[ROM][I9505][5.0.1][UHOD7] *08.05.2015* CarHDRom V.43.1 [Letzte Version]

Ich habe einfach vorübergehend die Sim Pin Abfrage deaktiviert.
So interessieren mich die RR's nicht.
Ohne Themearbeit wäre die Rom längst runter geflogen.

Echt fehlen tut die Shortcut Funktion der Tastatur die in v37 im China Leak vorhanden war.
 
Habt Geduld Jungs, Carotix hat sein Smartie gebroked! :sad:
Hoffentlich findet er eine Lösung! :scared:
 
Wollte gerade selbiges vermelden.
Sieht gaaaanz schlecht aus

Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 13:53 Uhr ergänzt:

Update

Das wars.
Er bekommt keine Rom mehr geflasht
 
Das nennt man dann wohl wirklich Pech!:sad:
Ihm ist jetzt passiert,was sich niemand wünscht!
1000 Mal ohne Probs geflasht und dann Päng!:unsure:

Edit: Ich denke mal, dass ich in Post 1 einen Vermerk zu dieser misslichen Lage reinschreibe, oder??:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde noch ein bisschen warten, er lässt uns bestimmt nicht hängen.

LG
 
Alles klar......er ist wahrscheinlich schon am organisieren eines neuen Spielzeugs......:laugh:
Mal die nächsten 2, 3 Tage abwarten....!:winki:
 
Das neue Spielzeug kommt sicher im März erst raus.
Glaube kaum das er sich nochmal ein S4 zulegt
 
NEWS:

Carotix will sich ein neues S4 zulegen, da er seine Arbeit weiterführen will!
Also können wir hoffen!:winki::smile:

UPDATE:

Es wird hier weitergehen, Carotix hat sich ein neues S4 bestellt!:biggrin:
Auf XDA hat er auch bekanntgegeben, dass er höchst wahrscheinlich Morgen die letzte funtionierende Version 38.2 uploaded (Apps transparent......u.s.w.):smile:
Also haltet die Ohren steif...........:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
sehr geil gemacht und läuft alles super ab und zu Reboots aber damit kann ich leben ^^

was mich aber stört ist das es kein "ruhemodus" mehr gibt wieso?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den reboots wurde hier schon erklärt....warum:smile:
Das mit dem Ruhemodus ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber dazu sage ich folgendes: Lollipop ist nicht KK oder JB und steckt noch in den Kinderschuhen!:biggrin:
 
gibst da ne alternative ?
 
Um den Ruhemodus hab ich mich ehrlich gesagt auch noch nie gekümmert, ob der da ist, ob der funktioniert usw. - das regelt alles GreenPower für mich.

LG
 
Es gibt natürlich auch verschiedene Apps dafür! :tongue:
 
Upload V. 38.2 Started:tongue:
 
V.38.2 auf jeden Fall mit Fullwipe installieren (auch von V.38.1), sonst funzt Accuweather nicht......!:rolleyes2:

changelog: accuweather , voice recorder , clockpackage , svoice , translate and other
need a full wipe to get accuweather working
 
Zuletzt bearbeitet:
Threadtitel und Post*1 an V.38.2 angepasst!:flapper:
 
Wer Lust hat das neue Modem mal auszuprobieren, hier die Version für Lollipop: Link
LATEST Lollipop GT-I9505
Lässt sich ohne Probleme flashen und läuft.

LG
 
Wollte ich auch gerade bekanntgeben......:biggrin:
Läuft tadellos bei mir:thumbup:

Edit: jetzt, wo wir das Modem haben, fehlt nur noch die offizielle Firmware!:winki:
OT off.........
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
134.028
Fifaheld
Fifaheld
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.139
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.678
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten