[I9505][ROM][XXUAMDN][Apr26] Samsung PreRooted Stock 4.2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
root browser installieren oder ES file manager..irgendeinen der dir alles anzeigt auf dem file system und nicht Eigene Dateien (Samsung) nutzen dafür
 
  • Danke
Reaktionen: Sadex76 und Knacki06
kann mir jemand erklären warum ich die build.prop nicht ändern kann, bzw. warum der wert nachm neustart wieder auf standard is? gibts da ne möglichkeit? möchte die lcd_density verringern, das ist doch die einstellung für die dpi??
 
ist die einstellung für dpi, richtig, hast du im root explorer auch read/write rechte angeklickt.?..
standard ist ja read only..
 
Gonzo28 schrieb:
Ich habe keine CSC, aber alles funktioniert? Wofür war die CSC noch gleich?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Wenn ich jetzt meine CSC mit *#1234# prüfen möchte, öffnet sich SuperSU?
 
Gonzo28 schrieb:
Wenn ich jetzt meine CSC mit *#1234# prüfen möchte, öffnet sich SuperSU?

normalerweise gings mit zurücktaste einmal drücken dann kamen die Daten von PDA und CSC ......usw aber muss am Custom Kernel liegen denn nachdem ich den Faux geflasht habe gings bei mir auch nicht mehr !!
 
Download geht nicht mehr
 
bitte neu uppen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.139
Holomen
Holomen
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.259
Rosenköpfchen
R
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
134.021
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten