[ROM][I9505][5.0.1][UHOD7] *08.05.2015* CarHDRom V.43.1 [Letzte Version]

Hab ich was verpasst, gab es Probleme mit dem Playstore?

LG
 
Ja,wenn du im Playstore auf Einstellungen gehst,bugt er! :smile:
Aber dafür ist ja jetzt der Link von vorher! :biggrin:
(paar Posts vorher )
 
  • Danke
Reaktionen: Sven65
Alles klar, - da bin ich wohl verschont geblieben.:smile:

LG
 
Liegt daran das du meine framework.apk nutzt?!?
 
Ah, da hätten wir das auch geklärt.:smile:

LG

Edit:


Wenn die Anzeige stimmt, ist das schon bemerkenswert.
CarHD v38.3 + AEL v2.2

LG
 

Anhänge

  • AA.jpg
    AA.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht vielversprechend aus :thumbup:
Ich bin noch auf dem v1 :rolleyes2:
Was sind deine Kerneltweaks?
 
Die Standardeinstellungen.
Sicher kann man mit einem Tool noch was ändern.....,habe aber auch sonst die mitgelieferten nie in Anspruch genommen.

LG
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-09-11-27-45.png
    Screenshot_2015-03-09-11-27-45.png
    41,6 KB · Aufrufe: 259
Dann ist es für mich auch eine Überlegung wert!
Dumme Frage :welche wipes hast du gemacht vor dem flashen des Kernels? :rolleyes2:
 
Nur Cache und Delvik vorher geleert.

LG
 
Hallo zusammen, habe mir heute Nacht die aktuelle Rom geflasht, aber auch nachdem ich den AELv2.2 nachgeschoben habe, immernoch das Problem das sich kein Alarm prog. läßt. Die Anwendung wird direkt geschlossen. Hat das ausser mir noch jmd beobachtet?
Es geht um die Rom interne Uhr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :smile:
Noch eine Frage:schon den neuen Bootloader und Modem drauf?(HOB7)
 
Meinst Du mich damit?
Nein bin noch beim NK4, liegt das evtl daran?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das neue Modem drauf, - kann weiterhin telefonieren und mich mit der FritzBox verbinden.:biggrin:
Bin aber noch nicht zum Testen gekommen, ob es nun besser ist.

LG

Ratzfatz schrieb:
Meinst Du mich damit?
Nein bin noch beim NK4, liegt das evtl daran?

Ich glaube nicht, dass das Modem was mit dem Alarm zu tun hat.
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher
Nein ich hab nicht dich gemeint, aber egal :tongue:
Dein Problem kann ich nicht bestätigen, bei mir funzt die Alarmeinstellung! :winki:

Edit:

@Ratzfatz
Hast du auch das Problem, wenn du im Playstore die Einstellungen öffnest, Playstore angehalten wird? :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sven65 hatte mich auch schon gefragt was das Modem oder BL mit der Uhr zu tun haben sollen...:unsure:
@S2-Flasher
Sekunde teste ich sofort, habe gerade trotzdem mal den neuen BL und Modem nachgeschoben ;)

Negativ, der Playstore macht bei mir keine zicken, die Uhr dafür immernoch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch
Benutzt du einen anderen Launcher? :huh:
 
Nein, ich habe nach dem flashen nichts verändert... Und ich hatte die interne SD vor dem flashen formatiert, die war also jungfräulich.
 
Keine Ahnung, auf XDA ist auch nichts bekannt :winki:
Sonst flash die Rom nochmal mit wipe Cache und Dalvik und clean to install new Rom, so mach ich es eigentlich immer! :winki:
 
Hallo ich hatte bei der neu Installation von 38,3 probleme mit dem Apex Launcher und dem Play Store hat immer aus geschaltet und schon das Theme Aroma 4 drauf. Dann habe ich noch einmal ein full wipe gemacht und nur die Rom 38.3 drauf gemacht, keine Probleme mit dem Apex Launcher oder Play Store, danach habe ich das Theme Aroma 5 drauf gemacht und alles top, ohne Probleme, weder mit dem Alarm oder Play Store auch nicht mit dem Launcher, alles super gelaufen seit gestern.
 
positives Feedback......:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
133.942
Fifaheld
Fifaheld
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.128
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.560
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten