[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *13.01.14* Duxter Rom V23

JasonMason

JasonMason

Ehrenmitglied
1.072
Duxter Rom v23

Changelog V23
Duxter Rom v23.0 mit APM 5.0
Zur v23.0 was gemacht wurde und was neu ist !!

APM 5.0 ist verbaut
BusyBox
Scrolling Cache ausgeschaltet
Rom Online Center
Battery % mod
4-way reboot menu
Duxter Control Eingebaut
Mit neuen Tools
Akku Tweaks
W-Lan Tweaks
DropDown
Ink Effekt
Rom Control Online Center
Extra Apps im Aroma
5 Flash arten
Kernel im Aroma auswählbar
Sound Tweaks für mehr Fun beim Musik Hören
Game Tweaks
Fast Dormancy Tweak
Verbesserte Taschenlampen Intensität und Kamera Qualität
Speicher Tweaks
Mobile Internet Tweaks
Video Tweaks für eine flüssigere Wiedergabe von Filmen
Base XXUEML9
APM steht für
Advanced Power Managment
Sehr Schnell und Stabil



q68hwlbz.png
2a3v7bll.png
mbi3tiu2.png


Quelle: Samsung Galaxy GT-I9505 Duxter Rom v22 [HackerRomTeam Rom] - Hacker Rom Team <--- Klick

Duxter hat sein OK gegeben das ich hier seine Rom vorstellen darf..!!!

Es ist nicht gestattet fremde Download Links/Mirror dieser Rom zu erstellen, Downloads dieser Rom, Mods oder Themes nur von der Hacker Rom Team Seite !!

Da ich fast alle Roms getestet habe und viele Probleme dadurch auftraten weil ich immer nur einen Fullwipe durchgeführt habe der mir im CWM Recovery angeboten wurde, habe ich mal zu diesen beiden Scripten gegriffen und somit alles gelöscht was auf dem S4 so schlummerte..


Aus diesem Link habe ich zuerst das GS4HawkerCoreV1b5 Basis Script im CWM installiert und dann das GS4ROMNuke Script ausgeführt, danach ist wirklich alles runter vom S4, man sollte vorher alles mit Titanium Backup sichern und den Titanium Backup Ordner auf seine externe SD Karte kopieren, hatte ich leider vergessen..lach..
Mein Fazit zu dieser Rom die ich nun einige Tage testen konnte, ich bin mehr als zufrieden, was mich wundert ist, das diese Rom hier noch nicht vorgestellt wurde..
Falls ich etwas wichtiges vergessen habe zu erwähnen, verbessert mich einfach..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: voyi1994, stevovo, Mack75 und 8 andere
Stimmt hast recht. Das letzte Wort habe immer noch ich in der Sache. Du darfst sie vorstellen, aber bitte keine direkten Downloadlinks. Ich glaube wenn du die Quelle verlinkst solltest du kein Ärger von Seiten der Mods bekommen.

@beicuxhaven

Bitte dann hier aufräumen. Danke
 
hallo also ich kann nur sagen das die Duxter Rom :love: echt der Hammer ist sie ist sau geil läuft alles sehr sehr flüssig und ohne Probleme und man kann sehr viel Einstellen so wie es sich für eine gute Rom gehört :thumbsup:




mfg.markus
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Hi,
was ist der Unterschied zwischen Mod 2-4 ? 1 ist ja Stock und mehr Infos hab ich nicht gefunden.

Alles klar gefunden...ist ja bei der 21 erklärt..:tongue:

Was ist das denn für ein besch......ener Download....:crying:
6x bei 96% Abbruch fast 3 Stunden fürn Arsch.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Download kann jetzt über Mega gezogen werden!

LG PATRICK P
 
  • Danke
Reaktionen: sventehf
Moin Moin,

Frohes Neues an alle,
ist zwar nett das die ROM hier vorgestellt wird, aber ich bleib dann mal auf der HRT Seite.

Zur ROM, kann man nur sagen, "unfucking fassbar" oder so ähnlich in neudeutsch.
Also meines Erachtens die beste ROM für das S4.

Wenn der Hacker nun noch mit seinem Kernel in Wallung kommt, dann braucht man eigentlich keine anderen ROMS mehr testen.
Wenn GUT dann GUT, never change a running System.

so long der Pulsar
 
hört sich geil an, samsung market drauf?? (brauche es für meine gear)
 
Habe noch den alten bootloader auf meinem S4. Kann ich diese Rom gefahrlos flashen?
 
@sid alle Apps die entfernt wurden kannst du im paket entfernet Apps finden (auspacken und Apps einfach in System Apps kopieren mit Root Explorer, wichtig vorher die Berechtigung setzen, dann kopieren, dann booten, dann Spass haben)

@cisco jup kannste


der pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: cisco65
Wenn da mal was beim herunterladen gehen würde. Download bricht ständig ab....
 
So hab die Rom mal drauf, läuft sehr flüssig!
Aber bei mir wird Titanium Backup andauernd angehalten.
Kann das jemand bestätigen?
Komme von der BoBCaTRom mit Fullwipe!
Wenn nicht dann werden ich nachher nochmals mit Fullwipe probieren!
 
Hallo also ich komme von der Echoe Rom und hab die Duxter Rom V22 drauf läuft sehr sehr flüssig und ohne Probleme und Titanium Backup funktioniert bei mir auch ohne Probleme !!



mfg.markus
 
  • Danke
Reaktionen: sventehf
Ich kann nur das Script für einen richtigen Fullwipe empfehlen, hatte wie gesagt diverse Roms getestet und lediglich den CWM Fullwipe durchgeführt und Probleme gab es eigentlich immer, durch dieses Script wird wirklich alles entfernt und somit sollte eine neue CFW wie die Duxter Rom auch einwandfrei laufen..
Zum Download kann ich nichts negatives sagen, weder bei der V21 noch bei der V22, der Download lief schnell und auch komplett durch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach im Recovery unter Mounts & Storage das System formatieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkAngel1971 schrieb:
Wenn da mal was beim herunterladen gehen würde. Download bricht ständig ab....
Jep
bei Mega geht gar nix und Handy download unvollständig!
Na ja weiter probieren!!!
 
So, dann verweise ich auch hier mal auf unsere Forenregeln, denen ihr zugestimmt habt und die damit verbundene Rechtschreibung. Diese beinhaltet auch Großschreibung.

Bitte achtet auf eure Rechtschreibung:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.


Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: niveacreme, *didi und JasonMason
Was oder wen meinst du???
 
Mich meinte er, hab es schon verbessert..

sventehf schrieb:
Wo? Ich finde nichts!

Die Rom gibt es jetzt in 4 Flash Arten !! (ab V21)

Stock: Flasht die Rom nur mit wenig Mods also Grund Mods
Das heist kein Xposed oder sonstige Erweiterungen nur Tweaks.

Mod1: Flasht die Rom mit Grund Mod und 1% Mod
Ist fast so wie die Stock Rom nur mit 1% verbaut.

Mod2: Flasht die Rom mit allen Mods. Aber ohne HRT-Home Launcher
Hier werden alle Mods geflasht wie es in der Beschreibung der Rom steht.

Mod3: Flasht die Rom mit allen Mods + HRT Home Launcher
Hier ist es so wie bei Mod2, nur das der Hrt-Home Launcher dazu kommt.


Ich habe den Start Post mal mit dieser Info aktualisiert..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, sventehf und Markus1984

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.263
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.139
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
134.066
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten