[ROM][I9505][XXUEMKF][4.3] *02.12.13* X-NOTE build 3.0[MultiDPI]

Was muss man den Beachten mit dem alten und neue Bootloader ?
Hab letztes update über Kies gemacht denke da wird auch der neue Bootloader dann dabei gewesen sein ?
 
Verstehe deine Frage nicht ganz .... natürlich hast du den neuen Bootloader wenn du ein Update über Kies machst. Zu dem Thema findest aber genug hier im Forum, Stichwort Knox.

Habe noch ein paar 360dpi Screenshots in Post01 eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: r00bst3r und GalaxyMax90
Wie siehts denn mit MultiWindow bei der Rom aus?
Funktioniert es, oder siehts er aus wie n eptileptischer Anfall?
 
Es funktioniert
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385374364788.jpg
    uploadfromtaptalk1385374364788.jpg
    72 KB · Aufrufe: 284
Das ist doch kein MultiWindow...
MultiWindow ist, wenn man zwei Apps gleichzeitig offen hat ;)
Ich werd dir aber mal vertrauen und die Rom runterladen.
Senn MM wirklich funktioniert, hab ich meine neue Rom gefunden :D
 
  • Danke
Reaktionen: playsat
Es funktioniert wirklich :D sehe screen
ne9a3yny.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und SimonGleinert
Tatsache!
Alda, das ist meine neue Rom :D
Ne Ahnung ob Thems darauf laufen?
 
was für welche ??
 
Zum Beispiel WiiMa...
Ist mir eigentlich egal welches, Hauptsache ich kann das PullDown inklusive Hintergrund komplett verändern und WanamXposed nutzen.
 
Wiima muss ja noch zuerst an Bobcat v9 angepasst werden, da laut WiiMa funktioniert nicht richtig. Teste gleich das Theme vom green
 
Wurde die app x transformer eigentlich von denen entwickelt? Hab über sufu nichts gefunden auf xda.
 
playsat schrieb:
Wiima muss ja noch zuerst an Bobcat v9 angepasst werden, da laut WiiMa funktioniert nicht richtig. Teste gleich das Theme vom green

Kannst du den mal berichten ob das Theme von Green funktioniert auf der Rom Danke dir:D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Rom Läuft sehr gut bis jetzt, würde sagen mit Abstand die Flüssigste die ich bisher drauf hatte. Design gefällt mir auch sehr gut. Alles Funktioniert einwandfrei.

Was ich mir Wünschen würde:
1)
Ein Funktionierender AOSP Browser (Ohne das bei dem Start "Anmelden als kommt") oder wie bekomme ich im Samsung Browser meine Google Favoriten? Ohne diese Funktion ist der Samsung Browser für mich unnütz, wobei ich allgemein noch keinen Schlechteren und Langsameren Browser gesehen habe.

2)
AOSP Wetter uhr

3)
Optionales Xposed im Aroma oder hab ich was übersehen ?
Auf jeder Rom wo ich Xposed nutze wurde das Gerät extrem Laggy und die Statusbar Stotterte sich ein ab beim runterziehen. (Bin da sehr Sensibel)
Xposed ist somit unnütz für mich und brachte nur Probleme mit sich.

4)
Der Touch hat eine minimale Verzögerung, fällt nicht weiter ins Gewicht, bei einer Fast Perfekten Rom sucht man aber Kleinigkeiten um sie Perfekter zu machen :)

5)
Weiter so und Großes Lob ! Ich lege viel wert auf Flüssiges Arbeiten, danke dafür :)
 
playsat schrieb:
Wiima muss ja noch zuerst an Bobcat v9 angepasst werden, da laut WiiMa funktioniert nicht richtig. Teste gleich das Theme vom green

Würd mich auch mal interresieren ob WiiMa v6.0 jetzt drauf läuft. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Mich auch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
Müsste dafür nicht zuerst das BoBCat-Universal-Theme laufen, um das
wiima oder Turkbay-Theme überhaupt auf dieser Rom funktioniert?
 
I'm besten Fall ja. Mir geht es aber nur um den Zusatz, WiiMa :D
Bobcat universal theme sollte laufen, da damit nur png's getauscht werden
 
Aja...vielleicht schaffe ich es heute noch und Teste das ganze mal...
Bis denne..
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck und wii360
Ich habe es schon drauf ,aber ohne das ich zusätzlich das Theme vom bobcat installiert habe. Es funktioniert so weit gut nur die Tastatur sieht halt anders aus. Und beim flashen wollte ich die originale wifi und 3g Icons behalten, leider überschrieben worden. ,ansonsten ist mir nix negatives aufgefallen. Aber ein frage noch ,die Übergangs Animationen, werden die mit der wiimaa geflasht? ? Wenn ja wo kann ich es ausschalten ? Mir persönlich gefällt das nicht so. Und Play store wird nicht gethemed.
mutepatu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90, DarkAngel1971 und wii360
Weiss jemand zufällig wo genau die Daten vom Telefon liegen?
Wenn ich jemanden anrufe oder jemand mich, kann er mich nicht hören.
Das mic ist aber nicht kaputt, da es auf Lautsprecher funktioniert und auch sonst bei irgendwelchen Aufnahmeapps.
Hab schon die daten von der Telefonapp gelöscht und die Rom komplett neu, einfach drüber, aber das Problem besteht weiter hin.
Hab ehrlich gesagt keine Lust auf n Fullwipe, deswegen würde ich die Daten dann einfach per Hand löschen, da sie bei nem Neustart dann eh neu geschrieben werden würden.
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.268
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.143
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.754
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten