[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *22.01.15* Imperium v16.1 [Real S5 experience]

update 6.0 ist raus

Imperium v6.0 (KK 4.4.2)

v6.0 - 20/06/2014
- Based on the last official Samsung firmware NE8
- Added list view option in Settings S5 style
- Added S5 Easy One Hand
- Removed Note3 browser
- Updated all porting from the last S5 fw NE4
- Updated SuperSu v2.0
- Updated Googy Max 3 Kernel v1.0.7
- Updated Alucard Kernel v1.6c
- Updated AEL kernel v3.0
- Updated ES File Manager v3.1.8
- Updated MX Player v1.7.28
- Updated Greenify v2.3.2
- Updated CompleteActionPlus v2.2.5
- Updated GravityBox v3.1.7
- Updated Sony Xperia Walkman v8.3.A.0.7
- Fixed the problem with Lock and Home button on stock statusbar
- Fixed Facebook sync problem with S5 calendar
- Fixed Wi-Fi problem with Adam kernel
- Fixed S view cover problem with S5 Dialer
- Other minor bugs fixed

greetz andy
 
Ich hab zwar noch keine Benachrichtigung für das Update aber ich freu mich drauf^^
Hört sich gut an! Vor allem list view in den Settings...
LG
 
@userpulsar die download links sind auch alle vorne auf der ersten Seite.:smile:
 
Hi Leute brauch mal eine Aussage von euch.
Ich habe derzeit Imperium 5.0 auf meinem S4 (klasse ROM)

Wie mach ich aber hier am besten einen Update auf die 6.0?
Reicht der Flash mit der Imperium 6.0 oder muss ich auch Bloatware und Gapps flashen ?

thx
 
Einfach drüber flashen.
Bloatware und Gapps würde ich auf jeden Fall durchlaufen lassen, da du sonst Apps drauf hast, die du nicht willst,- geht ja schnell.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Mandala
vielen Dank Sven65 für die Info
 
Mandala schrieb:
.... derzeit Imperium 5.0 ....

Die 6.0 kannste drüber flashen.Die Bloatware 2.1 und Gapps 1.4 würde ich auch neu flashen.
Grund: In der 5.0 war Bloatware 2.0 und Gapps 1.3. ab der 5.1 und 6.0 sind 2.1 und 1.4 gleich geblieben.

greetz andy
 
  • Danke
Reaktionen: Mandala
Hi Leute

Hab ein kleines Problem, seit ich Version 6.0 drauf habe, liest mein S4 die Anruf Name immer vor wenn jemand anruft. Wie kann ich dies Abstellen?
Ich dachte anfangs das dies im "Sprachsteuerung" liegt, aber bei mir ist dies abgestellt.
 
joggie1980 schrieb:
@userpulsar die download links sind auch alle vorne auf der ersten Seite.:smile:

Schlaumeier, dann zeig mir mal auf der ersten Seite den Linkk für die Gapps und die Bloadware, die ROM stimmt, war nur der Vollständigkeits halber.


der pulsar
 
T2X schrieb:
Hi Leute

Hab ein kleines Problem, seit ich Version 6.0 drauf habe, liest mein S4 die Anruf Name immer vor wenn jemand anruft. Wie kann ich dies Abstellen?
Ich dachte anfangs das dies im "Sprachsteuerung" liegt, aber bei mir ist dies abgestellt.


sorry Doppelpost!!



Eigentlich unter Freisprechfunktion und im S-Voice zu deaktivieren, geht bei mir echo v25.1 momentan auch nicht :-(


der Pulsar
 
Anrufernamen wurden bei mir auch angesagt habe dann mal in der Einstellung unter Freisprechmodus den Freisprechmodus eingeschalten dann den Hacken bei Eingehender Anruf entfernt und den Freisprechmodus wieder ausgeschalten. Bei mir hat es funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:

Ich habe auch mal eine Frage und zwar habe ich unter "Imperium Settings - Imperium OTA Updates - Mod - FULL SCREEN CALL PICTURE AND SMALL TRANSPARENT KEY MOD IN CALL" runter geladen und geflasht aber ich habe keine Veränderungen bemerkt. Was genau sollte sich ändern oder kann man noch was einstellen?:confused2:
 
Wenn du angerufen wirst, erscheint ein Fullscreenbild vom Anrufer, wenn du denn ein Bild in der Kontaktliste von ihm hast.
Ob noch mehr passiert weiß ich nicht^^
 
Geht bei mir aber nicht:winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, jetzt wo du es erwähnst... funktioniert bei mir auch nicht. Unter 5.0 ging es noch, meine ich, vielleicht wegen der S5 Telefonapp? Ist ja neu ab 5.1

Noch was anderes. Ich hab in Aroma unter Widgets das aktive Anwendungen Widget ausgewählt, ich finde das aber nirgendwo. Bin ich nur zu doof, oder wurde das nicht mit installiert?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
wie updatet man diese rum irgend etwas zu beachten oder einfach drüber prügeln über die alte?

wenn ja
brauch ich auch neue gapps und bloatware packete?
 
Siehe Post 83 und 86
Würde aber zusätzlich noch Cache und Dalvik Cache löschen ;)
LG
 
Schon einer v7 drauf?
 
na logo :)
 
Und läuft es gut? Was ist neu? Muss ich ein Wipe machen oder nur drüber hauen?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
134.327
Fifaheld
Fifaheld
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.294
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.165
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten