[ROM][I9505][4.3][XXUEML6] *31.12.2013* FoxHound Diamond Dogs 3.6

Bei mir läuft auch alles. Hab nur Dalvik und cache gewiped und über die 0.2 drübergebügelt. Läuft alles gefühlt n Ticken schneller. Hatte auch erst verwaschene Bilder mit der Kamera, aber durch deaktivieren des automatischen Nachtmodus in den Einstellungen ist wieder alles gut.

Kleine edit:
Irgendwie scheinen die pics doch nicht so zu sein wie vor dem update. :(
In Automatikmodus teilweise echt unscharf. Auf Sporteinstellungen hingehen knackescharf. Leider lässt sich der Sportmodus nicht standardmäßig einstellen. Man muss es immer manuell machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft sie auch nicht. Beim eingeben des Ländercode "System angehalten"
 
Kann mir einer Helfen wie ich diese Wlan sache beheben kann? Es ist zwar verbunden, aber es ist doch nicht verbunden, bzw. kein Internet :mad2:
 
Vorschlag: Auf's nächste Update warten :D

Scheint ja echt noch ziemlich buggy zu sein
 
Ich hab die 0.3 auch ohne wipe installiert. Hab keine Probleme. Ganz im Gegenteil, sie ist gefühlt noch schneller.
 
Neue Version 0.4 Online


raffaele88 schrieb:
Updated Rom with little changes

Changelog 0.4
Fix FC Settings with Wipe Data
Insert stock Kernel to default
Insert smaller font
Insert battery stock stily themed Blu
Updated Domination theme
No increase ringtones
Themed black SecPhone.apk


Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

Hoffe, das die neue Version mein Netz wieder aktiviert. Habe nämlich gerade erst die 0.3 geflasht und keinen Empfang mehr.:thumbup::thumbdown::D
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel
Merci, OP angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Hatte wohl zuviel ärger gemacht weswegen v0.4 so schnell rauskam :D
 
Boahh der Download dauert ja wieder mal ewig:rolleyes:
 
Lädst du über die OTA Funktion? Wenn ja, lass es. Dauert bei mir auch immer zu lange.:cursing: Lade es über den Link vom OP. Geht innerhalb von 15 Minuten.:cool2:

PS: Die Ersten beklagen sich über nicht vorhandenes WLAN. Der Stock Kernel, der diesmal zum Einsatz kommt, ist dran schuld. Habe auch immer Probs mit WLAN wenn ich nen Stock Kernel flashe. Habe selten so ein unflashbares Gerät von Samsung gehabt. Dagegen war das S3 ja nahezu perfekt. Egal was man geflasht hatte, ob mit Odin oder nur Custom ROMs.
Das S4 hat da definitv nach extremen Nachholbedarf.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Klingt nicht so einladend... ich habe bisher die Version 0.4 zwar schon heruntergeladen und auf das S4 geschoben, aber seit v0.3 wage ich es nicht mehr voreilig zu flashen :D
Vermisse aber den Xposer im v0.2. Kann man denn irgendwie nachhinein flashen?

Nebenbei, vor ein paar Tagen ist das neue TriangleAway v2.99 herausgekommen, aber bekomme mein Counter immer noch nicht weg :(
 
Die Probs mit WLAN habe, hatte ich auch. Liegt am schei? S4. Custom Kernel flashen hilft.:cool2:

Xposer wirde entfernt, da er es unerlaubt eingesetzt hatte. Manche Leute meinen scheinbar das Open Source mit "überall einsetzen" gleichzusetzen ist.:mad: Fragen sollte man schonmal.
Kann man aber nachträglich installieren. Gibt nen Thread dazu im XDA für die T-Mobile Variante. Funzt auch aufm Int. S4. Aber nicht so perfekt wie im ROM verbaut. Kam heute ne V8 raus, muss die mal testen.
 
Also ich habe jetzt die 0.4 geflasht und siehe da, alles funktioniert wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe die V0.4 nun auch drauf. Hab mich mal wieder 3 Std. mit dem schei? S4 beschäftigt um mein WLAN Problem in den Griff zu bekommen.
Nach mehrmaligen hin- und herflashen mit Stock Kerneln, Stock Recoveries, Stock FWs und zig Fullwipes konnt ich es nun verifizerien. Zumindest habe ich die Lösung für mich gefunden.

Erst nachdem ich die ME2 FW mit anschließendem Factory Reset (Achtung!! im Stock Recovery werden alle Daten eures internen Speicher gelöscht, vorher Daten auf PC retten!!), hat es endlich hingehauen. Hatte mit der ME2 wieder WLAN.:thumbsup: Habe dann die MEA per Odin geflasht, immer noch vorhanden.:scared: Dann gerootet, PhilZ geflasht, Fullwipe gemacht und die V0.4 installiert. Lüppt nun ohne Probs, auch mit dem Stock Kernel funzt WLAN ohne Problem. Hoffe das bleibt nun so.:winki:

Kurz zum ROM, mir gefällt der kleine Font nicht. Ist mir zu klein. Dachte er hat die DPI in der build.prop geändert - Standard ist 480. Hat er scheinbar nicht, steht noch so. Weiß derzeit noch nicht wie ich sie wieder groß bekomme. Hoffe das bald nen Theme auf Basis v der MEA kommt. tosha42 hat seins ja schon angepasst. Gefällt mir aber nicht so. Zudem funzen die Battery Icons in der Xposed nicht. Statusbar MODs auch nicht. Muss man wohl auf die 3Minit umsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir 0.2 so schön fertig gemacht.... da besteht zur Zeit 0 Bedarf zum flachen. ;)
 
Komisch wie unterschiedlich es sein kann. Wlan funktioniert bei mir immer aber hatte heute mit der 03 kein Netz mehr. Mit der 0.4 funktioniert alles. Schon mal probiert die Schriftgröße in den Einstellungen anzupassen, Hans?
 
Habe die Stock Fonts in seinen OTAs geladen und geflasht. Die waren vorhin noch nicht online.
 
Hallo, brauche jetzt doch mal Unterstützung. Habe vorhin die 0.4 geflasht und dann das wifi Problem bekommen. Habe dann den "KT-SGS4-TW-JB-INTL-06-06-2013" Kernel geflasht, Wifi Problem blieb aber bestehen. Nun habe ich zurück auf die 0.3 geflasht und bekomme immer noch keine Wlan Verbindung. Gibt es noch eine Möglichkeit ohne komplett alles zurück zu setzen und die Stockrom zu flashen? Würde mich sehr freuen, wenn ich da vorher komme.

Vielen Dank schon mal im Voraus und einen schönen Sonntag Abend

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

Kurzes Update, habe soeben den Adam Kernel 1.3.2 geflasht, keine Änderung, Wlan geht immer noch nicht. Mache ich etwas falsch oder komme ich tatsächlich um das Stockrom flashen nicht herum?
 
Wenn CS Kernel nicht helfen, dann wohl nicht. Siehe meinen Post weiter oben.
 
Ja, sieht wohl dann schlecht für mich aus. habe Deinen Post vorhin schon durchgelesen und hoffe halt noch, das es eine andere Lösung gibt. Werde gleich noch mal über Odin eine wifi-fix Datei flashen. Habe ich eben gefunden. Melde mich dann später oder morgen (je nach dem wie lange der Spaß dauert) mit nem Raport.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:56 Uhr wurde um 23:06 Uhr ergänzt:

Ok, hat nicht funktioniert, werde dann morgen den harten Weg antreten
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.294
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.166
Holomen
Holomen
JasonMason
Antworten
165
Aufrufe
24.096
SimonGleinert
SimonGleinert
Zurück
Oben Unten