[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *23.Jan* CarHDRom V.36s.final [S5 Port Stock and Theme]

Ich habe die 21.1 drauf
ist Fantastisch
Gestern kam die V22 raus kann ich einfach drüberflashen oder muss ich das Systhem Neu aufsetzen :confused2:
 
Ich denke, das geht so, empfohlen wird natürlich fullwipe. Format System und Cache sowie wipe dalvik würde ich aber mindestens machen.
LG Mack
 
Hallo
Hab diesen Mod heute installiert gehabt.
Und wielange dauert die installation eigentlich? Da kommt nur immer dieses blaue X oder was das sein sol und da passiert aber seit 1 Stunde sonst nichts weiter? Ich warte und warte aber nichts.
Wielange normal Installation wen überall Haken gesetzt wurde bei der Abfrage?
 
Na da stimmt etwas nicht. Hast du vorher ein Fullwipe gemacht. In der Regel sollte die gesamte Installation nach ca. 10-15min durch sein.
 
Nimm mal nen aktuellen philz und wähle format/factory reset, dann unter mount noch format boot, dann restart recovery und dann rom flashen
 
Habs jetzt gemacht, installiert wird ja alles und sagt komplett.
Dann kommt aber so ein Ladebildschirm und so ein pulsierendes X?

Heist complett nach der Installation und ich sol neu starten.
Und dann kommt so ein Ladebildschirm?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:47 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

Hat nun alles geklappt. Mal gucken morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich scheint ein Mod zu funktionieren. Uhrzeit und Datum nach ausschalten und Neustart so wie das sein soll.:thumbsup:

Hatte davor anderen Mod probiert gehabt und nach ausschalten immer probleme neustart und Uhrzeit und Datum spinnte ständig rum. Auch geschrieben hatte das, aber keine Antwort darauf.

Aber nun gehts wohl.
 
Das freut mich, das ist aber ne Rom und kein Mod. Übrigens, der Danke-Button beißt auch nicht ;)
 
Bin weiterhin sehr zufrieden.Wohlgemerkt nur Frage, kein Problem.
Gibt es bei dieser Rom auch so was wie Taschenlampe? Oder kann mann sich über Installer runterladen? Wie würde diese App auf englisch heißen?
Leider kann ich kein englisch.
 
Bekomm ich irgendwo für android 4.4 das advanced power menü? das fehlt ja hier leider.
 
...kannst du bei der App Gravity aktivieren.
 
Die Rom ist toll.nur was ist mit gmail los es wird beim Start versuch immer angehalten
 
Genau das habe ich auch
Gmail wird angehalten
 
Versuchts mal die Gmail Updates zu deinstallieren und danach nochmal aus dem Playstore updaten.
 
Ne tut sich nichts, Gmail wird immer angehalten. Wann kann man mit einem update rechnen damit das problem behoben wird?
 
Ich habe die Bobcat v13.01 am laufen mit dem alten Bootloader.
Würde gern die CarHD mal ausprobieren.
Kann ich diese einfach mit einem Fullwipe flashen oder muss ich was beachten ?
 
Nandroid Backup machen und ausprobieren! ............
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Für alle die ein problem mit gmail angehalten haben. Löscht die app mit titanum backup, geht ins recovery und führt ein wipe cache, wipe dalvik cache aus.
Startet neu geht im store ladet gmail runter und es geht wieder.
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.266
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.141
Holomen
Holomen
S2-Flasher
Antworten
947
Aufrufe
93.000
Trucker1109
Trucker1109
Zurück
Oben Unten