[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melde mich auch nochmal Habe zuerst das System installiert version 10 !

Dann alles eigerichtet dann Cache gewipt und dann denn Patch installiert keine Probleme keine Bootloops.
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Nochn Kleiner Nachtrag ist es Normal das wie es beim Bild aussieht ich 2 Einstellungen habe und nur ein Android Symbol ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-27-16-26-21[1].png
    Screenshot_2014-05-27-16-26-21[1].png
    399,7 KB · Aufrufe: 310
Ja geh mal in Themen manager und wähle s5
 
xD danke gerade gelesen xD in dein How To post 1 Danke :D
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Hallo,
Was mach ich Falsch
Wollte die Rom installieren und es bricht immer ab.
Meldungen Installation aborted und das Männchen liegt auf dem rücken. (-:
Vorbereitung hab ich im Philz Touch 6 - Clean install a NEW Rom gemacht.
Außerdem noch ein Wipe Dalvik Cache gemacht.
Sorry wenn ich die Profis nerve aber ich weiß nicht mehr weiter
Ach vorher hatte ich cmv Recorvery Version 6XXX drauf . Das hat auch nicht geklappt
Die Rom wird ja über Custom Rec. installiert, oder?

Zip datei hab ich auf internen Speicher. Hab aber auch schon probiert mit Zip Datei auf Extern. Funktioniert beides nicht
 
Hatte das gleichge Problem hatte Installation Aborded ferhler 7 oder so hatte vorher CW drauf nun habe ich mir die Aktuellste version von Phils Touch CWM Advanced Edition gedownloaded und via Odin geflasht dann habe ich Full wipe gemacht alle daten gelöscht habe dann die V 10 geflascht alles eingerichtet und habe dann denn Patch installiert.

seitdem Funzt alles. auser denn bekantlichen bugs.
 
Danke.

Aber leider hat das bei mir nicht geholfen.

Mal eine Frage kann es sein das es nicht geht weil ich vorher CM 11 drauf hatteß
Muss ich vielleiccht vorher eine original Rom installieren?
 
Pu ich geh davon mal nicht aus das du ne Stock firmware installieren musst versuchen kann man alles das ist kla.

hattest du eventuell nen Custom Kernel installiert oder vieleicht ist dein zip archiv beschädigt. :/

Hmmh vieleicht hat ja noch jemand anders nen Tip im Forum.


ich kam vorher auch von Stock aber Modefiziert.
 
Die Rom läuft soweit einwandfrei. Nur ein Problem gibt es da doch, die App S-Health zählt leider keine Schritte mehr seit dem ich den 10.6 Patch installiert habe. Ist das Problem bekannt oder hat jemand das gleiche Problem. Vielen Dank im voraus.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Erstmal ein "Hallo" an alle hier und Danke für diese Super-Rom ;

Version 10 habe ich bereits per Odin auf mein S4 geflasht ,
wie bekommt ich jetzt das Update 10.6 drauf - bzw. wie muss ich genau vorgehen ???
 
Wegen dem Problem das es sich nicht installieren lässt. Bei Philz Touch Recovery kannst in dem menü wo dransteht "install zip" musst den hacken wegmachen bei allow update old binary oder so. Danach sollte es ohne Probleme funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: chaossurfer
ich werde morgen eine neue rom hochladen wenn alles gut läuft
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
Spider-Mike schrieb:
Erstmal ein "Hallo" an alle hier und Danke für diese Super-Rom ;

Version 10 habe ich bereits per Odin auf mein S4 geflasht ,
wie bekommt ich jetzt das Update 10.6 drauf - bzw. wie muss ich genau vorgehen ???


hallo,

wie kann man den eine Zip datei mit odin flashen?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:25 Uhr wurde um 09:28 Uhr ergänzt:

Arnibarniboy schrieb:
Wegen dem Problem das es sich nicht installieren lässt. Bei Philz Touch Recovery kannst in dem menü wo dransteht "install zip" musst den hacken wegmachen bei allow update old binary oder so. Danach sollte es ohne Probleme funktionieren.

Danke ,

hat aber nix genützt.
Nehme mal an das die ZIP Datei nen Fehler hat.
Hab Sie nochmal runergeladen aber der Fehler ist immer noch da.
Seltsam hab jetzt mal Imperium installiert.
Das geht ohne Probleme.
Also nehme ich mal an das der Fehler nicht bei mir oder bei meinem Handy liegt.
Seltsam
 
Hallo liebe Gemeinde ^^

hier für die ungeduldigen menschen ein erster testbuild
alle patches und fixes sind drin
s5 musicplayer fixed
talexop kernel vorinstalliert
neue Cam app (wenn es ein error mit der cam gibt einfach im playstore updaten lassen)

LMS-i9505-XXUGNE5-13.zip (1,88 GB) - uploaded.net

hoffe auf baldiges feeedback
grüsse
 
Hi,

danke für die ROM, aber leider kann man als freeuser die ROM nicht laden, zu groß, bitte stell sie doch noch bei googel, mega oder wo anders ein, DANKe


der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: grolsch
Okay Ich Lade die Rom mal runter und Teste die bis ca 14 Uhr ^^
 
Also hab die neuste Rom jetzt drauf. Installation lief reibungslos und bis jetzt kein android media fc. Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist woher auf einmal eine vielzahl an apps da sind obwohl ich weder kids mode noch sonst was aktiviert habe?

Folgende apps wären das:
AR effect for line
Comic
Feier
Ar effect
Bewegungsaufnahme
Funky disco
Horror
Hintergrundunschärfe
Motiongraph for experia
Kamera (mit anderem logo)
Social live
Sony Select
Schnetterling
Spiderman
V1 Sports
Vine
Wikitude Places

Scheint so als wären einiges Sony apps, einiges einstellungen der sony foto app die auch als app dargestellt werden und ein paar andere??

PS: Camera App ist noch die alte vom s4... es hat sich nur die komische von sony anscheinend hinzugefügt.
Fast alle oben genannten aufgetauchten apps funktionierwn nicht! XD
 
Geh mal in playstore und mach mal ein update von den apps
Die sollten alle funktionieren das is die sony experia cam mit vielen coolen Extras
 
Naja deswegen hab ich ja kein Z2 ^^ sondern ein s4 welches nochmal geiler wäre wenns exakt die oberfläche vom s5 hätte :D. Ne nix gegen die rom absolut net ^^, neuste version läuft top aber ich hau die sony sachen mit titanium weg xD
 
Kannst du wenigstens noch testen ob im playstore update machen kannst und ob die apps dann funktionieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.259
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.137
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.668
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten