[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *22.01.15* Imperium v16.1 [Real S5 experience]

Hi,

also ich hatte das gleiche wie Bustedfly, das nach der Installation kein Look & Feel vom S5 da war.

Installiere ROMs immer sauber also S4 komplett clean auch int. SD.

Habe danach nochmal die Installation durchlaufen lassen ohne die Einstellungen zu verändern, danach war alles TOP

So noch ein wenig mit Xposed rumdocktern und warten wie der Google Kernel läuft, aber es sieht gut aus.

Kenne die Imperium schon vom S3 dort war ich auch sehr zufrieden, denke das hier erfahrene Dev`s am Werke sind.

in 1-2 Tagen werden wir sehen ob die ROM das hält was ich erwarte :thumbsup:

cya der Pulsar
 
Das sieht doch sehr vielversprechend aus... dann lade ich die mal runter :thumbup: Leider ist der DL etwas langsam, so habe ich ja mehr Zeit mich nebenbei noch zu informieren... :winki:
 
Hi,

also soweit kann ich nur sagen alles gut mit der ROM.

Leider sind aber keine Modifikationen an der Theme via Wanam möglich, denn nach reboot hat man dann einen blinkenden Bildschirm.

Hatte in den letzten Tagen mal einige ROMs getestet und fand jetzt die Imperium, die Echo, CarROM gut, die Sammy Deluxe ist nicht schlecht aber leider die letzt Version (J) nur ein update, Projekt X denke ich wird noch kommen und Omega hab ich mal ausgelassen, warum keine Ahnung.
Wer nicht gerne flasht aber eine laufnende ROM sucht ist bei der ShoStock richtig die lief auch gut.


gruß der Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: Badwater
schaue mal hier...Mods mit wanam Xposed umgesetzt mit dieser rom möglich ist mein S4 ...schau auf die Uhr in der statusbar Bild 1

wanam Mods auf imperium
 
Es sind in der V5 noch nicht alle mod´s umgesetzt ,ein update folgt noch.
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich nachträglich den Homebutton wieder aus der Statusleiste weg bekomme?

Vielen vielen Dank

Grüße
vom herschel
 
Hallo herschel!

Extrahiere aus der Imperium_v5.0.zip unter system/priv-app die SystemUI.apk und ersetze die im root-Verzeichnis vorhandene SystemUI.apk (system/priv-app) mit der extrahierten.

Am sichertsen ist jedoch eine Neiinstallation.

Grüße
 
Hallo,

ich habe mir gerade die Rom installiert. Funktioniert soweit ganz gut bis auf ein schwerwiegendes Problem. Das W-LAN lässt sich bei mir nicht aktivieren.
Hat jemand einen Plan, woran das liegen kann?

Danke
 
Was für ein Kernel hast du benutzt , benutzen mal denn goddy, oder Adam dann müsste es gehn.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für das WLAN-Problem gibt es ein Fix, unter Einstellung/Mein Gerät/Imperium Settings/Imperium OTA Updates/Fix and Script.
Grüße
 
Hallo,
danke für die schnellen Antworten.
Also, ich habe bereits den Adam-Kernel installiert.
Das Fix funktioniert leider auch nicht.

Noch andere Ideen?
 
Eventuell noch mal das NC9-Modem + NC9-WIFI-FIX via Odin flashen.
Grüße
 
Habs einfach nochmal neu geflasht, jetzt funktionierts.
Schönen Feiertag noch :smile:
 
Also das ROM gefällt mir nach dem ersten Start ganz gut. Mehr kann ich nicht sagen nach dem ersten Reboot hängts sofort beim Samsung Schriftzug und kommt nicht weiter. Es hilft nur ein kompletter FactoryReset, aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.

Bin gerade auf der Fehlersuche....
 
Hatte ich auch einmal. Einfach Power länger festhalten bis es zum erneuten Restart kommt. Dann liefs bei mir durch. Bin nicht sicher obs am Rom liegt oder am Kernel.
 
Habs mit dem Googey und dem Alu Kernel geflasht gleiches Ergebniss. Dann hab ichs mit der 4.0 Version probiert auch kein Erfolg.

danach hab ich mal das CWM gewechselt um das Echoe und Sammy ROM zu probieren und dann nochmal die 4.0 Version vom Emperium diesmal mit KT-Kernel das läuft jetzt.

Nun bin cih zwar zufrieden weiß aber nicht worans im einzelnen liegt. Spontane Idee war das veraltete TWRP CWM wobei das ziemlich crazy wäre.
 
also ich verwende das Imperium V4 Rom in Verbindung mit dem Philz recovery 6.40.0 und dem Alucard Kernel 1.50c ohne jegliche Probleme ... einfach Top...alles funzt
 
Bei mir wird der 4 Ways Reboot (Reboot, Recovery, Hotboot, Download) nicht angezeigt, wenn ich auf den Powerbutton drücke rebootet das S4 sofort.
Habe denGoogyMax3-v1.0.3 kernel.
 
keine Probleme mit dem rebootmenue unter Imperium V4 und jeweils Alucard Kernel 1.50c und GoogyMax 1.0.5
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Rebootmenue hab ich auch kein Problem. Es lässt sich aber auch sicherlich noch nachträglich im Xposed Menü bei Wanam Xposed aktivieren.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
134.090
Fifaheld
Fifaheld
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.266
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.142
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten