[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNJ8] *29.11.14* PhoeniX ROM v10.2

Nein du darfst nur nicht Full Wipe auswählen dann wird auch nicht alles gelöscht!
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Ver. 9.3 verfügbar über OTA =)
 
OTA Update auf 9.3. An dem ROM wird gearbeitet...sauber!!!:thumbsup:
 

Anhänge

  • 2014-07-11 11.06.29.png
    2014-07-11 11.06.29.png
    46,6 KB · Aufrufe: 345
Hat jemand ne idee wie man das Wetter auf m Lockscreen updaten kann ?
 
So hab mir die Rom auch rauf gemacht und bin begeistert, beste Rom die ich je drauf hatte... Weiß aber jemand wie man der Lautstärke taste die lautlos Funktion zuweisen kann, falls das überhaupt geht?
 
simariq33 schrieb:
Hat jemand ne idee wie man das Wetter auf m Lockscreen updaten kann ?

Über das Wetter Widget...
 
Accweather ? Wen ja geht's leider nicht
 
Wo steht den v11 ?
 
Ist schon geändert worden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im OP sollten das Change Log der v 9.3 aufgeführt werden:
Fixed in V9.3:
Fixed SystemUI FC when you use Watercolour Effect - For example when you get a call, or an alarm..
Fixed Missing Hacked Exchange.
Fixed No Increasing Ringtone.
Fixed Ringtone Chooser FC.
Fixed FC in SMS app when you press Safe Mode.
Fixed Quick Connect FC At boot.
Fixed Soft Reboot when using multiwindow/multiwindow manager.
Temp Fix for SView Call Layout - Now you can answer and reject. The only problem is that the buttons are too big. @_alex74_ will fix it on his own time.
Fixed Settings FC.
Fixed N3 Settings Big Theme Icon.
Fixed Missing PhoeniX Extra in N3 Settings.
Fixed Video Player FC when Smart Pause is On.
Fixed Soft Reboot after disabling UPSM for some users.
Fixed some missing codes.
 
Hat noch jemand das Problem dass nach dem Update auf 9.3 der Lockscreen Mod weg ist? Im Aroma gabs bei der Installation auch keine Möglichkeit hierzu etwas auszuwählen..
 
Welcher Lockscreen MOD!?
 
Sorry, vllt unglücklich formuliert?

Der Mod beim Entsperren des Lockscreens. Hier gab es beim flashen der Rom (v9) die Möglichkeit den gewünschten Effekt auszuwählen, mit dem entsperrt wird. Dieser ersetzte glaube ich den "Light Effect". Nach dem Aufspielen des Updates auf v9.3 wurde dieser wieder durch den Stock Licht-Effekt ersetzt, im Aroma Installer selbst gab es keine Möglichkeit den Effekt noch einmal auszuwählen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hiervon meinst Du?! Hab auch 9.3.
 

Anhänge

  • Screenshots_2014-07-16-17-43-50.png
    Screenshots_2014-07-16-17-43-50.png
    34,2 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese habe ich auch. Wenn du beim Installieren der Rom allerdings im Aroma ein Häkchen bei einem gewünschten Effekt gesetzt hast, kannst du den Light Effect auswählen und hast dann beim Entsperren nicht den Standard Licht Effekt, sondern einen anderen. Eine Liste gibt es z. B. Hier: [MOD][4.2.2] Light Effects - XDA Forum
Dieser Effekt ist jedoch nach dem Update wieder verschwunden..

Flashen des Mods von entsprechender Seite alleine funktioniert nicht, vllt da diese fürs Tab gedacht sind und für die Phoenix Rom noch extra angepasst wurden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ist es bei dieser Rom normal, dass die RAM-Auslastung bei 1,3~ GB liegt?
Ich habe meistens nur noch 300 MB freien RAM.
Bei Cyanogenmod hatte ich immer 1 GB RAM frei. Und hier wie gesagt 300 MB~.
Ist das normal oder stimmt da was nicht?
Vielleicht kann mir jemand was dazu schreiben.

Gruß
 
Hi, scheint denke ich normal zu sein. Komme auch von cm und kann bestätigen dass es dort mehr war. Mein RAM ist genau wie bei dir mit 1,3gb gefüllt, nach leerem geht es runter auf 0,9. Bereits 5 min später ist er wieder bei 1,2gb..

An sich stört das aber doch nicht oder? Das Handy wird dadurch nicht merklich verlangsamt o. Ä., außerdem wenn noch bisschen was frei ist, ist ja noch Puffer vorhanden.

Grüße
 
Ich denke einmal, das kommt bei der CM (CyanogenMod o.Ä.) von Android 4.4.4. Da ist ja bekannterweise das Speichermanament anders (und besser).

Irgendwann bekommen wir bestimmt auch Samsung Stock mit 4.4.4 :thumbup:
 
Hallo,

Das ist mein erster Post in einem Forum :drool:
Aber mit der Root und Custom Rom sache kenn ich mich bestens aus :rolleyes2:
So erstmal muss ich sagen das das Rom echt super ist und macht auch keine Probleme. Hab es schon ewig drauf.

Nun eine Frage. Habe mir vor par tagen die v9.0 fixed drauf gemacht.
und auch die lief super. Dann kam ja die OTA V9.3 die ich mir über die OTA geladen habe und drüber geflasht habe. Die Rom läuft bestens nur eins versteh ich nicht.
Im OTA Center, also wenn ich es aufmache kommt das ein update auf 9.3 verfügbar ist, obwohl ich das updat schon lange drauf hab.
In den normalen einstellungen steht auch das ich die v9.3 drauf habe. Also im Menü "info zu Gerät"

Hat jemand auch das Problem??
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.262
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.139
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
134.066
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten