[ROM][I9505][5.0.1][UHOD7] *08.05.2015* CarHDRom V.43.1 [Letzte Version]

Hat jemand unter lolipop nen Alternativ Kernel für die neue Rom die saugt mein Akku platt -.-
 
@bluedesire
Schau dir mal den AEL an.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja den 6.3 AEL ist nicht schlecht
 
Hmm den habe ich ja merkwürdigerweise unter V43 läuft alles Top damit unter V44 irgendwie gar nicht
 
Hi, hab heute mal diese Rom geflasht, gefällt mir ganz gut bis auf paar Kleinigkeiten, weiß jemand wie ich xposed zum laufen bekomme, falls möglich
 
Ich will eure Diskussion ja net stören. Aber hat von euch jemand auch das Problem das wenn ein Anruf kommt, dass man den Gesprächspartner net hört? Erst nach einem Neustart geht es wieder.

Dann hatte ich noch ein anderes Problem. Und zwar kamen alle Sounds die eigentlich aus dem Lautsprecher kommen sollten (Musik, Klingelton, spielesounds und sprachnachrichten) aus der Hörmuschel. Auch hier hat ein Neustart abhilfe geschaffen...

Dann noch ne Frage. Gibts eigentlich mittlerweile nen fix für das Problem das wenn man das Handy auf lautlos hat, dass die LED net blinkt wenn zb ne Nachricht kommt?

Gruß
 
Unterstützt die Rom die galaxy gear? Also ist der Gear Manager in der Rom dabei?
 
ist nicht mit drin .Kann man so nachinstalieren läuft gut
 
Also das Problem mit dem Lautsprecher und der Hörmuschel habe ich jetzt behoben. Habe mit titanium Backup einfach ViperFx4 Android oder wie es heisst deinstalliert. Siehe da, sound der aus dem Lautsprecher kommen soll, kommt aus dem Lautsprecher usw. Selbst ohne das Handy jeden Tag neuzustarten

EDIT: Ok, ich muss mich korrigieren. Der scheiss geht schon wieder los. Heute kam ein Anruf, ich konnte den Gesprächspartner schon wieder net hören. Erst nach einem Neustart ging es. Ich frage mich allen ernstes was ihr hier über Xposed diskutiert wenn man mit dieser ROM nicht mal anständig telefonieren kann. Kann doch nicht sein das ich der einzige bin der dieses Problem hat. Sound von Apps kam im übrigen auch wieder aus der Hörmuschel. Ich mach jetzt ein letztes mal nen Factory reset, wenn es dann nicht aufhört fliegt die ROM runter und ich mache die Original wieder drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig noch jemand das Aroma Theme für v43.1 oder v44?
Den OTA Ordner bei wuala gibt es ja nicht mehr und leider musste ich neulich meine SD formatieren.
 
Ist auch schon ne Weile her........
Frag mal Carotix per PN...........
 
Würde ich wirklich gerne machen, nur leider ist mein englisch nicht gerade das Beste. :)
 
Kopiere das:
Hi Carotix, did you still have the Aroma-Theme V.43.1 or V.44 for your 5.0.1 Rom somewhere on your PC........ :biggrin:
 
War doch für das s4. Hab ich sicher noch zu hause. Geb ich dir morgen
 
Ich hätte noch die V.44A auf meiner SD-Karte vom S4...........
Kann sie aber erst nach 20.00 Uhr heute Abend hochladen....... :biggrin:
Vielleicht ist Bunny ja schneller.......
 
  • Danke
Reaktionen: Mezzy
Mezzy schrieb:
Hat zufällig noch jemand das Aroma Theme für v43.1 oder v44?
Den OTA Ordner bei wuala gibt es ja nicht mehr und leider musste ich neulich meine SD formatieren.

Bitteschön
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher und Mezzy
Vielen Dank, jetzt kann ich es wieder richtig Themen.
Ich glaube für Version 44 hatte Carotix gar kein Aroma Theme gemacht, aber ich weiß das es auch mit v44 funktioniert.
:thumbsup:
 
Doch das habe ich auch noch
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
133.830
Fifaheld
Fifaheld
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.118
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.401
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten