[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo findet man denn das SviewCover bzw. wie aktiviert man es.
 
Bei den Einstellungen Zubehör dort sview Wetter aktivieren und du brauchst natürlich eine sview hülle
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
Ok. Probier ich nachher aus.
Danke erstmal für die Info.
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Wirklich klasse Support hier...Danke dafür. .

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

Leider sturzt beim Öffnen einer Mail mit S5 Email ab...
y5utudun.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dack23
Bei mir nicht
u3a8u2a4.jpg

Hast du vorher schon email kontos eingerichtet gehabt also in der s4 email app?
Vieleicht den cache der app leeren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Ist auch nicht weiter tragisch....nehme ich eben AquaMail. ..
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Also bei funktioniert die Mail-App auch ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Die Sache mit dem Einhand Betrieb ist nicht so wichtig. Mir ist aber gerade aufgefallen das sich der Bildschirm nicht automatisch dreht. Das wäre mir schon wichtig ;-) Den Patch 10.2 habe ich noch nicht geflashed. Habe allerdings mittlerweile den Talexop drauf.
Hat jemand ähnliche Probleme? Oder besser noch einen guten Rat?
Gruß und schönen Sonntag Abend


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meinst du den Homescreen? Das ist bekannt das der sich nicht dreht
 
Nein, ich meine die Galerie, den Standard und den Chrome Browser......
Bin mir nicht sicher wie das vorher mit dem Adam Kernel war, mir ist das eben erst aufgefallen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich nicht bestätigen bei mir dreht sich alles bis auf Homescreen .... ist jetzt eine dumme Frage aber Bildschirm drehen hast du an ja? Hat sonst noch jemand das Problem?

gu7yhebu.jpg

gu9a6ute.jpg

u2a5aguz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hab ich an:)
Verschiedene Video Player drehen auch nicht.
Vielleicht habe ich auch irgendwas ge greenfinded oder aus versehen mit Titanium gelöscht.
Ich gehe der Sache später mal auf den Grund.
Ps: Danke für den super Support

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
In der Stock Rom ist wohl der Samsung Hub mit verantwortlich für das Problem beim drehen.

Hast du den gelöscht?


Was Anderes. Ist zwar ein triviales Problem aber nervig.
Ich bekomme deine Rom nicht gedownloaded. Der eine Link lässt für Freeuser die Datei nicht zu und Mega bricht jetzt zum 5ten mal ab.
Kann mal einer bei Dropbox oder Drive die Rom einstellen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dack23
Ja ich habe es bei mir deinstalliert
Werde es morgen mal testen, ob es daran liegt, vielen dank für den Tipp

e7ezu6e8.jpg

Habe Grade Hub installiert und Rotation funktioniert immernoch

Hast du mal versucht den Mega link der rom mit jdownloader zu ziehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So liebe Leute. Ich habe jetzt hier einige Posts aufgrund eurer riesen Bilder bearbeiten müssen. Ich möchte euch doch bitten die Uploadfunktion vom Bord zu nutzen. Dafür ist sie da. Denn mit dem Tab ist das ne Qual die Posts zu bearbeiten.

Danke:smile:
 
Hallo Leute

Hab eure Posts zwecks Auto-Rotation ein wenig mitverfolgt...
Habt ihr schon eine Lösung für das Problem?
Ich meine ausser das Samsung -Hub dafür verantwortlich ist..?
Falls wer interessiert ist ich hätte da noch einen Tipp...bzw. bin
bei XDA über was gestolpert...
 
dann lass mal hören dein tip^^
hoffe hat nix mit gallery sensor fix zu tun^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein es geht dabei um eine Datei unter system / lib
Diese wird bei der Deinstallation vom Samsung-hub gelöscht und ist für die
Auto-Rotation verantwortlich.
Wenn man diese Datei wieder einfügt funktioniert die Auto-Rotation wieder.
Funktionierte bei mir bei diversen ROM´s ...

edit:

Hier nachzulesen:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2644293
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk
Also, ich habe gestern abend nochmal drüber geflashed, danach hat die Auto Rotation wieder funktioniert. Ich hatte vorher tatsächlich den Samsung Hub deinstalliert. Sieht ganz so aus als ob er wirklich dafür verantwortlich ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.261
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.139
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.682
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten