!nGeR

Pal_f!nGeR

Fortgeschrittenes Mitglied
bitte neu uppen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.