[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *22.01.15* Imperium v16.1 [Real S5 experience]

läuft jetzt seit rund 3 Std ohne Probs
habe zum Update einen Dalvik und Cache Wipe vor und nach dem Update gemacht.
Alle 3 Files installiert (imperium, Bloatware und GAPPS) und alles war wieder auf seinem Platz.

hier der Changelog dazu
v7.0 - 25/06/2014
- Based on the last official Samsung firmware NF1
- Added Call Rec button in S5 Dialer
- Removed stock S4 Accuweather Widget
- Updated KT Kernel v06.19.14
- Updated GravityBox v3.2.0
- Updated CompleteActionPlus v2.2.6
- Fixed OneHand problem
- Fixed S5 My Magazine problem
- Fixed stock S4 Settings incorrect installation
- Fixed S5 Accuweather FC with locations list menu
- Other minor bugs fixed

siehe Quelle
[ROM][NF1 4.4.2][Real S5 experience] Imperium v7.0 [FAST][SMOOTH][STABLE][25/06/14] - xda-developers
 
Hi,

da ich noch ein wenig Zeit hatte weil ich auf die ROM vom DACK warte habe ich mal die Imperium 7 installiert, sieht meineserachtens gut aus nur zum Akku kann ich von wegen der Zeit nix sagen.


der Pulsar
 
@joggie1980

Es wäre sehr wünschenswert wenn du deinen OP mal ein wenig unseren Regularien anpassen würdest.

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/527852-team-info-vorgaben-tipps-zur-gestaltung-von-rom-threads.html"][TEAM INFO] Vorgaben und Tipps zur Gestaltung von ROM-Threads[/OFFURL]

Reines C&P ist hier sicher nicht gewünscht. Dazu hast du keine Quellenangabe im OP drin. Auch das ist angebracht.
 
Hallo ,
Kann mir Bitte einer helfen? Wolte neuste GAPPS v1.5 und Bloatware v3.0 downloaden von xda, aber leider kriege ich da nichts wo ich zum download klicken kann?
Imperium v7.0 installiert und läuft. Bloß die neusten GAPPS und Bloatware, weiss nicht wie ich die runterladen kann? Es geht bei XDA nur Imperium v7.0 zum downloaden.
 
Da steht unter dem riesigen orangefarbenen "Download" in rot Bloatware und GAPPS. Jeweils auf "click to show content" klicken und dann steht unter den ganzen Apps klein Download. Auch in Orange
 
Zuletzt bearbeitet:
Man Man wo waren meine Augen.
Entschuldigt Bitte und Danke.
 
hallo zusammen habe die 6.0 drauf und wollte ein update machen aber der screen bleibt leer mach ich da was falsch?ich muß doch wohl nicht die komplette rom laden oder?das würde 4std dauern
 
Wie komplette Rom laden? Du musst die ganz runter laden. 1,6 GB oder so...
 
habt ihr auch das problem mit widget erstellen `?? hab TW launcher mit TW mod im aroma ausgewählt.. kann aber keine widgets im TW auswählen

habe imp 7 drauf
 
Du musst auf dem Startscreen lange auf ne freie Stelle drücken und dann kommt unten ne Leiste mit Widgets und Hintergrundeinstellungen usw.
Oder du zoomst raus auf dem Startbildschirm, da kommt dasselbe bei raus ;)
LG
 
  • Danke
Reaktionen: sazan
ich habe jetzt die 7.0 drauf aber jedes mal wenn ich mein handy entsperre geht das netz weg wie kann ich das beheben??
 
ooh cool options taste und widgets + apps geht nicht.. ist ja doof
 
ich komm von CM11 was muss ich beachten?wie flash ich?
 
Kann ich irgendwie den 3g mod wieder ändern den man im aroma ausgewählt hat?hab seit dem mod schlechteres Netz ansonsten läuft die Rom bis jetzt super
 
@bushi: auf jeden Fall mit Fullwipe flashen. Wipen-flashen-wipen und dich freuen^^

MaTzEIUxE:ich fürchte du musst neu flashen damit du das ändern kannst...
 
userpulsar schrieb:
Eigentlich unter Freisprechfunktion und im S-Voice zu deaktivieren, geht bei mir echo v25.1 momentan auch nicht :-(r

Hab aber gar kein S Voice drauf :confused2:
 
Hallo leute ich habe mal ne frage ich bin schon etwas eingerostet was das flashen angeht und zwar habe ich mein s4 jetzt schon gerottet und recovery raufgeflasht jetzt bin ich gerade dabei die Rom runter zu laden meine hauptfrage eigentlich muss ich nen anderen kernel flashen oder kann ich den standart kernel behalten?

Wenn nicht wie flashe ich den rüber!

Danke euch für eine antwort habt nen schönen tag
 
Im aroma von Imperium wirst du gefragt Default ist goggy max und ich finde den eigentlich sehr gut
 
heidelmann1984 schrieb:
.....muss ich nen anderen kernel flashen...

Das kannste machen muß aber nicht umbedingt.Wenn es vor hast vorsicht die adam kernel hate wlan problem(könnte aber schon gefix sein)
Kleiner tip im mom ist noch die 6.0 verlink im start post.
Gehe mal auf die quelle seite der rom da ist die 7.0 mit bloatware 3.0 und gapps v1.5 verlinkt.

greetz andy
 
sazan schrieb:
Im aroma von Imperium wirst du gefragt Default ist goggy max und ich finde den eigentlich sehr gut

ah danke für die schnelle antwort dann werde ich mir das nachher mal rauf machen mit standart kernel schönes we noch :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
134.388
Fifaheld
Fifaheld
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.305
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.172
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten