[I9505] WanamLite XXUBMH1 V1.5 Android JB 4.2.2 Xposed

Sehe ich leider auch. Spürbar sind die Unterschiede für mich auf den ersten Blick nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: heikonet
So hab die Rom mal geflasht :)
Unterschiede hab ich noch praktisch keine gefunden zur Stockrom, ausser dem 4way reboot
Hoffentlich kommen noch ein paar exra-Settings hinzu mit neuern Versionen..
Akku normal.
 
habe mir die Rom jetzt auch mal geflasht. Scheint normal zu laufen, nur LTE geht halt nicht. Ist für mich aber nicht tragisch, da ich LTE sowieso nicht nutze ;)
 
warum geht eigentlich lte nich ? ist ja quasi ne stock rom nur ohne apps
 
Zu früh gefreut... Bekomme nun dauernd folgende Fehlermeldung... Weiß jemand , wie man diese wegbekommt?


Danke und Gruß
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369934420535.jpg
    uploadfromtaptalk1369934420535.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 531
Musst du einfach SEAndroid 1.0 (KNOXAgent.apk) über Titanium Backup einfrieren dann is es weg, wüsste aber auch gerne mal warum das immer aufploppt...
 
  • Danke
Reaktionen: MMcFly267
Weil knox agent irgend so ein Sicherheitsprogramm ist für das kommende Business System von Samsung...wollen damit erreichen das es auch in die Büros der Firmen kommt.

BlackBerry mäßig
 
Kommt hier nochmal ein Update ? Ist ziemlich ruhig geworden...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Und was soll das Update beinhalten?
Keine neue Base, keine neuen Mods, was will er denn updaten? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nr.
Ne Neue Base gibts aber schon ne weile.
 
Welche neue Base denn?
UAME2 ist immernoch die neuste.
 
Gibt schon ne weile die ME3.
Andere Frage:
Hast du Wanam oben und wenn ja, geht LTE?

Noch ein lustiger Fakt - mein S4 ist Modem Resistent - kein geflashed Modem wird akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Asia M***.
Ne hab meine eigene CR drauf.
Kann zu LTE nichts sagen, hab ich nicht.
Normalerweise müsste es mit Odin klappen
 
Ja nur interessiert die hier keinen. Die ist für die aus Hong Kong. Die ME2 ist die europäisch Aktuellste. Ist nämlich schon die der Schweizer erhältlich, welche auch eine ME2 ist.
Von da an gibts imho keinen Anlass die Base upzudaten. Da das bei Wanam, ähnlich wie beim Omega, nur Development light ist, wird man da auch keine schnellen Updates bekommen. Ausser beim Omega der nur ständig die Bases hin- und herwechselt.

Edit: Ahh zu langsam.:cool2:
 
Wayne? Die Frage war, ob es eine neuere Base gibt.
Gibt es. Mir persönlich ist es egal ob die ME3 kommt oder nicht.
Habe sie auch wegen der Herkunft bzw. dem Bestimmungsland nicht geflashed, aber das ist doch mal ne richtige Herausforderung für den Developer^^*.

Spass bei Seite, b2t
 
So erste Custom ROM auf MEA basis ist nun draussen. Hoffe die Anderen ziehen bald nach.

Change-log:
pic.png
Based on XXUBMEA
pic.png
Updated Root
pic.png
Disabled SEAndroid (No Root warning)
pic.png
CRT Off Animation (Thanks to Sorg)
pic.png
Adam Kernel 1.3.2
Download:

Mirror1 – Mirror2(Thanks to Korumera and Romcook for hosting my files).

Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: kalti1977, Hsv-Tobi und Spider1996
Hallo

Ich habe stock XXUBMA drauf.

Reicht es zu Rooten und dann ein Costum Recovery flashen und dann diese Rom um erfolgreich sie zu flashen inkl. LTE.

sollte mann nach dem Flashen ein fullwipe machen?

mfg
 
Naja generell würde ich immer nen Fullwipe machen. Da es aber beim S4 zumeist Probs mit dem LTE gibt, würde ich es mal so versuchen wie du beschrieben hast. Bei aufkommenden FCs musste dann wohl doch wipen.

Oder machst nen Wipe bei der Stock. Aber vorher noch rooten und CWM drauf, dann erst wipen, dann einrichten und dann das ROM "dirty" drüber bügeln. Ggf. vor dem ROM checken ob LTE geht.

Falls du natürlich bei der MEA schon gewiped hättest, reicht es zu rooten und den Rest. Kannst ggf. von deiner Stock neun Nandroid vorher machen, wenn kein LTE geht.
 
Mirror 1 hat nen unterirdischen Speed und Mirror 2 ist kein Mirror-.-
 
Bei Mirror 2 wirds wohl noch nicht hochgeladen sein. Bezieht sich wohl noch auf die V1.0.

Edit: Hier ist auch nen DL Link. Vielleicht gehts hier schneller. Naja immerhin 280Kbits.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.266
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.143
Holomen
Holomen
konradmartiny
Antworten
87
Aufrufe
20.489
rookiebln
rookiebln
Zurück
Oben Unten