[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *23.Jan* CarHDRom V.36s.final [S5 Port Stock and Theme]

Super, Im nächsten WiiMa2.0 update wird es den s5 browser mit WiiMa2.0 theme (wie Screenshot) zum installieren geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Wann kommt das Update? Sorry für OT.
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Hallo Zusammen.

Ich bin aktuell noch auf dem alten Bootloader und möchte diese Rom mal ausprobieren.
Wichtig für mich, ich nutze das S4 mit meiner Samsung Gear und das muss auch funktionieren.

Dazu habe ich nur einige Fragen.

1.) Muss ich den neuen Bootloader manuell Installieren + Modem? Wenn ja wie flashe ich den BL. Hab hier schon gesucht leider nichts gescheites gefunden.

Sind diese Dateien die richtigen:
I9505XXUFNC9_GSM_LTE_Modems, BL_I9505XXUFNAD_481100_REV06_user_low_ship_MULTI_CERT.tar

2.) Sollte ich den alten BL behalten können entstehen mir nachteile zum neuen ?
Ich habe irgentwo mal gelesen wenn man den alten BL behält muss man das Modem wechseln.

Vielen dank schonmal für die Hilfe.

VG OC
 
Ich habe auch den alten Bootloader und auch noch das Modem der 4.3. Kein Problem. Funktioniert alles bestens.
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Danke für das Feedback wie sieht es mit dem Akku aus. Aktuell habe noch 16% 1T 12St. Und Dauer wlan und Bluetooth an bei 2 Stunden screenon. Das sollte mind. Auch bei dieser Rom raus kommen. Wie sieht es da bei euch aus? VG Oc
 
Hi läuft die Rom so gut oder beschäftigt sich keiner mehr damit bzw zu wenig ? Wollte sie flashen warte aber noch auf Feedback zum Thema Akkuleistung. Vg Oc
 
Rom läuft gut, akku ist für mich okay, musste aber mal selbst probieren, hängt ja stark vom Nutzerverhalten ab. Teste es einfach und entscheide für dich ;)
 
Rom läuft Top keine Probs. Acculeistung auch sehr gut.
Bleibt drauf bis zum nächsten Update
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Hallo zusammen. Nach anfänglichen Problemen google+ hat meinen Akku leer gezogen läuft alles aber....

Kennt jemand Disa? Soll ein Multimessanger werden der aktuell SMS und WhatsApp vereind und eigentlich sehr gut ist nun habe ich das Problem wenn ich per WhatsApp Nachricht ein Foto mache kommt die Meldung Kamera angehalten. Die Kamera alleine geht ohne Probleme. Also kann ich davon eigentlich ausgehen das es an Disa liegt aber bei meiner Vorgänger Rom ging es. Nun die Frage wo ist der Fehler :) ansonsten wie gesagt klasse Rom die auch mit meiner gear (Custom rom) sauber arbeitet. V ox
 
v.24.4 online
 
  • Danke
Reaktionen: ocfreak
Aber was gibt es neues?
 
hab kein changelog gefunden
 
Das was in der Rom neu ist seht ihr auf der ersten Seite der Rom auf XDA.

Alles was einen roten * dran hat ist neu in der Version!
 
  • Danke
Reaktionen: sventehf, Mack75, ocfreak und eine weitere Person
Startbeitrag, Titel und Bilder aktualisiert,
viel Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxxy, cordobah und sventehf
Gmail funktioniert nicht
Gmail angehalten
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ...und dazu gehört auch der 1.Post. Steht genau da, was man in diesem Fall machen muss...
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75 und sventehf
Ich hab die Bobcat v13.0.1 mit altem Bootloader drauf und würde gern die Car HD mal flashen. Läuft sie gut mt dem alten Bootloader oder gibt es Probleme ?

Wie sollte man bei der Installation vorgehen ? Fullwipe und dann Rom hinterher und fertig ?
 
Rom läuft mal wieder Top.
Super Arbeit. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
bunnys7679 schrieb:
Ich hab die Bobcat v13.0.1 mit altem Bootloader drauf und würde gern die Car HD mal flashen. Läuft sie gut mt dem alten Bootloader oder gibt es Probleme ?

Wie sollte man bei der Installation vorgehen ? Fullwipe und dann Rom hinterher und fertig ?
Steht alles im Startpost. Obs Probleme gibt, muß jeder für sich selbst testen.
 
Rom läuft richtig gut und stabil
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.279
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.150
Holomen
Holomen
S2-Flasher
Antworten
947
Aufrufe
93.164
Trucker1109
Trucker1109
Zurück
Oben Unten