[ROM][I9505][5.0.1][UHOD7] *08.05.2015* CarHDRom V.43.1 [Letzte Version]

Ja, danach die Module in der App aktivieren und einen Neustart.

LG
 
Habe ich alles gemacht, genau so wie s2-flahser geschrieben hat, aber bei Framework wird michts aktiv
 
Unter Module die oder den Haken setzen, je nachdem was du für Module installiert hast.

LG
 
Ja habe ich gemacht
 
Danach einen Neustart.

LG
 
Ja auch gemacht, der xposed installer also die Framework ist schon nicht Aktiv, ich habe nur zwei rote striche. Die vorgänger Version war Aktiv aber dort war das Problem das die Apps immer angehalten wurden.......
LG
 
Ich habe zu erst die App installiert, danach erst die Zip-Datei geflasht. Weiß nicht, ob das einen Unterschied macht.

LG
 
Habe ich auch, habe die app noch einmal deinstalliert und installiert, den cache leer gemacht, na ja versuche dann noch mal. Danke für Deine Hilfe

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 06:43 Uhr wurde um 07:30 Uhr ergänzt:

Sollte nicht Rom anhängig sein oder? Ich habe noch die 0C1 drauf, sollte doch nicht daran liegen das es nicht geht??
 
Kann man die zip Datei im Stock Recovery flashen oder ist ein custom Recovery zwingenden erforderlich? Würde gerne das xposed Framework installieren
 
Dazu brauchst du Rootrechte und ein Custom Recovery.

LG
 
Morgen sven. Hab mir gestern auch xposed geflasht. ERst die apk dann die Framework. Sollte es jetzt so aussehen ? Glaub nicht oder ?

Screenshot_2015-05-28-09-53-07[1].png
 
Genau, so sieht es bei mir auch aus.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hab bei Wanam paar Sachen probiert aber es startet nicht mal von allein neu. Hast Du ein Modul womit ich den Leistenhintergrund ändern kann ?
 
Sollte mit der GravityBox gehen, Lollipop - Version.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Jetzt geht der Xosed installer auch, ich hatte noch einen älteren drauf, jetzt geht es. Sven welchn Xposed hast Du? Den Wanam oder welchen? LG
 
Kleine Info. Wanam ist ein Modul für den Xposed Installer. Es gibt nur diesen Installer aber für diesen mehrere Module.
 
  • Danke
Reaktionen: COB93 und Sven65
Ich meine das Modul, habe mich vielleicht nicht so Fachmännisch ausgedrückt, der Wanam geht nicht so wie er sollte.
 
Bei mir auch nicht. Steht ja auch wenn man ihn startet schon da. Abwarten halt. Hab aber einiges mit Gravity Box einstellen können
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Okay danke, ja habe gelesen das Du die Gravity Box hast.
 
Leute.......
Das Xposed Framework ist sozusagen noch Beta und die Module, wie wir sie unter JB oder KK kennen (z. B. Wanam) müssen erst noch an Lollipop TW angepasst werden!
Wenn die Module installiert sind, heisst das noch lange nicht, dass sie auch funktionieren!
Verzweifelt nicht, wenn nicht alle Module reibungslos funktionieren! Wenn ihr ein Modul testet, dann tut das Schritt für Schritt!
Somit wisst ihr nach dem Reboot, wenn euer Smartie spukt, was ihr wieder rückgängig machen müsst, bevor ihr wieder ein Backup aufspielt!
 
  • Danke
Reaktionen: dandig

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
134.177
Fifaheld
Fifaheld
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.149
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.835
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten