[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *23.Jan* CarHDRom V.36s.final [S5 Port Stock and Theme]

Hi, ich habe seid 2 Tagen ein Problem mit meiner Benachrichtigungsleiste.

Neue Nachrichten oder verpasste Anrufe werden nur noch als weißes Viereck dargestellt. Vorher war da immer das Bild des jeweiligen Kontakts. Ich wüste nicht wo ich das verstellt haben könnte und habe weder bei Wanam Xposed noch in der GravityBox was gefunden wo ich das umstellen/zurück stellen könnte.

Kann mir jemand einen Tip geben.

Gruß Chris
 
Ich bin wieder zurück zu meinem Backup, denn die beiden letzten Versionen machen nur Probleme.
Erst das mit dem starken Akkuverbrauch, jetzt kann ich mir nicht mal mehr meine Klingel und Benachrichtigungstöne aussuchen.Da kommt anstatt Bestätigen jetzt nur Speichern.
Bei einer Final erwarte ich eigentlich keine Fehler mehr.
 
Also bei mir läuft alles normal, Benachrichtigunsleiste, Töne einstellen u.s.w
Keine Probleme!:smile:
Wie hast du denn die Finale Version installiert?:scared:
 
Wie immer mit Clean Install, also komplett sauber.
 
Über deine Fehler bei der finalen Version hab ich bist jetzt noch nichts gelesen.
Die schont sogar den RAM und Akku noch mehr als die Version zuvor, - ich finde keine Fehler.


LG
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher
Ok. Ich habe seit der V36S eigentlich immer nur einen Fullwipe gemacht!
Vielleicht liegt es daran!:winki:
Clean to install new rom würde ich persönlich nicht mehr machen, ausser du kommst von einer anderen Rom!
Vielleicht versuchst du mal die V36S sauber zu installieren und danach die finale V36S mit Supernowipe hinterher.
 
Hab mit manuellen Fullwipe geflasht und keinerlei Probleme. Beste Rom bisher von ihm
 
Ich habe es jetzt anders lösen können.
Das Backup von Version 36s hatte ich ja schon eingespielt.
Nun habe ich mit 36s Final mit Super No Wipe geflasht und bis jetzt sieht es ganz gut aus.Jedenfalls wird der Klingelton angenommen.Nur die Bezeichnung vom vorigen Klingelton bleibt stehen.Scheint also nur ein Anzeigefehler zu sein.Ist zwar nicht schön, aber wenn es trotzdem so klappt kann ich da erst einmal mit leben.
 
Einstellungen, Gerät, Ton und dann Klingeltöne!
Dann unten "Abbrechen, Hinzufügen oder OK"!:biggrin:
Alles ganz normal, mit Anzeige des eingestellten Klingeltons!:smile:

Edit: Hinzufügen bezieht sich auf ein Lied in den Musikdateien!:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Mezzy
Das klappt gut.Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher
Immer gerne....:thumbup:
 
kurze Frage: Ist in der ROM zufällig die S5 E-Mail App verbaut? hab die ROM nicht geflasht.
 
Du kannst auswählen zwischen S5 oder S4 im Aromamenü
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
War die Auswahl auch speziell für das Mail-Programm möglich, weiß es nicht mehr genau.
Phone, Player usw, da war die Auswahl da.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Mailprogramm kann man im Aromainstaller nicht wählen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Moin, gibt es ne Lösung, mein Handy macht kein S-View mehr seit gestern Abend unter der V36s final bin ich hier der einzige :) der das Problem hat hab ja ne S-View Hülle.
 
Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert Sview!
Wie hast du die Final geflasht?
 
dirty also trocken, aber mal ne Frage wenn sich so eine S-View cover auflöst ist es dann möglich, dass es nicht mehr funktioniert? Weil ich gesehen habe das sich der kleber am Display in der Hülle und unterhalb gelöst hat und unterhalb kann man sowas wie ne Batterie sehen ich weiß leider nicht wie die S-View funktioniert? Welche S-View cover hast du denn?
 
Diese, die ganz Normale!
Ich weiss nicht ob die Beschädigung einen Einfluss hat, aber wahrscheinlich schon!
Und was heisst bei dir "trocken" :confused2:
 

Anhänge

  • 20150206_120536.jpg
    20150206_120536.jpg
    1.008,3 KB · Aufrufe: 230
  • 20150206_120457.jpg
    20150206_120457.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
Dirty heißt mit Super Wipe without Changes geflasht aber hab cache und Davilk cache schon geleert hat auch nix geändert poste gleich mal meine beschädigte S4 Hülle :( hat 25 €uronen gekostet =/ Woher bekommt man deine S-View Cover Hülle und was kostet die :D ich krieg zuviel langsam mit den ganzen hüllen gedönse ständig gehen die schrott.
 

Anhänge

  • 20150206_121727.jpg
    20150206_121727.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 202
  • 20150206_121812.jpg
    20150206_121812.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 231
  • 20150206_121906.jpg
    20150206_121906.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.263
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.139
Holomen
Holomen
S2-Flasher
Antworten
947
Aufrufe
92.994
Trucker1109
Trucker1109
Zurück
Oben Unten