[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *22.01.15* Imperium v16.1 [Real S5 experience]

Da schaust du mal in die Einstellungen (siehe Bilder). :)




e./ Bilder wollte Tapatalk gestern nicht laden, so dann jetzt vom Rechner hinterher geschoben. Bei der Gelegenheit auch den Titel angepasst auf Version 5.1.

CU
 

Anhänge

  • 2014-06-13 20.47.27.png
    2014-06-13 20.47.27.png
    51,7 KB · Aufrufe: 360
  • 2014-06-13 20.48.21.png
    2014-06-13 20.48.21.png
    50,9 KB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet:
@sazan
Solche Probleme hatte ich mit dieser Rom nie gehabt!Hm....
 
Mir ist bei dieser Rom aufgefallen, dass sie diesen kleinen Power-Button in der Leiste hat.
Weiß jemand wo der herkommt, besser mit welchem Mod er sich erstellen lässt?

LG
 
Hi Sven65,

Den Hauptschalter findest du unter "System"Einstellungen-Imperium Settings-Xposed Menu-Gravity Box-Statusleiste anpassen-Schnelleinstellungen anpassen (siehe Bild).
 

Anhänge

  • 2014-06-14 20.24.39.png
    2014-06-14 20.24.39.png
    171,3 KB · Aufrufe: 338
Ja gut, hab aber die Rom nicht mehr drauf.
Wollte den Butten bei mir "einbauen".
Die GravityBox hab ich zwar drauf, der Schalter ist auch an, aber es keiner zu sehen.

LG
 
hallo habe eine frage habe die Imperium v5.1 drauf gemacht mit full wip habe den Adam Kernel drauf hab die Rom jetzt schon 5 mal installiert aber mein wlan geht nicht was kann ich da machen ??




mfg.markus
 
Hallo Markus 1984,
ging bei mir auch nicht, liegt wohl am Adam Kernel. Ich hab jetzt den KT Kernel, damit sollte es gehen und Googy max funktioniert auch. Oder du probierst unter Einstellungen -Imperium settings - ota updates den wifi fix zu flashen. War bei mir allerdings nicht erfolgreich ;)
LG
 
Schade wollte den Adam Kernel naja kann man halt nichts machen aber DANKE




mfg.markus
 
die rom ist ja super fast


mein problem was ich leider immer wieder habe ist das alles was mit sync zu tun hat also Samsung sync
calendar sync das wird alles immer mal wieder abgebrochen kann ich da was gegen tun ??
 
Hi, ich hatte auch Probleme mit dem WLAN. Konnte mich zwar anmelden aber die Einstellungen wurden nicht gespeichert und nach einem Neustart war WLAN wieder weg.
Habe dann ein anderes Modem geflasht, eins aus dem XDA Thread von der ROM, die ROM neu geflasht und jetzt läuft alles.
 
Hallo,

also mich stört das kleine Power Symbol oben rechts und das andere Icon oben links in der Statusleiste.

Während der Aroma installation fragt er ja extra nach, ob man das will oder nicht. Habe extra noch mal einen kompletten wipe und eine neuinstallation gemacht.. dennoch bleibt es oben in der Statusleiste.

hat jemand eine Idee oder weiß wie man diese eventuell abstellen kann. Bei der rom kann man ja eigetlich alles einstellen...

vielen Dank und Gruß
 
@callito
Lese doch einfach mal eine Seite zurück:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: callito
@CryptLoad73

Mhh,... naja, genau dort findet man eben nicht die gewünschte Einstellung. COB93 hat es richtig geschrieben, ist ein Bug und kann momentan nur durch Austausch der SystemUI apk behoben werden.

Dennoch danke...

hier mal ein tipp für alle, die HD Voice oder WB-AMR aktivieren wollen.
Geht momentan nicht im O2 netz.

Mit einen RootExplorer unter System/app die angehängte Datei einfügen und mit 664 Rechten versehen. Dann braucht man die ShowServiceMode.apk aus dem Markt für ~1,50€ und nimmt 6012 ProxyCallActivity (197328640) MAIN MENU RilServiceModeApp(197328640) und Run with the above settings choosed.


Dort Punkt 7 und dann Punkt 1 auswählen und sich an HDVoice erfreuen.

Klappt einwandfrei unter 4.4.2 Imperium v5.1

Gruß
 

Anhänge

  • ServiceModeApp_RIL.apk
    105,3 KB · Aufrufe: 106
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
gibt es eine möglichkeit mehr akku rauszuholen ein modul oder app ?? für diese rom ?
 
Je nachdem welchen Kernel du hast, kannst du mit der jeweiligen Tweak app mit den Cpu-Einstellungen rumspielen, empfehle ich dir aber nur, wenn du weißt was du tust ;)
Und ansonsten gilt für diese Rom dasselbe wie für jede andere. Wenn du das Handy zumüllst verbraucht es mehr Akku :-D
 
welches Kernel ist zu empfehlen zu dem rom?! bzw. welches läuft bei euch gut bezüglich akku usw?! :)
 
Ich nutze den KT Kernel, da kann man in den Tweaks viel kontrollieren. Den Googy Max Kernel hab ich auch probiert, der lief einwandfrei und da gibt es auch diverse Tweaks, aber im Akkuverbrauch hab ich keinen großen Unterschied feststellen können zwischen den beiden. Hängt aber auch von den jeweiligen Einstellungen an die man vornimmt. Beim Adam Kernel ging mein Wlan nicht...das Problem hab ich bei anderen auch schon gehört. Zu den anderen Kerneln kann ich nichts sagen.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und kingjezdi
Choose Kernel settings kann man ja während der installation auswählen soll ich da mal "Battery Saver" nehmen oder was hast du genommen mit dem KT KErnel?! :)
GPU Renering aktivieren oder es bei Stock configuration lassen?!

und was ist eig. ext4 tweak :o ?!

schonmal danke für die antworten !! :)

mfg
 
Das, was du während der Rom Installation auswählst, hat noch nichts speziell mit dem KT Kernel zu tun, sondern die Kernelsettings werden bei jedem Kernel abgefragt. Ich hab da Battery safer, aber du musst entscheiden, was du da haben möchtest, je nachdem wie du das Handy nutzt. Die Kernelspezifischen Einstellungen kannst du vornehmen, wenn du die Rom installiert hast, da erscheint dann eine App die nennt sich KTweaker. Aber pass auf, wenn du damit rumspielst, evtl richtest du nicht mehr zu reparierenden Hardwareschaden an, wenn du da Mist machst! ;)
Ein wenig dazu lesen kann nicht schaden.
GPU Rendering ist eine 2D Beschleunigung, also Apps sollen dadurch flüssiger scrollen z.B.
Hab teilweise von einer Verbesserung von 40FPS gelesen, ob das wirklich stimmt kann ich nicht beurteilen...

https://www.android-hilfe.de/forum/...s-hilft-apps-fluessiger-zu-werden.194722.html
 
  • Danke
Reaktionen: kingjezdi

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
134.190
Fifaheld
Fifaheld
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.279
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.150
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten