[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

Muss ich zwingend die me2 vorher flashen bzgl LTE, CSC oder anderweitiger Probleme?
Hab momentan die MDM drauf. Hat da jemand Erfahrung?
Würde sonst die ME2 pre rootet vorher flashen. Andererseits mir den Schritt auch gern sparen.
 
Hallo Zusammen,

so wie ich alles verstanden habe was ich gelesen habe muss man wenn man die MDM hat vorher die XXUAME2 flashen.

Ich habe auch einen Link für die XXUAME2 gefunden aber der Download dauert ewig..... läuft schon seit 2,5 Stunden und der braucht noch ein paar....

Hat jemand vielleicht noch einen Link. Ich finde nix. Vielleicht sind meine Augen vom feiern gestern noch zu:sleep:

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Tach zusammen,

hab die Rom auch drauf, LTE ist anwählbar. Bin gerade dabei die V0.2 OTA zu laden. Hat beim ersten Mal nicht geklappt.

Insgesamt ist die Rom schön schlank und an den Nova Launcher kann man sich auch gewöhnen. Habe bislang immer den Apex genommen. Aber die paar Einstellungen lassen sich mit dem Nova auch verwirklichen.

Bei der GMail App hatte ich gehofft das ich da noch wie früher die Schriftgröße selbst bestimmen kann. Das sich die jetzt automatisch anpasst ist total fauler Zauber. Verstehe nicht was daran besser sein soll.

Was mich besonders freut ist das Wlan ohne zu murren läuft. Bei den anderen hier dar gestellten Roms sind ja einige Probleme vorhanden.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Rom und hoffe mal auf einen fehlerfreien Einsatz. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dertappes
dertappes schrieb:
Hallo Zusammen,

so wie ich alles verstanden habe was ich gelesen habe muss man wenn man die MDM hat vorher die XXUAME2 flashen.

Ich habe auch einen Link für die XXUAME2 gefunden aber der Download dauert ewig..... läuft schon seit 2,5 Stunden und der braucht noch ein paar....

Hat jemand vielleicht noch einen Link. Ich finde nix. Vielleicht sind meine Augen vom feiern gestern noch zu:sleep:

Gruss

Kann man auch direkt über die preerooted von djembey flashen ? Ist ja eigentlich auch ME ?
Geht das zurückgespielen gesicherter Daten jetzt unter CWM oder dem touchfähigem?
Und welches Recovery nimmt man jetzt ?
 
Sollten alle funzen. Habs mit dem PhilZ gemacht. CWM Touch oder TWRP geht imho aber auch.
 
Danke. Das sie funktioniern zum flashen ist klar.
Aber funktioniert des Sichern und vor allem wiederherstellen von Sicherungen auch ? Konnte ich bisher nirgens eindeutig bestätigt finden.
Kann man foxhound über preerooted Rom flashen, no wipe ? Schon jemnad probiert ?
(Würde es ja testen, wenn ich wüsste ob ich meine Daten dann notfallswiederhstellen kann)
 
danke fur den link.in 5 minuten beginnt endlich das flashen.

Wie ist den so die akkulaufzeit mit dem Adam Kernel der ist ja mit bei der Rom.

Serioussnape schrieb:
@dertappes
Ich hab sie noch in meiner Dropbox drin...
https://www.dropbox.com/s/opsqnlwjk....com-GT-I9505-NEE-I9505XXUAME2-1367500360.zip
@tes
danke für die info mit dem lte! :) Dann muss ich wohl auch nochmal die me2 flashen damit ich lte bekomme. Hatte die wanam rom drauf und die hatte kein lte, die muss da irgendwas entfernt haben, denn vorher hatte ich mit der omega rom noch lte gehabt ;)
 
@woffu22

Ich meinte das die Backups funzen. Hatte es mit allen drei CWMs derzeit ausprobiert. Also restored.

"Dirty" über die Pre-Rootet würde ich nicht empfehlen. Fullwipe ist Pflicht. Kannst es gerne versuchen, aber obs ohne FCs abläuft kann ich nicht sagen.

PS: Hatte die ME2 auch nicht geflasht. Hatte die MDE vorher drauf. Habe bislang keine Probs, habe aber auch kein LTE. Wer LTE will, muss wohl die Stock flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: woffu22
Hmmmm.... nach dem Update kann ich nun die LTE Einstellung nicht mehr vornehmen. Sie ist weg. :unsure:
 
hey Leute,
das Design erinnert mich schon ein bissel an CM 10.1 auf meinem S2...
die frage ist, gibt es auch hier die äußerst nützliche Einstellung das wenn man die statusbar an der rechten Seite runter zieht, gleich alle "schnelleinstellbuttons" (oder wie man die auch immer nennt xD) erscheinen?
 
tes schrieb:
Hmmmm.... nach dem Update kann ich nun die LTE Einstellung nicht mehr vornehmen. Sie ist weg. :unsure:

Hast du die Stock ME2 vorher geflasht? Sollte afaik gemacht werden. Steht so im Changelog.
 
Wollte die v2 flashen aber es hält immer ewig beim csc Backup. Dauert das so lange? Ich habe es dann immer abgebrochen:confused:
 
Jupp, hat bei mir auch lange gedauert.
Allerdings habe ich auch kein lte, brauch ich allerdings auch nicht. Hatte als Basis die pre root ME2 geflasht, dann wipe, wie in der Installationsbescheibung empfohlen wurde.
Ich bekomme aber beim besten Willen nicht gebacken die Uhr ins Center z setzen, geschweige denn die Batterieanzeige zu wechseln.

Edit:
Problem gelöst, hatte bei modules nicht alle Haken gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
@mareis1973

Bei mir genau das Gleiche. Hatte dann auch immer abgebrochen da ich dachte, dass sich das CWM aufgehangen hatte. Ist aber normal, dauert bis zu 5 Minuten.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Jo hab's jetzt einfach liegen lassen und siehe da.... Geduld ist eine Tugend:D
 
Die Rom läuft prima. Bin gerade beim einstellen etc.:thumbup:
 
Hat jemand 3minit am laufen mit der Rom?
 
Also ich finde so richtig spannend wird es ja erst wenn man sich in den Einstellungen mit "FoxHund Extra" beschäftigt.

Hier würde ich mir noch ein paar Tipps von euch wünschen.

Habe gerade meine Batterieanzeige mit der Prozentzahl und dem blauen Kreis versehen. Schick schick... aber nun muss das S4 erst mal ans Stromkabel. ;)
 
Super smooth die Rom...
Die Hälfte der Einstellungen verstehe ich zwar nicht aber was solls xD

Kann einer mit dem dpi changer umgehen? Muss ich das für jede app allein einstellen?
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.268
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.143
Holomen
Holomen
JasonMason
Antworten
165
Aufrufe
24.021
SimonGleinert
SimonGleinert
Zurück
Oben Unten