[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *27.01.14* - CarHDRom V18 - [AROMA][THEMED]

15.1 ist online :flapper:
 
DOWNLOAD V.16
MD5: 56ee81f59f971c85e80644a6dad88b5b

Carotix baut die Seite noch auf.

Weitere Infos etc. werden folgen.


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, beicuxhaven, Mack75 und eine weitere Person
Hi. Vielen Dank aber ne Info ob es noch 4.3 oder 4.4 und somit Probleme wegen Bootloader wären nett.
 
ist ne 4.4.2 und nur zu testzwecken hochgeladen, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
  • Danke
Reaktionen: ocfreak
V18 JB 4.3 online
 
Hi. Hatte die Rom drauf und massive WLAN Probleme. Ich meine damit das es von heute auf morgen einfach aus ging und ließ sich nicht mehr Neustarten bzw einschalten. Kernel war Talexop. Hab bei XDA was von einem Fix gelesen kann das sein?
 
Ja, da gibt es was, nutz da mal die sufu
 
Mittlerweile eine V18

DOWNLOAD V.18 - NA4-4.3

md5: 1156bf8d4cf3cfd1cb9b29ff24d7b639

DOWNLOAD V.18 - mega
DOWNLOAD V.18 meocloud
md5: 1156bf8d4cf3cfd1cb9b29ff24d7b639


UPDATE 3MINIT 0.4.1 COMPLETE DOWNLOAD


mirror v18
https://meocloud.pt/link/9e0572d8-f7...DRom_V.18.zip/

Based on firmware XXUENA4

in aroma
kernel : Faux v.13u
kernel : Abyss
kernel : Talexop 1.3


ROOTED
DEODEXED
ZIPALIGNED
BUSYBOX
SUPERSU 1.69
NO BOOT SOUND
MULTI CSC
FIX NFC PAYMENT
CSC FEATURES
TORCH ON VOL-UP
DELETED KNOX FILES
4WAY REBOOT
NO CALL LOG SMS IN CONTACTS
LTE ENABLE
AROMA: no-wipe or full wipe
AROMA: select your apps

Der ursprüngliche Beitrag von 12:23 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

@Patrick P

Bitte dringend den Opener aktualisieren. Danke.
 
Es tut mir leid das ich im Urlaub war und nicht den Thread aktuell halten konnte.

Hiermit gebe ich ihn ab.
 
Wenn du im Urlaub warst ist das doch ok. Warum willst du ihn denn nun ab geben? Wir konnten das ja nicht wissen.
 
Es gibt mehrere Gründe das ich ihn abgeben will.

Danke sagen ist für einige ein Fremdwort schließlich machen wir alles in unserer Freizeit.

In 14 Tagen bin ich auf Nexus 5 und im Moment mit dem S4 auf CM unterwegs, was ich dann Verkaufe.

LG Patrick
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75, tobiasth, HaPe1968 und eine weitere Person
Ja mit den Danke ist das hier so eine Sache. OK, dann werden wir doch einen "Nachfolger" suchen. Du Abtrünniger ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75 und Patrick P
Hat noch jemand das Problem mit dem Schreibzugriff auf die ext. SD-CARD. Titanium Backup würde demzufolge kein Backup auf die ext. SD-CARD machen. Gibt's da Abhilfe?
 
Vielleicht will es Mack 75 machen, ich würde mich freuen.
 
im Stock NA5-Thread gibt es eine plattform.xml, die du ersetzen musst, dann geht auch die 64GB-ExtSD
 
Danke für den Hinweis. Das habe ich schon probiert. Wenn ich diese Datei überschreiben möchte, gibt es eine Error-Meldung.:confused2:
Was mache ich falsch?

Edit: Habe nun auf XDA einen externen SDCard-Enabler zum Flashen gefunden, da das überschreiben mit ES-Explorer & CO zu dem
oben aufgeführten Fehler geführt hat. Nun funktioniert alles, wie es soll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patrick P schrieb:
Vielleicht will es Mack 75 machen, ich würde mich freuen.
Gleich wird wieder ein "Vollzitat" entfernt :D:D:D
Kann ich gern übernehmen, aber schlagt mich nicht, wenn es nicht gleich ein/zwei Minuten nach nem Update hier eingepflegt wird.
@ Cuxi: kannst Du das in die Wege leiten?
Thx,
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, SunSide und beicuxhaven
Natürlich schlagen wir dich nicht.
Werft ihn auf den Poden den pösen Puben ;-)
Natürlich gehen wir nicht davon aus, dass die Threads sofort aktualisiert werden. You have it. Danke dass du ihn übernommen hast und viel Spaß dabei. Viel Arbeit wird es bestimmt nicht mehr werden, da das wohl die letzte 4.3er war...
Solltest du Probleme haben den Post 1 sowie Titel zu ändern, melde dich bitte.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:07 Uhr wurde um 08:08 Uhr ergänzt:

Auch noch mal einen Dank an Patrick P, der diesen Thread bisher gut gepflegt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75, Patrick P, HaPe1968 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

S2-Flasher
Antworten
947
Aufrufe
92.972
Trucker1109
Trucker1109
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.259
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.139
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten