[ROM][I9505][5.0.1][XXUHPA1] *06.02.16* Echoe V58

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja du könntest dir ein script schreiben der das umbenennt oder wieder zurück benennt. Das wäre sehr elegant.
Xposed kannst du ja installieren. Kann aber zu Problemen führen, da Xposed für TW immer noch alpha Versionen sind.
 
XPosed läuft ohne Probleme.
Ich flashe auch nur ROMs bei denen Xposed läuft
ich hab z.B. diese Module am Laufen:
+ 3C Toolbox Pro
+ XPrivacy
+ Wanam
+ GrafityBox
+ AppSettings
+ Greenify
+ MobileActivieradioFix
 
  • Danke
Reaktionen: darkwing_x
Kann man das Wörterbuch der Tastatur auch mit titatnium Backup sichern? Dann muss ich bei der nächsten Installation nicht wieder alles neu eingeben.
 
K. A. vielleicht mal im TiBu Thread fragen.
 
Wo?
 
@Oi!Olli
TiBu = Titanium Backup
 
  • Danke
Reaktionen: Oi!Olli und darkwing_x
V55 ist raus. Werde später den OP anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: emsic und Gleitbold
Gibt es für diese Rom eigentlich CTR-Off? Wie kann man eigentlich 4G in LTE ändern?

Danke im vorraus!
 
4G kannst du glaube ich mit einer Änderung in der build.prop ändern.
Ich habe allerdings allle 4G pngs in der systemui durch lte getauscht.
Wenn ich sie finde lade ich sie dir hoch.
Crt habe ich noch nicht gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
@milestone2709 den Schrittzähler kannst du unter Zubehör S-view cover abschalten. Verschwindet dann auch vom sperrbildschirm

So PO und Titel sind angepasst.
hier schon mal ein paar Mods für V55

Screenshot und Taschenlampe im PowerMenü, Ambient Display in den Settings
Ansteigender Klingelton abschaltbar.
MEGA
Toolbox von 5 auf 12 Apps erweitert
MEGA
Stock SystemUI bei der das Sfinder Panel ausgeblendet werden kann.
MEGA

mehr ist in Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gleitbold, Raver und Android56
Hallo, ich war am Wochenende in Österreich und dort fing das Problem an dass ich nicht mehr telefonieren konnte. Meldung: "Nicht im Netz registriert". Wieder zurück in D dasselbe und auch keine mobile Daten. Die Simkarte funktioniert aber in einem anderen Handy. Ich war jetzt ne ganze Zeit auf V54, aber noch altem Bootloader. Null Probleme. Jetzt auf V55 upgedatet, aber das Problem bleibt. Ich glaube, der Logik nach, fast an nen Hardware Defekt, wollte aber fragen. ob hier jemand ne Idee hat?
 
Ich habe da mal was drüber gelesen, da hat ein Odin flash einer Stock FW geholfen. Ein Versuch wäre es wert.
 
  • Danke
Reaktionen: emsic
darkwing_x schrieb:
Ein Versuch wäre es wert.
Du hast Recht. Kaputt machen kann ich nichts mehr. Plan B wäre dann ein Baugleiches mit Display Defekt
 
Stock FW hat nicht geholfen, Jetzt habe ich aber herausgefunden, wenn ich den Netzmodus auf GSM stelle geht alles wieder, zurück auf LTE wieder nicht mehr. Frage: Beim Flashen von der stock FW werden doch sich die Modems mit geflasht?
 
Modems werden mit geflasht!
 
  • Danke
Reaktionen: emsic und darkwing_x
Modems und Bootloader sind in der Stock FW enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: emsic und COB93
Tja man lernt nie aus! Sieht so aus als hätte die SIM Karte ne Macke. Ich hatte sie natürlich ausprobiert, mit einem alten Telefon und sie hat funktioniert. Was ich bis jetzt mangels Verfügbarkeit nicht probiert hatte, war eine andere SIM karte mit meinem Telefon. Heute gemacht, funktioniert. Somit umsonst stock FW geflasht:mad2: Und der gute alte Bootloader ist nun auch Geschichte. Wie komme ich jetzt am schnellsten wieder zu Echoe? Recovery, dann SuperSu, dann Echoe? Wo krieg ich denn CWM her? Die Links hier sind tot [Anleitung][I9505] Root Anleitung mit Custom Recovery [KNOX Warranty = 0x1]
 
Es reicht recovery in Odin flashen, nicht rebooten lassen. Handy ausschalten und direct ins recovery booten. Danach Echoe flashen und fertig. Root muss nicht extra geflasht werden.
Ich habe TWRP.
Hier der link
Download TWRP for jfltexx
 
  • Danke
Reaktionen: emsic
Ich weiss nicht was ich falsch mache. Ich flashe TWRP unter AP in Odin. Odin sagt "Pass" in grün, aber wenn ich versuche zu TWRP zu booten, kommt nur die original Recovery.
Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil "Nicht rebooten lassen"!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darkwing_x
In der Stock FW ist ein script das bei jedem boot das Stock Recovery flasht. Das kannst du auch löschen, dann musst du aber den langen Weg gehen und erst CF autoroot flashen, script löschen dann Recovery flashen, dann Echoe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.144
Holomen
Holomen
sav
Antworten
18
Aufrufe
13.271
Rosenköpfchen
R
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
134.120
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten