[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *23.Jan* CarHDRom V.36s.final [S5 Port Stock and Theme]

danke für die info :thumbup::thumbsup:
 
update Post 1 und neue Screenshots
 
V24 online:
DOWNLOAD V.24 - mega


md5: bdc8aa0838f4f86b636339539687724b
Startpost mach ich später, viel Spaß
 
Titel angepasst
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Bitte Post 1 anpassen...!!
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Hab lieben Dank für den Titel,
Post 1 up2date
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Komisch das fehler mit den updates nicht behoben werden. Zb gmail wird noch immer angehalten. Einzige Lösung. Mit titanium löschen. Wipe Cache und die app neu aus dem store laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
24.1 online, startpost und Titel aktualisiert :)
 
Hallo

Kann ich die Rom auch mit neuem Botloader benutzen?hab die Bobcatv13.1 mit neuem Botloader drauf!

lg
 
Ja,kannst du
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Schon mal den ersten Fehler gefunden. uploadfromtaptalk1397585172570.jpg

Bei der Installation im Aroma die s5 settings ausgewählt, wurden aber trotzdem die vom s4 installiert. Auch ohne den sperrbutton in der leiste, ist aber trotzdem vorhanden.
 
Hat jemand die Toggles blue zum nachflashen parat?
 
Und ich bräuchte die Internet app icon. Bei mir wird sie nur als Android dargestellt. Warum auch immer. Alleine die toogles Icons ändern sich bei 2 Fächer Installation obwohl alles gleich ausgewählt.
 
Ihr braucht doch nur das entsprechende Theme in den Einstellungen des Launcher wählen. Dann ist auch alles da wo es sein soll.:tongue:
 
Ja das ist mir schon klar. Aber egal was für Theme ich flashe ist das Internet Zeichen nicht vorhanden . Und jetzt funktioniert Gmail nicht.
 
to have Gmail and YouTube working , you need unistall Google Service update from settings
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
ich hab das mal in den Startpost aufgenommen, bei weiteren Fragen bitte dahin verweisen, Danke
 
playsat schrieb:
Ja das ist mir schon klar. Aber egal was für Theme ich flashe ist das Internet Zeichen nicht vorhanden . Und jetzt funktioniert Gmail nicht.

Wieso Theme flashen? Die sind doch im Auswahlmenü "Theme festlegen" schon drin...versteh ich nicht
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.266
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.141
Holomen
Holomen
S2-Flasher
Antworten
947
Aufrufe
93.000
Trucker1109
Trucker1109
Zurück
Oben Unten