[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

  • 4.142 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dack23

dack23

Experte
Ja aber nicht die originale aus der rom effect ist definitiv da

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:




Naja egal teste bereits meine neue rom wenn alles gut läuft kommt Release in 1-3 Tagen
 
grolsch

grolsch

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mir gerade deine Rom installiert und muss sagen läuft sehr gut. Eine Sache stört mich persönlich jedoch... der scrollende Hintergrund im Homescreen. Wie kann ich den statisch machen? mit wanam exposed funktioniert das bei mir nicht.... ansonsten super rom.. wirklich
 
merlin110

merlin110

Stammgast
dack23 schrieb:
Du benutzt doch s5 settings in den s4 settings von der Rom ist er drin in den s5 settings die ich im Patch anbiete wird der effect auch drin sein
Woher bekomme ich die S5 settings?
 
dack23

dack23

Experte
merlin110 schrieb:
Woher bekomme ich die S5 settings?
Warte auf das update die werden dann in der rom drin sein

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:21 Uhr ergänzt:

grolsch schrieb:
Hab mir gerade deine Rom installiert und muss sagen läuft sehr gut. Eine Sache stört mich persönlich jedoch... der scrollende Hintergrund im Homescreen. Wie kann ich den statisch machen? mit wanam exposed funktioniert das bei mir nicht.... ansonsten super rom.. wirklich
Dafür musst du den TouchWiz launcher decompilieren und dann im code was ändern

Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

Es ist ziemlich schwer alle zufrieden zu stellen
 
grolsch

grolsch

Fortgeschrittenes Mitglied
edit.. hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
dack23

dack23

Experte
Ja kannst du machen dann funktioniert der swipe von links nach rechts nicht um zu apps zu starten wie my Magazin
 
grolsch

grolsch

Fortgeschrittenes Mitglied
macht nix.. das deaktivier ich immer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DarkAngel1971

DarkAngel1971

Experte
@dack23
Hab mal den Talexop Kernel von deiner Webseite getestet. Kann ich bestätigen das die Rom nun noch etwas schneller und geschmeidiger läuft. Freue mich schon aufs nächste Update, denn bei deiner Rom werd ich erstmal bleiben.
 
L

lutz1178

Neues Mitglied
Moin,

ich bin dabei mir die Rom runterzuladen, leider bricht der Download einfach zwischendrin ab. Hat jemand ähnliche Probleme?
Ich versuche über Mega runterzuladen.

Gruß Lutz
 
dack23

dack23

Experte
Ich empfehle uploadet mirror mit mega hab ich auch immer Probleme alternativ kannst du mal mit dem Programm jdownloader runterladen
 
K

KapitänKirk

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte keine Probleme mit Mega.
Funktioniert bei euch der Einhand Betrieb? Bei mir funktioniert der nur beim Entsperrmuster und beim Rechner.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
abemann

abemann

Ehrenmitglied
@dack23
Hallo,
Danke für deinen guten Support bei jeglichen Fragen.
Bitte gewöhne dir aber die Kommasetzung an, dann lassen sich deine Tipps besser und flüssiger lesen.


Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank
 
Angelo172

Angelo172

Erfahrenes Mitglied
DarkAngel1971 schrieb:
@dack23
Hab mal den Talexop Kernel von deiner Webseite getestet.
Hast du vor dem wechsel ein Skript durchlaufen lassen oder hast du einfach so den Kernel geflasht?
Würde mich auch interessieren, wobei es so schon richtig flüssig läuft
 
dack23

dack23

Experte
einfach den Kernel flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 15:47 Uhr ergänzt:

PATCH LMS-PATCHv10.2
Added
S5 VIP MODE
S5 BACKUP
Flashannote
Suybsymbols entfern in keyboard
S5 Settings (icon fehlt hoffe fixe es bald)
Wenn jemand weiss wie man das icon fixed last es mich wissen
Sview Cover mit Wetter
Note 3 Lockscreen effects
(Water Colour,Water Ink)
S5 Particle Effect
S5 Email

Vor der installation
Diese 2 dateien löschen
Priv-app/secsettings.apk
app/SecEmail_J.apk
 
DarkAngel1971

DarkAngel1971

Experte
@angelo172

lasse vorm Kernel flashen immer das Script durchlaufen. Schaden kann es nicht.
 
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Hallo Dack23

Könntest du die Downloadlinks deiner Rom immer wieder hier mit einstellen.

Oder ist es so gewollt, dass nur in deinem Forum angemeldete Member auf die Links zugreifen können.

Hätte Interesse an deiner neusten Rom.

Danke
 
dack23

dack23

Experte
Es ist so gewollt kann aber auch gerne hier link reinstellen
habe Links im ersten Post Hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Angelo172

Angelo172

Erfahrenes Mitglied
Das wäre super
 
dack23

dack23

Experte
KapitänKirk;7639031 schrieb:
Ich hatte keine Probleme mit Mega.
Funktioniert bei euch der Einhand Betrieb? Bei mir funktioniert der nur beim Entsperrmuster und beim Rechner.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Damit der einhand betrieb funktioniert müsste ich viele Note 3 apps in die rom reinpacken
 
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Super perfekter Support
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten