[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *23.Jan* CarHDRom V.36s.final [S5 Port Stock and Theme]

Ein Kernel ist immer dabei, egal bei welcher Rom, - ohne läuft kein Handy.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: dragonfight85
Oder du schaust unter Einstellungen , Allgemein, Geräteinformation , Kernel Version
 
Wenn kein Kernel vorhanden ist bleibt das S4 beim Start Bildschirm Samsung Galaxie S4 hängen und es passiert nichts mehr
 
Versuch mal eine Rom ohne Kernel zu flashen
 
da hast du ganz recht- wenn man sucht.
Kernfrage meinerseits betraf den Kernel.
Und ja darüber steht auch alles im Forum, ich habe es nur nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die additional Apps mit .zip enden so installieren als würdest du eine Rom flashen.

Wenn es mit .apk endet einfach über den Dateimanager installieren oder mit einem rootexplorer ins korrekte Verzeichnis kopieren und rechte setzen und danach neu booten
 
Ich hab ein Problem. Hatte meine Telefonnummern vor dem Update mit Kies gesichert. Bekomme nach dem Update keine Verbindung mehr mit Kies zustande. Kann man die Telefonnummern aus dem Philz Backup irgendwie raus bekommen und dann wiederherstellen ?
 
Hast du kein Google-Account, da sind sie automatisch gespeichert.

LG

Edit: Du hast bestimmt einen, sonst kämst du ja nicht in den Store.
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hab den Sync über Google ausgeschalten. Spiel jetzt das Backup wieder ein speichere die über den Google Account und dann hab ich die ja wieder
 
Schau doch mal im Account nach, vielleicht sind sie ja noch alle drin.
Weil, ich denke beim einrichten des Handys, wenn du den Google-Account einrichtest, macht er sofort einen Sync.

LG
 
Es klappt garnichts. Hab die alte Rom wieder eingespielt dann die Kontakte gesynct aber sie tauchen nicht auf wenn ich auf dem Lappi und Google Kontakte gehe. Selbes passiert auch wenn ich sie mit dem Samsung Account synce. :confused2::confused2::confused2::confused2:
 
Du kannst deine Kontakte als vcf Datei aus Kies heraus abspeichern.diese eine bzw mehrere Dateien aufs Handy Speichern und unter Kontakte dann die einspielen
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hab jetzt meine Kontakte über Google. Wie bekomme ich diese jetzt in meinen Gerätespeicher? Hab jetzt nämlich keine Kontakte in Whatsapp
 
Habe gestern die 36.2 geflasht soweit alles OK ,nur ich bekomme jetzt keine Verbindung mehr mit dem PC.gibts da noch eine Einstellung die ich über sehen habe ?? N
 
Also PC Verbindung klappt bei mir nur mit Kies nicht
 
Verbindung zum PC klappt, egal womit.

@bunnys7679,
wenn du die Kontakte in/ von Google hast, kannst du sie nicht mit dem Handy synchronisieren?


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch schon aber sie verknüpfen sich weder mit Whatsapp noch mit Facebook. Hab aber schon ne Lösung gefunden.
 
He kann ich irgendwie die grid des Launchers ändern. ..auf zb 6x6?
Und wie sieht es mit der Icon Größe aus?
Oder muss ich hier schon auf 3rd Party Anbieter ala Nova / Apex zurück greifen?
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.277
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.148
Holomen
Holomen
S2-Flasher
Antworten
947
Aufrufe
93.102
Trucker1109
Trucker1109
Zurück
Oben Unten