[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

Also, habe seit einigen Tagen dieses Rom drauf und bisher ist dass das beste Rom für mein S4 :) Alles läuft wie es sein sollte und auch die Einstellmöglichkeiten sind 1A! :thumbup:
Hoffe das bald die Version 0.3 heraus kommt, da Samsung ein neues Firmware releast hat mit HDR Funktion in der Video Aufnahme, sowie App 2 SD etc. :love:
 
Mal gucken ob überhaupt ne neue Version kommt. Derzeit ist der Thread geschlossen worden, da er unauthorisiert die NottachXposed Module einsetzt. Er hatte aber zuvor geschreiben dass er an der neuen FW arbeitet. Womöglich dann ohne.
 
Hi,

muss ich eigentlich nachdem ich diese (oder jede andere Rom) flashe in Odin dann nochmal das aktuelle Modem meiner Originalen Firmware flashen ? Oder sind Modem etc. gar nicht in dieser Rom enthalten ?! Weil würde ja schon Sinn machen wenn ich das Modem-File für meine Region verwende oder ? Bin da noch etwas verwirrt. Komme vom HTC One und da wurde immer empfohlen die auf der Rom basierende Basisfirmware zu flashen...Vielleicht weiß es ja jemand :)
 
Nein, musst du nicht! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TommyBeretta
So V0.3 ist online. Auch uf Basis der MEA.

Changelog 0.3
Based on last XXUBMEA
Fix script for install Feature.xml
Port Domination theme for new firmware
Fix cut tabs music player
Fixed color of the text in mms app
Fixed tab in gallery app
Insert CRT animation on default
Remove nottach on default
Enable to default Xposed
Enable to default DPI settings Module
Disable signature check
Reinsert 1% battery mod
 
Wo finde ich den in der neuen Version die Einstellungen für uhr etc. :confused:
 
hanspampel schrieb:
Mal gucken ob überhaupt ne neue Version kommt. Derzeit ist der Thread geschlossen worden, da er unauthorisiert die NottachXposed Module einsetzt. Er hatte aber zuvor geschreiben dass er an der neuen FW arbeitet. Womöglich dann ohne.

Habe wohl Glück, v0.3 ist ja da :thumbsup: Sofort installieren :)
 
Das versuche ich jetzt auch schon seit ner Stunde.:cursing: Stock geflasht, kein WLAN, toll:confused:, egal, gerootet, nochmal nen Fullwipe, ROM geflasht und hängt sich bei der Inbetriebnahme auf. Mehrfach gewiped, nix. Könnte mich oral entschlacken.:cursing:

Gerade wieder Stock geflasht, immer noch kein WLAN. Ich breche echt gleich.:cursing:
 
hanspampel schrieb:
Das versuche ich jetzt auch schon seit ner Stunde.:cursing: Stock geflasht, kein WLAN, toll:confused:, egal, gerootet, nochmal nen Fullwipe, ROM geflasht und hängt sich bei der Inbetriebnahme auf. Mehrfach gewiped, nix. Könnte mich oral entschlacken.:cursing:

Gerade wieder Stock geflasht, immer noch kein WLAN. Ich breche echt gleich.:cursing:

Mach nachdem du die Stock via Odin geflasht hast mal einen factory reset im Stock Recovery
 
Bei mir habe ich das Problem das es nachdem start immer zur Force Closed kommt, ich komme nicht mal ins Menü rein :(
Schon beim Landessprache Auswahl kommt es zur FC's...
 
Ich habs kurz danach. Landesauswahl kommt noch, dann gehts normal weiter zum WLAN, aber da hängts sich immer auf. Gibt ja leider kein Feedback im xda, da der Thread nachwievor geschlossen ist.
 
Bei mir das selbe. Von daher würde ich erst mal abraten von dem Rom bis es eine fixed version gibt.
 
Es kann kein zufall sein das es auf so vielen von uns Probleme gibt, ich würde auf der Hauptseite eine Warnung ausschreiben, damit nicht noch mehr ärger gibt! Ich installiere jetzt wieder die v0.2 :(
 
So Ladies, hab die ROM am laufen. Habe mein Nandroid wiederhergestellt und einfach dirty drüber geflasht. Das MEA Modem hatte ich per Odin geflasht. So fehlt mir nur der Bootloader der MEA, aber das ist mir erstmal egal.

Also der Trick darin besteht, es einfach dirty über die V0.2 zu flashen.:smile:
 
Peinliche Frage, habe zwar seit dem S1 schon alles rüber und runter geflasht und getestet etc. aber... was ist mit Dirty gemeint? :)
 
Meinte einfach ohne Wipe drüber. Also nur Cache und Dalvik Cache wipen. Mehr nicht.:cool2:
 
hmm... hab jetzt die Version 0.2 wieder installiert, mache es dann sowie du erwähnt hast, einfach nur mit Cache und Dalvik darüber fahren :D In ein paar Minuten weis ich mehr.
Für mich ist das HDR im Video Modus ein ganz wichtiger Punkt, weswegen ich unbedingt das neue FW will :)


Also... Fazit: NICHT INSTALLIEREN! Habe enorme Probleme mit Wlan jetzt :( 0.2 wieder drauf und alles ist gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Bei mir lüppt es wie bei der V0.2.

Btw. der Thread im XDA wurde wieder geöffnet. Mehr als ein "ohne Fullwipe installieren" kam momentan von ihm nicht. Wird hoffentlicht bald behoben werden.
 
Kam zurück zur v0.2, komischerweise besteht die WLan Problem immernoch :crying: Warum habe ich nicht alles sein belassen, ganz nachdem Motto "Never touch a running system" :unsure:
 
Immer nen Backup machen. Auch wenns dauert.;)
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.279
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.150
Holomen
Holomen
JasonMason
Antworten
165
Aufrufe
24.057
SimonGleinert
SimonGleinert
Zurück
Oben Unten