[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *23.Jan* CarHDRom V.36s.final [S5 Port Stock and Theme]

alle anderen Töne sind mit einem Unterstrich!:thumbup:
aber bei den zwei steht: PowerOff.ogg.bak und PowerOn.ogg.bak:confused2:

Edit: PowerOn.ogg hat sich erledigt, habe einfach die PowerOn.ogg von der 36S Final reinkopiert!
muss noch einen PowerOff.ogg-Sound machen!:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
So geht es auch.
Hättest aber auch nur das .bak entfernen brauchen.

LG
 
Ganz nett und funktioniert auch alles, leider aber instabil und es gibt immer wieder ein Neustart.
Schade, naja vielleicht die nächste Version.
 
Sven65 schrieb:
So geht es auch.
Hättest aber auch nur das .bak entfernen brauchen.

LG

Ok. Habe ich auch nicht gewusst! :thumbsup:

Edit:


Mezzy schrieb:
Ganz nett und funktioniert auch alles, leider aber instabil und es gibt immer wieder ein Neustart.
Schade, naja vielleicht die nächste Version.

Also bei mir läuft alles optimal, keine Abstürze oder desgleichen!
Ziemlich hoher Akkuverbrauch, aber sonst flüssig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft auch alles rund, - keine Probleme.
Hätte nur gerne Xposed....:sleep:

LG
 
Die xposedversion auf XDA läuft leider allem Anschein nach auch noch nicht! :huh:
Ich vermisse vorallem die Taschenlampe und das erweiterte Neustartmenü mit Screenshot und - Record! :smile:
 
Touch-Key-Beleuchtung funktioniert nicht
 
Ich habe jetzt mal alles doppelt und dreifach formatiert und nach flashen und einrichten komplett im Rohzustand gelassen.Bis jetzt kein ungewollter Reboot.
Jetzt mache ich davon ein Backup und teste Stück für Stück was diese Reboots verursacht hat.Angefangen mit dem Theme und dann App für App.
Was mir jetzt aber aufgefallen ist, denn es sollte ja eigentlich schlanker sein.
Fakt ist aber ein Speicher von 6,5 GB, statt vorher 7,5 GB direkt nach dem Flashen.

EDIT:

So nach recht viel Zeitaufwand habe ich endlich das Problem gefunden.
Und der Gewinner ist (Trommelwirbel), ein gesetzter Haken bei USB Debugging.
Ist dort kein Haken gesetzt, kommt es auch zu keinen ungewollten Reboots.
Also lass ich es, wenn es nicht gerade benötigt wird deaktiviert und hoffe das es bei der nächsten Version wieder normal ist.

EDIT 2:
Carotix hat dazu folgendes geschrieben:

"the kernel is the problem with some reboots and battery drain .. we need a fix of the kernel .. or better an official rom"

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=58859791&postcount=6561
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch hier gilt das Gleiche. Bitte macht einen neuen Thread für die Lutscher-Versionen auf. Hier geht es einzig um die KK Version.


Danke
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher und Mack75
Könnte hier jemand einen neuen Thread für die Lollypopversion von CarHDRom eröffnen, dann wäre KK und LL so wie es sein müsste getrennt!:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Ich widerspreche da ungern:biggrin:, ist aber in orig.Thread auch nicht getrennt.
Die KK-Version wird wohl eh nicht weiter entwickelt.
Wenn dann ein Link von hier, sei es KK oder Lollipop, zum XDA-Thread führt, landet man immer auf der Seite wo beides zusammen ist.

LG
 
Ist auch wiederum wahr!
Naja mal schauen, nicht zuviel OT! :biggrin:
Wenn ein Admin für die LL einen neuen Thread aufmacht, ok.
Sonst geht's hier weiter! :flapper:
 
Nope, hier gehts definitiv nicht weiter. Es wurde hier schon immer so geregelt das es bei ner neuen Iteration nen neuen Thread gab. Egal obs im XDA anders ist oder nicht.

Also macht euch bitte die Mühe und eröffnet nen neuen Thread. Hier ist definitiv mit KK Schluß, egal ob da noch was kommt oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Hallo zusammen, ich nutze seit ca. 1woche diese Rom und bin soweit auch zufrieden. Allerdings suche ich mir noch immer den Wolf nach einer Möglichkeit den Hintergrund der Benachrichtigungsleiste zu ändern, geht das überhaupt? Stock kann man Benachrichtigungen jedenfalls sehr schlecht lesen. Wie ist das bei den Nachfolger Versionen, ist der Hintergrund der Benachrichtigungsleiste bei diesen auch so bunt?
Gruß Ratzfatz

Hier noch ein Screenshot
 

Anhänge

  • 1425811313063.jpg
    1425811313063.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eins Vorweg: die Nachfolgeversion dieser Rom ist bereits Lollipop!:winki: Das heisst, dass diese Rom hier eigentlich nicht mehr weiterentwickelt wird, da der Dev. sich eigentlich nur noch um die Lolliversion kümmert (mit grossem Erfolg):thumbsup:
Jetzt zu deiner Frage: du sprichst hier schon vom "Vorhang", also das ganze Erscheinungsbild, wenn du die Benachrichtigungsleiste runterziehst!?:confused2:
Wenn ja versuche mal das Theme zu ändern.
Dies erreichst du, indem du lange auf den Homescreen drückst und dann Theme auswählen!:winki:
Falls du Interesse an der Lolliversion hast, hier der Link dazu.
Bei der Lolliversion hast du aber noch kein Xposed!!!!:winki:

Edit: Oder schau dir Hier in Post*3 die verschiedenen Möglichkeiten an.......Da findest du bestimmt etwas.....:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau den Vorhang meine ich allerdings ändert diesen auch ein anderes Theme nicht...
 
Ich habe meinen vorigen Post edditiert.:winki:
Klick einfach auf den Link!:winki:
 
Kann man nachträglich den Hintergrund im Benachrichtungsfeld ändern? Also wenn man den Bildschirm von oben runter zieht.

Gruß janemann
 
Das geht mit Xposed Framework mit Wanam Xposed als Modul unter "Theme" und dann "Leistenhintergrund " dann einfach ein Bild aussuchen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: janemann77

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.235
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.116
Holomen
Holomen
S2-Flasher
Antworten
947
Aufrufe
92.678
Trucker1109
Trucker1109
Zurück
Oben Unten