[ROM][I9505][5.0.1][XXUHPA1] *06.02.16* Echoe V58

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na super, gerade wollt ich ein Bild machen und die Kamera speichert die Bilder nicht, Kamera app startet und löst aus aber speichert keine Bilder im Gerätespeicher oder sd Karte...

Edit: Screenshots werden auch nicht gespeichert, das kotzt mich gerade ziemlich an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du gewiped ? Das problem gabs mal bei ner älteren Version wenn du ohne Wipe geflasht hast
 
Sry habe nochmal nach geschaut, die Bilder die ich mache kann ich im root Explorer nach schauen aber in der Galerie werden die nicht angezeigt...
Wipe?! Bin was löschen angeht vorsichtig... will nicht plötzlich meine Bilder verlieren oder so
 
Hast du schon mal cache uund Daten der Galerie gelöscht?
 
Klar:)
 
Du wirst nicht um einen clean flash herum kommen.
 
Dann wird alles gelöscht an Bildern usw oder?!:D
 
Wenn du die SD Karte nicht löschst dann bleibt darauf alles erhalten. Ich entferne immer meine externe Karte und mach dann im recovery wipe data und system. Alternativ kannst du im Aroma full wipe wählen. Der Inhalt deiner SD Karte bleibt erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2709
Gelöscht? Funktioniert es bei dir doch nicht? Habe den Fix installiert und Daten & Cache gelöscht. Trotzdem kein Erfolg! Leider. Wie sieht es im Moment aus mit dem Problem mit den Kontakten?
Gruß Denis
 
Es funkitonierte bis ich art und cache im recovery gelöscht habe.
Ich habe auch nen funktionierenden fix, aber dann habe ich die Kontensymbole nicht mehr in den Kontakten, und ich glaube das
das callrecording nicht mehr funktoniert. Bin noch am prüfen.
 
Ok bis jetzt funktioniert das Sortieren hiermit.
MEGA
Cache und daten der Kontakte und des K8ntaktspeichers löschen. Dann Art und cache im recovery löschen.
Callrecording funktioniert aber dann nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2709
Nabend, mir ist gerade aufgefallen das ich unter Sperrbildschirm keine auch nicht ausgegraute Option "Zusätzliche Information" habe... wollte die shealt schrittzähler ausm sperrbildschirm nehmen...
Habe nur die Große Uhr, Wetter und keine persönliche Nachricht oder so auf sperrbildschirm...
Wie bekomme ich die Option "Zusätzliche Einstellung"?!

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm die zusätzlichen infos habe ich schon länger nicht mehr. Wetter kannst du in der Wetterapp abschalten. Shealth habe ich gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2709
Hallo da ich mal den Hulk Kernel mit dieser Rom testen will und jetzt auf dem AEL bin,
bräuchte ich ein cleaner script zum flashen!
Welches ist da eigentlich für 5.0.1 geeignet?
 
@Raver ich benutze das hier.
MEGA
Vielleicht gibt's das auch schon in aktuellerer Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
Vielen Dank! War mir nicht sicher ob das auch mit Lollipop funzt.
 
  • Danke
Reaktionen: darkwing_x
Doch geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
Hi,
ist es möglich den Sound abzustellen, der beim drauflegen auf die kabellose qi-Ladestation kommt. (Ich meine den vom Handy und ich habe noch V53)?
 
Versuche mal unter system/media/ui die Datei WirelessChargingStarted.ogg umzubenennen.
 
  • Danke
Reaktionen: emsic
Muss mich entschuldigen, weil ich hätte erwähnen sollen, dass ich das schon gefunden hatte. Und die richtige Frage wäre geht das auch eleganter?
Ich glaube mit einem xposed module geht es (habe ich irgendwo gelesen), aber xposed ist ja nicht mehr an Bord
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.151
Holomen
Holomen
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.282
Rosenköpfchen
R
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
134.193
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten