[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *13.01.14* Duxter Rom V23

Damit kann ich jetzt nix anfangen :biggrin:
Wenn du einen anderen willst dann >Wanam>Theme>Leistenhintergrund...Image

Ansonsten klär mich auf :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ja, ich hätte gerne einen anderen. Die unter OTA befindlichen gefallen mir alle nicht. Suche den von der Stock Rom, wenn man das so sagen kann. Jetzt besser?
 
Wenn du Stock willst mach es doch über die Farbe Mit ein wenig Transparenz. Ebenfalls über Wanam Theme Color...

Der Stock Hintergrund wird übers Framework gemacht...

Oder nimm den hier...ist leicht transparent
 

Anhänge

  • back_Grey_trans.png
    back_Grey_trans.png
    663 Bytes · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cisco65
Ist Samsung-Zeug drin?
S-View, MultiWindow etc?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Kleines Rom Fix unter Einstellungen/Mein Gerät/OTA Center/Rom Fix - Rom Control Wanam 2.6.0..
Dieser Fix behebt das Anhalten des Rom Control Menü wenn man ein Update auf Wanam 2.6.0 durchgeführt hat..
Edit: Ein Launcher Update erscheint auch in Kürze..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wo der HRT Launcher zum KK launcher wird :scared: und mit Prime Funktion feigeschaltet werden kann.

der Pulsar
 
Kann das sein das 3Minit mit der Duxter Rom nicht läuft?
 
Hi,

also 3Mint hab ich nie genutzt, alles via wanam eingestellt oder per settings.

der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: sventehf
Also habs gerade mal Probiert, aber klappt nicht!
Deswegen frag ich, hätte ja sein können das etwas beim Flashen schief gelaufen ist!
 
Na ist ja klasse...das soll also der neue angekundigte Launcher sein? Schade
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Hi,

also ich habe noch den HRT Launcher der mit der v22 ausgerollt wurde, und muste gestern feststellen als ich Apps installiert habe die Widgets zur Verfügung stellen, das diese Widgets nicht auswählbar waren, kurt den Nova instaliert, dort funktionierte es bestens.


Ich glaube nicht das ich dann auch noch Geld bezahlen möchte.

der pulsar
 
Sehe ich genauso...
Aus der Rom hätte richtig was werden können, da sie ja so echt schnell war. Nur dann etwas anzubieten wo man letztendlich bezahlen muss um alles nutzen zu können? Da geht den Machern wohl auf halber Strecke die Puste aus..
 
Hi,

also bei der ROM bleib ich, nur der Launcher ist nicht mein Ding, alles andere an der ROM ist super.

Teste jetzt mal den "mini launcher" der scheint durchaus eine Konkurenz zu sein.

der pulsar

PS: ich habe nichts dagegen wenn ich für die ein oder andere App bezahlen muss. Also an den 3 Euro liegt es nicht !!!!!
 
So jetzt sage ich euch mal was !!
Ihr glaubt auch das Leben ist umsonst oder wie !!
Keiner zwingt euch die Rom geschweige den Launcher zu nutzen !!

@DarkAngel1971
Das ist sowas von unverschämt was Du da von Dir lassen tust !!
Schon mal selber was in der richtung gemacht ??
Ich glaube net, dann würdest so ein Miest net von Dir geben ....

Desweiteren die Links Löschen DANKE
Startposte !!!!
Es ist nicht gestattet fremde Download Links/Mirror dieser Rom zu erstellen, Downloads dieser Rom, Mods oder Themes nur von der Hacker Rom Team Seite !!

MFG Duxter HRT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und Markus1984
Kein Ding...ich weiß das ich die Rom nicht nutzen muss und ganz so wie es viell. rüber kam war es auch nicht gemeint. Es sollte eher darauf deuten euern selber kreierten Launcher weiter zu nutzen und zu optimieren. Warum sollte ich mich hier über eine Rom negativ äußern, wenn sie mir ansich nicht gefallen würde. Also sorry nochmal wenn ich mich da etwas zu weit aus Fenster gelehnt habe...
 
Duxter schrieb:
Desweiteren die Links Löschen DANKE
Startposte !!!!
Es ist nicht gestattet fremde Download Links/Mirror dieser Rom zu erstellen, Downloads dieser Rom, Mods oder Themes nur von der Hacker Rom Team Seite !!

MFG Duxter HRT

Sollen die Links aus dem Startpost raus oder welche meinst du? Wenn ja dann muss ich mal fragen, wo das Problem liegt. Wir achten eigentlich auf die Links und auch darauf, dass keine weiteren erstellt werden, die nicht von eurer Seite sind.
 
Was ist denn an den Links in Post#56 Falsch..???
Den Launcher von der Hacker Rom Team Seite und den Prime Key aus dem Playstore..
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.273
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.146
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
134.140
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten