[ROM][I9505][5.0.1][UHOD7] *08.05.2015* CarHDRom V.43.1 [Letzte Version]

Na wenn das stimmt werde ich es bei der nächsten Version noch einmal mit Lollipop probieren.
Ohne Reboots liest sich schon einmal sehr gut. :)
 
Nein, funktioniert auch mit dem Alten........:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Dank dir super. Läuft die Rom soweit ohne Fehler? Überlege sie zu flashen
 
Bei mir läuft die Rom 1A!:thumbup:
Keine Reboots, lags oder dergleichen!:smile:
Das Einzige, was ich bemängeln kann ist der Akkuverbrauch, aber auch der ist mit jeder LL-Version besser geworden!:cool2:
Lange Rede, kurzer Sinn:ich bin zufrieden.........:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hallo bunny7679
Eine frage kannst du hd Videos abspielen? Mit dem Rom?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:30 Uhr wurde um 11:31 Uhr ergänzt:

Sorry ich meinte s2flasher
 
Jepp:thumbup:
 
Ich hab mal den AEL- Kernel für die Rom genommen (ganz neu erschienen), bin aber noch am Testen...

Könnte mir aber vorstellen, dass er besser als der Stock-Lolli ist.

LG
 
Bin auch am testen! :smile:
 
Hallo Leute,

hab ein kleines Problem bei mir gehen mobile Daten nicht wlan geht ohne probleme ich habe auch ein neues modem geflasht.
 
Seit Umstieg auf den AEL Kernel keine Reboots mehr und deutlich besserer Akkuverbrauch, jetzt fehlt nur noch xposed dann bin ich erstmal zufrieden.
 
vanadis79 schrieb:
Hallo Leute,

hab ein kleines Problem bei mir gehen mobile Daten nicht wlan geht ohne probleme ich habe auch ein neues modem geflasht.

Welches Modem hast du denn?
Eigentlich sollte bei sauberer Installation der Rom alles einwandfrei funktionieren!:cool2:
Das die mobilen Daten nicht gehen, ist neu!:winki:
 
Hallo

ich habe dieseesMmodem (I9505_Modem_XXUHOA7.tar) aus der Datei dann die modem.bin geflasht.


Kann es sein das es daran liegt das ich Vodafon netz habe? Habe das Modem heute 2mal nachgeflasht Mobile Daten gehen aber immer noch nicht.

Die NON-HLOS.bin habe ich auch schon probiert ohne erfolg.
 
Wo hast du das Modem runtergeladen?
 
Ich habe auch vodafone und es geht alles.

Hast du das modem zweimal geflasht zuerst ohne reboot?
 
Frage: hast du auch den Bootloader geflasht?

Edit: poste mal einen Screenshot deiner Geräteinformationen!:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja auch Bootloader wurde geflasht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-06-13-26-11.png
    Screenshot_2015-03-06-13-26-11.png
    83,6 KB · Aufrufe: 275
Hast PN!
Sieht zwar auf deinem Screenshot alles gut aus!!!:confused2:

Edit:
Simple Frage: du hast aber auf deinem Smartie die mobilen Daten schon aktiviert?:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vanadis79
Hihi... ja klar hab ich die Aktieviert die sache ist mir auch nen Rätsel... PN hat auch nicht geholfen hattte erst odin 3.07 jetzt 3.10 geht immer noch nicht... hab jetzt nochmal platt gemacht (wipe usw.) und setzte alles nochmal neu auf.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
133.949
Fifaheld
Fifaheld
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.129
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.568
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten