[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *27.01.14* - CarHDRom V18 - [AROMA][THEMED]

So Bitteschön....
Habe noch den Schicki-Wallpaper dazu getan...

Na dann viel Spaß damit...;)

Edit: Es sind die Blue-Light Icons welche ich benutze...
 

Anhänge

  • Main_Icon_True_2.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 122
  • Main_Icons_Blue_2.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 126
  • Main_Icons_Blue_Light_2.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 88
  • Toggles_True_4.zip
    3,4 MB · Aufrufe: 137
  • Tattoo_Girl.png
    Tattoo_Girl.png
    184,2 KB · Aufrufe: 422
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sventehf und Luflex
Hallo, die v15 ist drauf.Läuft wieder wie geschmiert. Allerdings habe ich mir wieder den talexop Kernel geflasht und das Problem mit dem deaktivieren des WLan besteht immer noch. Also werden ich mir morgen wieder wie bei der V14.1 den Faux flashen.
Ansonsten wie gewohnt eine gute Arbeit
Gruß,Ralf
 
Ja das ist schon seltsam, wobei bei anderen Roms der Talexkop wunderbar funktioniert.
Ich selber nutze den Abys
 
Das mit dem Talexop-Kernel hatte ich auch schon bei XDA und direkt
beim Ersteller der Rom angefragt. Antwort gab es aber keine.
Ist zwar auch nicht so dramatisch, nur frag ich mich, wozu er den Kernel
in Aroma zum flashen anbietet, wenn er doch nicht richtig funktioniert.

Werd mal den aktuellen Talexop nachflashen und sehen ob der dann funktioniert.

Berichte dann vom Ergebnis.

Ansonsten ist die Rom schon Klasse!
 
Titel angepasst. Rest ist bitte TE Sache.
 
So, habe eben den Talexop nachgeflasht. Vorher natürlich das
BluMak-Cleaning-Script verwendet. WLAN braucht immer noch ewig um
sich einzuwählen und nenenswerte Verbesserungen gegenüber dem
Faux-Kernel sind auch nicht zu verzeichnen.
Also wieder zurück.
 
@Darkangel
Kannst du dir sparen,ist keine Verbesserung gegenüber der alten Version. Ich lasse den Talexop heute mal noch drauf wie er sich sonst so schlägt und wie oft das mir dem Wlan auftritt und heute Abend entscheide ich ob ich nicht wieder den Faux drauf mache.
Gruß,Ralf
 
Ich hatte vom Kernel geschrieben nicht von der Rom selbst!!!
 
Flasht doch mal den aktuellen Talexop Kernel mit ML6 Ramdisk und mal ein anderes Modem denn dieser Kernel läuft 1A ohne irgendwelche Wlan Probleme !

Hier mal ein Auzug bei Wlan Problemen

  • Solltet Ihr kein WiFi/3G/Signal mehr haben, wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist dann geht wie folgt vor:
  • startet in den Download Modus und schaut ob ihr den alten oder neun Bootloader habt !
  • habt ihr den alten Bootloader dann ladet euch dieses Modem runter und flasht es über Odin !
  • danach schaut ihr in den Einstellungen nach ob es mit dem Modem geklappt hat.
  • habt ihr den neuen Bootloader ( Knox Void... ) dann ladet ihr euch dieses Modem runter und flasht es über Odin !
Aber dafür gibt es einen Kernel Thread
 
Soweit ich weiß hat das Modem mit WLAN nix zu tun und den neusten Kernel hatte ich drauf. So genug. Die Rom läuft trotzdem sehr gut und das ist das wichtigste.
 
Genau so ist. Das Modem hat mit dem Wlan nichts zu tun. Trotzdem hatte ich auch verschiedene Modems probiert. Außerdem läuft der Talexop Kernel mit anderen Roms einwandfrei. Der Fauxkernel ist mit dieser Rom kaum messbar schlechter. Da die Rom für meine Begriffe super läuft, flashe ich mir den Kernel mit der die Rom(Faux) problemlos läuft und alles ist in Butter.
Gruß,Ralf
 
Nach dem, was ich bisher so gelesen habe ist das Modem für die Kommunikation des Handys mit der "Außenwelt" verantwortlich, was neben mobilen Daten auch WLAN beinhaltet. Möglicherweise verarbeitet der Kernel das Ganze jedoch nicht korrekt, so dass es bei euch nicht richtig funktioniert. Insofern würde ich auch erstmal einen anderen Kernel testen, aber auch verschiedene Modems, vielleicht gibt es ja ne Kombination die harmoniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Thunder82
Der Talexop Kernel funktioniert soweit ,außer das man gelegentlich die Wlan Konfiguration verliert und man sich neu ins Netz einwählen muß. Der Faux Kernel hat diese Unart nicht,aber der ist beim Akkuverbrauch etwas schlechter. Damit kann ich mir dann raussuchen was mir lieber ist. Im Moment habe ich noch den neuesten Talexop Kernel drauf und das Wlan ging mir erst einmal heute morgen verloren Seitdem hat sich das Handy Problem ins Netz eingebucht.
Gruß,Ralf
 
Nun habe ich die Rom schon seit einigen Tagen drauf und muss sagen, mit Ausnahme der BoBCat ist die CarHD-ROM, sei es in technischer als auch in optischer Hinsicht, einfach nur weiter zu empfehlen. Läuft sehr stabil und mit dem Nova-Launcher auch sehr flüssig. Optisch wirklich ein Hingucker.
Also an dieser Stelle nochmal ein großes Kompliment an den Macher und seine Unterstützer.
...und hier nochmal ein paar Screenshots.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389249707477.jpg
    uploadfromtaptalk1389249707477.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 314
  • uploadfromtaptalk1389249733299.jpg
    uploadfromtaptalk1389249733299.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 268
  • uploadfromtaptalk1389249751297.jpg
    uploadfromtaptalk1389249751297.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 306
  • uploadfromtaptalk1389249770442.jpg
    uploadfromtaptalk1389249770442.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 304
  • uploadfromtaptalk1389249786486.jpg
    uploadfromtaptalk1389249786486.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 313
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Mack75
Kann man auch das Standard Theme laden?
 
Wo bekomme ich denn den Faux kernel her?ich finde hier nichts im Forum
 
Den kannst du im Aroma Installer dieser Rom auswählen. Steht an erster Stelle.

LG
 
Gibt es den faux nicht als ZIP zum nachflashen?sonst muss ich ja wieder von vorne anfangen :-(
 

Ähnliche Themen

S2-Flasher
Antworten
947
Aufrufe
92.953
Trucker1109
Trucker1109
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.257
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.134
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten