[I9505][ROM][XXUAMDN][Apr26] Samsung PreRooted Stock 4.2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olli0077

Gast
Heute auf XDA von djembey veröffentlicht.


Model: GT-I9505 (4.2.2)
PDA: XXUAMDN
PHONE: XXUAMDN
CSC: NONE
Build Date: 26.04.2013
Changelist: 526204

XXUAMDN

Stock-Recovery

CSC

Das Stock Recovery nur flashen, wenn man den Systemstatus "Official" haben möchte.

Die XDN mit Odin als PDA flashen. Das S4 bootet danach in das Recovery. Und führt einige Befehle as, das richtig.

Sollte nach dem flashen keine SuperSU vorhanden, einfach aus dem Play Store laden.

Es erscheint in der Benachtictigungsleiste alle paar Minuten unautorisierter Systemzugriff. Das kann behoben werden, wenn in system/apps alle Dateien die Knox anfangen gelöscht werden.


Viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mystery007, okarina und BigBug
Gehen Daten verloren bei der Aktion, wenn ich von einer älteren Firmware komme?
 
Bei mir ging nichts verloren

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk
 
  • Danke
Reaktionen: DocSnyder
Welche Erfahrungen gibt es mit dieser Rom ? Ist das eine Stock Rom die nur gerootet wurde?

Was hat es mit diesem Systemstatus "Official" aufsich ?

Danke für die Hilfe.
 
Dieses "Official" musst du nur berücksichtigen, wenn du dein Gerät einschicken willst/musst. Ansonsten sieht der Support, dass du an der Software herumgespielt hast.

Einschränkungen hast du durch den Status "Verändert" oder "Benutzerdefiniert" keine.

Btw: Die Meldung "unautorisierter Systemzugriff" kann auch mit Titanium Backup eingefroren werden, so muss man keine Daten löschen.

Gruss
 
Noch eine Frage :

Was ist der unterschied zu der normalen Rom wenn ich diese via CF Auto Root gerootet habe ?
 
Wie sind die Erfahrungen?
Hab leider sehr schlechte mit der ATO MDF gemacht.
 
wie geht das ohne csc?!
 
Die MDN pre-rooted läuft bei mir einwandfrei, hatte vorher nur die MDM und kann keinen Unterschied feststellen, außer das ich jetzt root habe.
 
Passt bloss auf, das ihr eine CSC-Flashed. Zur kontrolle einfach ★#1234#
Wenn keine csc da steht, habt ihr keine.
 
Gonzo28 schrieb:
Die MDN pre-rooted läuft bei mir einwandfrei, hatte vorher nur die MDM und kann keinen Unterschied feststellen, außer das ich jetzt root habe.

Ist bei dir HD Voice aktiv?
 
Snake3 schrieb:
Passt bloss auf, das ihr eine CSC-Flashed. Zur kontrolle einfach ★#1234#
Wenn keine csc da steht, habt ihr keine.

Ich habe keine CSC, aber alles funktioniert? Wofür war die CSC noch gleich?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
hab die rom mal gefashed, klappt alles soweit, nur das wlan will sich nicht aktiviern lassen, hab das neuste modem drauf, geht aber immer noch nicht, wie schaut das bei euch aus? bzw ist da was bekannt?
 
weini schrieb:
hab die rom mal gefashed, klappt alles soweit, nur das wlan will sich nicht aktiviern lassen, hab das neuste modem drauf, geht aber immer noch nicht, wie schaut das bei euch aus? bzw ist da was bekannt?

hatte anfangs auch Probleme mit dem Wlan ,ich konnte mich nicht verbinden oder es hat mich immer wieder rausgeschmissen . nach einem Tag hat sich alles eingependelt und seit dem läufts ohne Probleme !!:thumbup:
 
na da bin ich mal gespannt, glaub nicht dass das bei mir hilft, ich kann mein wlan ja nicht aktiviern, der schalter bleibt nicht hängen, schnellt immer wieder auf off zurück
 
Wofür war die CSC nochmal ? irgenwie länderspezifisch.?
Frage:gibts noch mehr Erfahrungen mit dem Rom ?
Funktioniert w-lan jetzt oder nicht ?
Bleiben beim flashen die Daten erhalten oder muss man alles neu installieren ? Mangels CWM geht ja noch kein Backup und wiederherstellen der Daten.

Für Antwort wäre ich dankbar ;)
 
weini schrieb:
...ich kann mein wlan ja nicht aktiviern, der schalter bleibt nicht hängen, schnellt immer wieder auf off zurück

das hatte ich gestern auch, bin ohne wipe von der mde auf die mdm gegangen plus root und wlan ließ sich nicht einschalten, habe heute einen fullwipe per twrp gemacht, mdm plus root per odin drauf und alles funktioniert so wie es soll..
 
  • Danke
Reaktionen: weini
Hey habe grade die rom geflasht und jetzt zeigt es will es immer neu starten was kann ich machen ?
 
Anleitung lesen. Sowas wie hier z.B.

"Es erscheint in der Benachtictigungsleiste alle paar Minuten unautorisierter Systemzugriff. Das kann behoben werden, wenn in system/apps alle Dateien die Knox anfangen gelöscht werden."
 
  • Danke
Reaktionen: Knacki06
Und in welchen ordner sind die system/apps weil über datei manager finde ich nix.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.129
Holomen
Holomen
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.254
Rosenköpfchen
R
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
133.952
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten