[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNJ8] *29.11.14* PhoeniX ROM v10.2

Ja, Danke...habe vergessen, unter Poweramp die direkte Lautstärkeregelung zu deaktivieren! Jetzt klappt es auch in der Phoenix ROM! Und das mit TuneIN, Google Play Music und PowerAMP - genial

Und mit dem Link hast Du auch recht - weiter ROM Links absolut verboten ("Do Not Publish Any Mirror For the Rom!")
 
  • Danke
Reaktionen: markusbramkamp
Danke für die Info. Werde ich checken..

Der ursprüngliche Beitrag von 11:53 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

markusbramkamp schrieb:
@beicuxhaven der Link zu XDA ist nicht mehr aktuell...verweist noch auf die V8!

Mein link im spoiler zum download geht auch für die v9
 
Ich meine den ersten Link direkt unter den Screenshots. ..bei mir lande ich beim Chancelog der V8!
Oder ist das nur bei mir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War der erste link zu Screenshots
 
Hat noch jemand Probleme beim downloaden ? Beide links funktionieren nicht :/

Edit: Ok mit Chrome funktioniert es jetzt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhhhh, warum kein anderer Mirror so ein schwachsinn, das dauert ja ewig bis ich es gedownloaded habe
 
Hab die FIXED V9 jetzt drauf und muss sagen absolut die beste S5 Rom !

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
@simariq33

Ganz einfach, weil der die Downloads wohl zählt. Über "Dev-Host" oder "AFH" geht das.

Warum macht man das?

Ganz einfach, weil man sieht, ob es noch Sinn macht, ein Rom weiterzuentwickeln. Stichwort Download Counts. Weniger Counts, kann mans fast einstellen.

Wenn das der Dev so möchte, gilt es das zu repektieren. Er stellt seine Arbeit immerhin für Umme zu Verfügung. Das sollte man nicht vergessen.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33 und beicuxhaven
Richtig. ..Tamirda hat da soviel Arbeit rein gesteckt...und man sollte immer bedenken das er das wärend seiner Freizeit macht...da sollte man akzeptieren das er keine weiteren Mirrors gestatter!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: quaker_max und beicuxhaven
Mein Wecker ist stumm, wenn das Handy leise ist. Ich finde leider keine Option, wie Weckerlautstärke zB. Kann mir da jemand helfen?
 
Also mein Wecker klingelt normal auch wenn mein Handy auf lautlos ist...hast du die original Uhr App?
 
Ja, die ganz normale Uhr nutze ich zum Alarm einstellen.
Habe bei meinem Note 8 geschaut, da habe ich unter Ton einen extra Regler für Weckerlautstärke. Bei dieser Rom nicht...
 
Äh dumme Frage muss ich jetzt die CSC änden?
 
Ich habe nichts geändert, und muss sagen das dieses Rom echt super Funktioniert. Bis jetzt mein Fav Rom


wie kann ich eigentlich danach noch mein Tastatur ändern ? Habe das Schwarze gewählt denke aber das dass Weiße besser währe.
 
Zuletzt bearbeitet:
simariq33 schrieb:
wie kann ich eigentlich danach noch mein Tastatur ändern ? Habe das Schwarze gewählt denke aber das dass Weiße besser währe.

Einfach nochmal flashen mit der option "weiße tastatur" :winki:
 
Echt ne sehr sehr gute ROM.
Aber meine Frage: Wo finde ich denn diesen S5 Baby Monitor und das S5 Air WakeUp?
 
Das Babyfon findest du unter Eingabehilfen...Hörbehinderung!
 
@netbus

Wird dann nicht alles wieder Gelöscht ?
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.257
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.135
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
134.001
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten