[ROM][I9505][5.0.1][UHOD7] *08.05.2015* CarHDRom V.43.1 [Letzte Version]

Hast du mal im org. Thread nachgeschaut?
Meinst du Youtube Videos oder gespeicherte auf den Gerät?
Ich hab da keine Probleme. Videos werden bei mir mit dem MXPlayerPro abgespielt.
Hatte bis dato noch mit keiner CarHD-Version Probleme damit gehabt.
Wie hoch ist deine Ramauslastung?

LG
 
Yt videos laufen. Es sind manche videos die ich streame. Wenn ich diese videos downloade bringt das auch nix. RAM ist eig immer ok. 400mb sind immer frei. Aber wie gesagt nicht alle videos ruckeln.
 
Und auf dem PC laufen sie tadellos?

LG
 
Habe ein Problem mit Sms jetzt,kann nur empfangen und nicht senden,hab ich was verstellt in der Nachrichtenapp? Hab die 43.1 und turkbey theme,weiss nicht was passiert ist.
 
@ Sven, ja auf dem PC laufen die. Mir kommts so vor als wäre die Qualität zu gut. Videos mit nicht so guter Qualität laufen einwandfrei. Aber full hd videos sollte das s4 doch schaffen oder?

@ Simonwest, hast du diesen sms limit fix installiert? Liegt das vllt daran?
 
Ja hab ich probiert,geht auch nicht,hab jetzt textra app installiert,mit der klappt alles. Hab viell. Versehentlich was verstellt bei der nachrichten app
 
Hat sich schon irgendwer ne alternative dazu angeschaut?
 
simonwest schrieb:
Ja hab ich probiert,geht auch nicht,hab jetzt textra app installiert,mit der klappt alles. Hab viell. Versehentlich was verstellt bei der nachrichten app

Dann Installier die CarHDRom einfach nochmal drüber ohne wipe
 
Musste die neu machen aber problem ist nun nun wird mein Samsung heiß und verbrennt akku wieso macht das Handy das wenn es so heiß wird verliert es ca 22% Akku ist das normal? Akku habe ich ja erst neu drin.

Kennt einer einen besseren Kernle für das Teil damit der Akku länger hält?
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft diese rom stabil u d ist von android 5.0 ohne gefahr zu flashen?
 
Die Rom läuft super, wird aber nicht weiter entwickelt.

LG
 
Ja läuft stabil und super keine Probleme, mein mit Akku gibt es keine Probleme
 
Ist aber alktagstauvlich 5.0? Und gibt es ein sto k theme?
 
@Steveria,
dann flashe doch eine Stock-FW.
Ohne Aroma-Theme ist es eine "Stock-CarHDRom".
Was willst du eigentlich?
 
Viel zusatzeinstellungen ,dezente Themen .Stabilität und was ich via twrp über meine jetzige Stock flachen kann
 
Ja dann mach es doch einfach.
Musst eben viel lesen, dass kann dir aber keiner abnehmen.
Zu jeder Rom gibt es eine Anleitung und auch jede Menge Erfahrungsberichte.
 
Genau flashe die Rom und Du wirst sehen, sonst kannst Du wieder wechseln, auf jedenfall ist es eine super Rom. LG
 
Was für ne Überraschung..... :flapper:
Theme ist in OTA.......
 
Ich denke, er macht die für das S4 nicht weiter, hat doch das Edge, seltsam.

LG
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
134.079
Fifaheld
Fifaheld
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.141
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.711
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten