[ROM][I9505][4.4.2][XXUNGNK4] *12.12.14* ECHOE ROM V.39.1 S5 Port, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen. Danke für die Antwort, aber leider besteht das Problem immernoch.
Habe kurz nach deiner Antwort DXUAMDE2 geflasht, hat aber leider nichts gebracht. Muss ich wohl mehrere Modem testen oder nach einer anderen Lösung suchen :(
 
MDE2 ??

Du meinst vielleicht ME2, oder?
Das ist auch ein uraltes.
Scroll mal bitte im Modem Thread nach ganz unten. Dort nimmst du das FN1.
 
  • Danke
Reaktionen: Kratos89
Hab gestern die 29s5port geflasht und alles neu gemacht fullwipe und sogar Speicher komplett geleert. Hab jetzt nach 5 Stunden noch 60% gestern hatte ich bei 15% des laden angefangen da hielt er ca 15 Stunden bei 1h30m displayon.

Weiß nimmer was ich noch machen soll.
 
Hast du mal einen anderen Kernel probiert? Hatte mit dem ael auch Probleme. Hab den alucard und komme auf zwei Tage mit 5 Stunden Display on.
 
Den googy aber der ist ja jetzt leider vorbei und bei den anderen bin ich mir nicht sicher weil ich hab noch den alten bootloader von 4.3
 
Das hat mit dem Bootloader nichts zu tun. Ich hab noch den 4.2.2 MDM Bootloader und löppt ;-)
 
Ich mein bei manchen kerneln steht was von kompatibel mit alten bootloader und bei manchen nicht deswegen meine Frage.
Welchen kernel könnt ihr denn für a gute Laufzeit empfehlen
 
Nicht das ich wüsste.
Probier einfach mal ein paar durch, du musst den finden, der für dich passt.
Ich habs hier schon öfter erwähnt, jeder Kernel kann bei jedem anders laufen.
 
So siehts aus. Musste einige durch probieren, mittlerweile hab ich den für mich passenden gefunden. Den alucard, mit dem extreme battery Profil echt super. Für mich. Ob das für dich passt musst du allein heraus finden.
 
Besteht die Möglichkeit das Power Symbol in der Statusleiste auszublenden und die Farben der Schnellwahltasten zu ändern?
 
Die Kompatibilität der Kernel sollte mit allen Bootloadern gewährleistet sein. Für die alten BLs gibt es nur nen build.prop Fix den ich mal bereitgestellt hatte, damit Wlan und Co. richtig läuft. Der ist afaik im talexop sowie im GoogyMax und dem Wanam Kernel drin. Wie das die anderen Dev lösen weiß ich nicht genau, vermutlich mit neu kompilierten Modulen.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Hallo,

ich habe die V.29 nun seit einigen Tagen laufen und muss erneut feststellen - Klasse Arbeit!!!
Hatte auch erst das "Übersteuerungsproblem beim Sound" - aber mit dem neuen AEL (v6) ist alles paletti.
Ich habe sehr gute Akkulaufzeiten und das ROM schnackelt einfach.

Eigentlich ist es schade, dass wenn alles perfekt läuft, eine neue ROM-Version herauskommt und der Spieltrieb einen übermannt. Aber dafür gibt es ja Recovery ;)

Danke nochmals!!!

spucky
 
kann mir jemand beschreiben wie ich den motoradfahrer auf dem benachrichtigungsscreen wegkriege!?

gruß hank
 
Musste beim Flashen der Rom auswählen.

Gestern Test mit Talexop Kernel, 1,5STD Displayonzeit 6 Stunden Akkulaufzeit ;) Also entweder ist der Akku im A.sc. oder bei meinem Handy ist was im Ar..h
 
MaTzElUxE schrieb:
Musste beim Flashen der Rom auswählen.
danke für den tip
kannst du mir auch noch sagen an welchem punkt beim flashen

gruß hank
 
Habe letzte Woche die V29.1 installiert
Bei mir wird das S4 hin und wieder heiß und dann ist ganz schnell der Akku platt.
Die 28.1 lief da problemloser.
 
Hallo Leute brauch mal wieder eure Hilfe. Mein 3minit battery settings funktioniert nicht mehr. Erst zeigte er immer nur "download failed" nun zeigt er garkeine batterys mehr an. Cache löschen und Daten löschen brachte auch nichts.
 
ROM UPDATE!!

(12 September 2014) S4 Echoe Rom v30 (NH7 Base)


Changelog:

Quote:
- Updated to the brand new Official Samsung Base I9505XXUGNH7
Version: Android 4.4.2
Changelist: 2309103
Build date: Wed, 20 Aug 2014 12:50:45 +0000
PDA: I9505XXUGNH7

- Featuring exclusively the S4 AEL Kernel v6.1 Repacked with NH7 Ramdisk

- Everything else from v29

- Note1: This is an Aroma Installer Rom
- Note 2: This Rom is a "pure" S4 Rom, meaning that it doesn not include the S5 UPSM Mod
- Note 3: If you are coming from any S5 Port Rom you will need a CLEAN INSTALL!!
- Note Edge: If you are coming from v29, chances are you will be fine with a dirty flash



Galaxy S4 (I9505) | EchoeROM EchoeROM
 
  • Danke
Reaktionen: abemann, RS966 und BBF-Android
OP aktuallisiert....
 
  • Danke
Reaktionen: cordobah
ROM UPDATE FRENZY!!

(13 September 2014) S4 Echoe Rom v30.1 S5 Port- Part VI (NH7 Base)

Changelog:

Quote:
- FULL S5 PORT WITH THE NEW I9505XXUGNH7 BASE

- INCLUDES THE FULL S5 TAMIRDA MOD PART 2
(MODDED FOR COMPATIBILITY WITH ECHOE ROM)

- NEWEST 3MINIT BATTERY MOD (with my eternal respect to gharrington)and INVISIBLE LOCK IN STATUS BAR
3minit Battery Mod thread: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2799958

- Default Kernel: Exclusively the AEL Kernel v6.1 Repacked with NH7 Ramdisk

- EVERYTHING ELSE YOU WOULD EXPECT FROM OUR ECHOE RELEASES
and from the very previous S5 Port (v29.1)


NOTE: Echoe v30.1 is a NO AROMA Installation Rom

Even though you will most likely be ok with a dirty flash, a CLEAN INSTALLATION is recommended

Galaxy S4 (I9505) | EchoeROM EchoeROM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.259
Rosenköpfchen
R
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.672
hanspampel
hanspampel
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.138
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten