[ROM][I9505][5.0.1][UHOD7] *08.05.2015* CarHDRom V.43.1 [Letzte Version]

Habe die RomV38.1 jetzt drauf und sie lief ganz gut bis sie jetzt wieder anfing alle viertel Stunde neu zu starten und den PIN verlangt.
Ich weiß nicht ob ich etwas verkehrt gemacht habe bei der Installation,habe sogar mit FullWipe installiert.
 
Von welcher Rom kommst du?
 
Reboots hatte ich noch keinen, auch beim Vorgänger nicht.
Hab auch nur Fullwipe, also Factory Reset, Cache und Delvik geflasht.
Apps laufen alle bis auf Xposed, was aber bald für die S4-Lollipop mit dem Prozessor kommen soll, - hoffe ich.:biggrin:

LG
 
Ich hatte die V37 vorher drauf
 
Ich habe die Rom mit wipe cache, wipe dalvik und "clean to install new rom" installiert.......keine Probleme!:winki:
Und hatte vorher auch die V.37 drauf!

Edit:welches Recovery hast du?
 
bei mir startet auch jeder 15m mit v37
 
S2-Flasher schrieb:
Ich habe die Rom mit wipe cache, wipe dalvik und "clean to install new rom" installiert.......keine Probleme!:winki:
Und hatte vorher auch die V.37 drauf!

Edit:welches Recovery hast du?


Ich werde es nochmal versuchen und melde mich dann,vielen Dank
 
Ich habe die Rom genau wie in Post 1 beschrieben installiert!:winki:
Mit dem empfohlenen Recovery, dem aktuellen Bootloader und Modem!:winki:
Wipe cache, wipe dalvik und "clean to install new rom"!:rolleyes2:
Absolut keine Probleme und auch keine reboots!:winki:

Edit: hast du noch die V.37 drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, super Rom danke, aber ich habe eine Frage, beim Laden stellt das Handy immer aus und Startet von selbst wieder, was kann das sein? Sonst läuft alles super danke.
 
Hallo, also ich habe die komplette Neuinstallation mit der Rom V38.1 wie beschrieben durchgeführt, leider bleibt es beim Rebooten aller 15 bis 20 Minuten. Alle installierten Apps lassen sich ohne Probleme ausführen.
 
das random reboot Problem kennen leider viele unter Lolli. Das hat anscheind was mit dem Kernel zu tun; man weiß es noch nicht so genau.. dieses Problem tritt bei allen 5.0.1 Rom´s bei vielen Usern auf. Aber damit muss man halt im Moment leben; hab auch das selbe Problemchen... Versuch mal SoftLocker aus dem Store zu installieren und zu aktivieren. Man verbraucht halt bissel mehr Akku, aber so scheint das Problem mal gelöst vorerst, bis eine andere Möglichkeit da ist :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: bergteufel2
Na da bin ich ja jetzt mal gespannt...Flashvorgang läuft :biggrin:
 
Also nach 2 Tagen: keine Reboots bei mir, auch beim laden nicht!
Hatte Heute aber einen irrsinnigen Akkuverbrauch! :winki:
Warten wir auf die Offizielle und einen guten Kernel!
 
Ich hatte mal bei XDA eine kleine Liste eingestellt, was ich alles lösche und durch andere Apps ersetze - mach ich schon immer.
Gerade alles was Samsung heißt muss gehen, da diese Anwendungen mir zu aktiv sind.
Über Akkuverbrauch kann ich eigentlich nicht klagen.

bininga59 schrieb:
S-Planner,
email,
everything AllShare,
Launcher,
camera,
everything from Samsung ....
browser
all players
More now does not occur to me.
I always delete (not just at this Rome) so about 60 applications
 
Tja so schnell geht's...ne Stunde nach dem flashen ging's dann per Restore zurück zur 36.3. Die Reboots fingen bei mir direkt an. Schade...also noch etwas warten bis die Sache auagereifter ist.
 
Hab die 38.1 seit 2 Tagen am laufen. Bisher noch keine Reboots. Einzig der Akku ,8 Stunden Flugmodus -18% ?!
 
Also wenn man der Anzeige trauen kann, sieht es gar nicht so schlecht aus.

LG
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-25-07-18-27.png
    Screenshot_2015-02-25-07-18-27.png
    40,8 KB · Aufrufe: 376
mindlessflip schrieb:
das random reboot Problem kennen leider viele unter Lolli. Das hat anscheind was mit dem Kernel zu tun; man weiß es noch nicht so genau.. dieses Problem tritt bei allen 5.0.1 Rom´s bei vielen Usern auf. Aber damit muss man halt im Moment leben; hab auch das selbe Problemchen... Versuch mal SoftLocker aus dem Store zu installieren und zu aktivieren. Man verbraucht halt bissel mehr Akku, aber so scheint das Problem mal gelöst vorerst, bis eine andere Möglichkeit da ist :thumbsup:

Vielen Dank,mit SoftLocker bis jetzt keine Reboots mehr:thumbup:
 
Bitte nicht schlagen aber geht das auch mit dem alten MGA Bootloader ?
 
Sollte gehen:smile:
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
134.065
Fifaheld
Fifaheld
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.139
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.682
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten