[ROM][I9505][5.0.1][UHOD7] *08.05.2015* CarHDRom V.43.1 [Letzte Version]

Er hat die neue Firmware ohne Sim-Karte upgedatet :biggrin:
 
Was hat die SIM Karte mit der Hardware zu tun?
Steh grad auf dem Schlauch.

LG
 
Ich meinte damit, dass er wohl auf dem S6 Edge ist, aber für unser S4 ohne Sim-Karte arbeitet....... Check...!? :blink::biggrin:
 
Auf dem Edge, ohne Simkarte, die S4 weiterentwickeln?

LG
 
auf dem S4 ohne SIM Karte (ist echt verwirrend) eine S4 ROM weiterentwickeln.
oder einfach gesagt - ohe SIM Karten zusammenhang: S4 ROM auf S4 entwickeln und S6 ROM auf S6 entwickeln. Mit ner SIM Karte hat das wirklich NIX zu tun.
Hoffe, das hilft :)

e/ wobei er wahrscheinlich eher am Desk- oder Laptop entwickeln wird und auf dem jeweiligen Gerät testet.
 
Danke Mack für deine Erklärung :biggrin:
Ich glaube, dass Sven die Hitze nicht verträgt :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Ich bin nur mit dieser Aussage nicht klar gekommen, was das mit der Simkarte zu tun hat.:confused2:
S2-Flasher schrieb:
Er hat die neue Firmware ohne Sim-Karte upgedatet :biggrin:

LG
 
Habe es vielleicht auch ein bisschen umständlich erklärt:biggrin:
 
Edit:
Sorry Thread übersehen.
 
Wie klappt bei euch die V44 ich habe das Problem sobald ich das V44A Theme flashe stürzt die Oberfläche ab und ich bekomme nur noch die Meldung Oberfläche abgestürzt irgendwem auch schon passiert? Ich habe die Rom mit fullwipe installiert.
 
Bei mir alles okay, auch mit dem Theme
 
Ich flashe, wenn gar nichts weiter hilft mit "Clean to install a new ROM".
Bis jetzt hat es bei Problemen mit Aroma Theme immer geholfen.
 
habe ich auch getan aber irgendwie will das einfach nicht...
 
Kann ich in der philz touch recovery die sdcard also internen Speicher formatieren? Weil ich gar keine Übersicht mehr über die Ordner im internen Speicher habe
 
Ich mache es immer so und hatte selten irgendwelche Probleme

- ins CWM Recovery booten
- wipe data/factory reset
- wipe cache
- advanced -->wipe dalvik cache
- mounts and storage -->format cache
- mounts and storage -->format system
- mounts and storage -->format data
- mounts and storage -->format preload
- mounts and storage -->format data / data media sdcard
- install zip from sdcard -->choose zip from external sdcard
- Rom auswählen und installieren
 
Sven wie kann ich auf xda schreiben? Ich habe eine Frage zum s6, bei mir ist alles seiten verkehrt sogar im Recovery, wenn ich das rechte App öffnen möchte muss ich immer auf das linke drücken, jetzt wollte ich auf CarHD Rom nach fragen aber ich weiß nicht wie, ich kann kein Englisch.
 
Schau dir mal diesen Thread an: Link

LG

Edit:
Dann gibt es auch für den Firefox - Translate this.
Aber, du musst erst 10 Beiträge wo anders geschrieben haben, dass du eine Frage im "Dev-Bereich" stellen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Danke Sven, ich dachte auch wie Du mein S6 ist jetzt im Eimer, genau wie Du habe ich alles versucht, danke aber wie komme ich zu Dieler? Wo inde ich den?
 
Dieler = Dialer = einfache Telefonfunktion tastenblock halt als wenn du telefonierst, nur du gibts die Kombination dann ein anstatt einer nummer.
1. wählt im Dialer (normale Telefonfunktion)(hörer) *#2663#
2. Klickt auf TSP FW UPDATE (General) (Die Werte für PARTS und PHONE sollten verschieden sein.Das ist nämlich der Fehler)
3. Die Werte sollten jetzt stimmen
4. Das Problem sollte nun behoben sein
 
Ja ist schon Vergangenheit, was mir gefehlt hat, das jemand gesagt hätte das mit der Nummer selbständig die TSP Seite geäffnet wird, was bei mir nicht der Fall war, ich musste noch einmal die Original Rom flashen danach ging es. Deswegen habe ich nicht verstanden, aber jetzt ist alles okay, danke.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
134.079
Fifaheld
Fifaheld
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.140
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.711
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten