[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *22.01.15* Imperium v16.1 [Real S5 experience]

Guten morgen,
da ist irgendetwas schief gelaufen. Hast du das Ultra pack installiert? Kommst du von einer Stockrom? Hast du ein Fullwipe durchgeführt?
 
Hi leute
Habe mir die version 16.1 installiert aber die Statusleiste hat kein S5 mod. Habe mindestens schon 5 mal geflascht jedes mal mit fullwipe aber es ändert sich nichts.
Nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt was ich falsch mache!
 
Hast du das Ultrapack geflasht?
 
Hallo,

ich würde sehr gerne zu dieser ROM wechseln.

Derzeit bin ich bei:
[ROM][5.0.2][30/1/2015] AntaresOne & Alucard24's optimized CM12 builds
[ROM][5.0.2][30/1/2015] AntaresOne & Alucard… | Samsung Galaxy S 4 i9500, i9505, i9505G, i9506 | XDA Forums

Ist es ohne Probleme möglich? Und dann einfach nach der Anleitung gehen ?
Eine andere Frage,

Wie sichere ich am besten die Kontakte+Fotos? Evtl. wifi settings? So das ich sie wieder raufkopieren kann auf der neuen ROM ?

Was nehmt Ihr dafür?

Gruß
 
Ja, du kannst ohne Probleme wechseln.
Kontakte hast du bei Google und Bilder, wenn sie auf der externen Karte sind, bleiben erhalten. Wenn nicht, schrieb sie auf den PC und dann wieder zurück.

LG
 
alles geklappt, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich hab mir die 16.1 schon 2 mal geflasht leider hab ich ein problem mit der google sync. meine Kontakte sind plötzlich weg. Nach der neuinstallation sind sie wieder da nur für einpaar stunden.
 
hallo, ich hab ne Frage zu der Rom. Und zwar hab ich die vor paar Tagen draufgemacht und soweit funktioniert auch fast alles, außer dass das Xposed Modul immer verschwindet, nachdem ich es intalliere und dann das Smartphone reboote. Weiß vielleicht einer woran das liegt ?

Außerdem, meldet die Rom dass Version 16.1 zum download steht, aber muss ich da wiederrum alles sichern und wird wieder alles gelöscht ?

Ahja, der Rechner fehlt mir auch... kann jemand bitte helfen ?
Danke
 
Nein, wenn du nicht wipest, wird nichts gelöscht. Ist auch nicht nötig. Sichern würde ich grundsätzlich alles was mir wichtig wäre.
Hast du in Aroma ausgewählt, dass du den Rechner installieren möchtest? Um welches Modul geht es?
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
danke mal für die Antwort! Na es geht um das Xposed Framework, das ich über die APK Datei installiere. Bisher hatte ich nie Probleme damit, aber das Icon im Menu vom Xposed verschwindet einfach und lässt auch nicht mehr bei „installierte Anwendungen“ finden. Das scheint irgendwie komisch.
 
Xposed ist doch schon drauf :
Einstellungen - Allgemein - Imperium Settings
 
  • Danke
Reaktionen: COB93
Was könnte das sein?
Nach dem ich die V16.0 und die Bloatware V11.0 installiert habe, kommt andauernd die Meldung: Der Vorgang android.process.acore wurde angehalten.
Ich komme da nicht weiter. Hat jemanf eine Erklärung für mich?

Nachdem ich doch ein Fullwipe gemacht habe, klappt alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welcher Version hast du upgedated?
Sonst ein Backup im Recovery machen, factory reset, ROM + Bloatware + ultra pack installieren und dann NUR /data restoren.
 
Ich hatte vorher die MYSTERY ROM V25 drauf, wollte mal was anderes. Im Moment läuft es so. Ab und an kommt die Meldung Google+ angehalten (wenn ich z.B. Fotos öffnen möchte). Werde ich mal einige Tage beobachten ob ich diese Rom drauf lasse oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann deinstalliere google+.
Oder nutzt du das?
 
  • Danke
Reaktionen: Badwater und Merlin13
Danke, jetzt kommt die Meldung nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun habe ich etwas neues entdeckt.
Wenn ich das Widget INFO aufrufe, erhalte ich die Meldung das es angehalten wurde. Habe es versucht zu deinstallieren und über das Backup wieder zu beleben. Hst sich leider nichts geändert.
Hat einer eine Lösung? Danke.
 
Ich hab ein solches Widget nicht, was genau ist das?
 
Hier ein Screenshot. Man kann sich damit Nachrichten, Termine, etc. anzeigen lassen. Sobald ich auf Einstellungen, Nachrichten oder Aktien tippe, wird das wieder angehalten.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1423842214022.jpg
    uploadfromtaptalk1423842214022.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Yahoo, oder? Tut mir leid, da kann ich nicht helfen, hab ich runtergeschmissen^^
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin13

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
133.992
Fifaheld
Fifaheld
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.257
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.134
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten