[ROM][I9505][XXUEMKF][4.3] *02.12.13* X-NOTE build 3.0[MultiDPI]

Ich habe sie auch drauf ist eine tolle Rom
Multi Dpi funktioniert bei mir nur 420 dpi. 480 dpi oder ein custom wert wie 450 dpi geht nicht. Sie geht beim reboot wieder auf die normalen 360 dpi zurück
 
[TW-ROM-MultiDpi][02.12.2013] X-NOTE build 3.0 Freedom Ed. I9505 MKF

FAST download link (MEGA) ( MD5: 57FDA2F44D49F900AEF4042D92A80528 )
http://goo.gl/Zn881f

:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85, playsat und SimonGleinert
Top :)
Und schon läuft der Download :D
 
90% :p
 
Schon fast 70% dank LTE :p

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 12:43 Uhr ergänzt:

Toll...
"Sim-Karte wurde entfernt"
Kann ich wieder von vorne anfangen :(
 
Auweh, ich bin noch beim backup ... :p
 
Backup :confused:
Ich hoffe die v3 kann noch mal was umrissen.
Steh kurz davor auf CM zu wechseln!
Naja, hättest du X-Note hier nicht vorgestellt, wäre ich wohl auch schon längst auf CM, wobei mich da dann wieder nervt das Viper4Android nicht richtig funzt, ich nicht weiss, wie ich die Statusbar Transparenz bekomme und es immer noch kein offizielles cm11 oder OmniRom gibt.
Wäre doch nur alles so schön wie bei Zeiten vom s3...
 
Also bei mir läuft die v3.0 ohne Probleme!

 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch manchmal Probleme mit dem Launcher ?? Ich habe mal den Kitkat Launcher ausgewählt als Standard, nur manchmal springt er mir auf den >Touchwiz um.
 
playsat schrieb:
Habt ihr auch manchmal Probleme mit dem Launcher ?? Ich habe mal den Kitkat Launcher ausgewählt als Standard, nur manchmal springt er mir auf den >Touchwiz um.

Machen Sie ein neustart mit KitKat Launcher als standard es sollte nicht mehr tun
 
Ok ich teste das mal. Und wie sieht es aus mit dem 4 boot menü ??

Nach dem neustart leider wieder der Touchwiz Launcher :/
 
Dann lösch TouchWiz doch einfach oder deaktivier ihn mit TitaniumBackup
 
Bin jetzt leider doch erst gerade dazu gekommen, die v3 zu flashen:(...ja ich weiss: Schande über mich :/
Hab da jetzt 2-3 kleine Fragen:
1. Wie benutze ich die App "Chronus"? - Brauche ich dafür den KitKat-Launcher oder hab ich einfach das falsche/zu viel an Bloatware entfernt (das was ich alles nicht brauche/durch Pro-Apps ersetze?
2. "X-Note BatteryBar"...sehr sehr geil :D!!! -Allerdings werden bei mir die Einstellungen nicht unter "Animation Pulse Mode" und "Animation Mode" übernommen.?!?! Ist das bei euch genauso?
3. Eine dringende Bitte an den Dev bzw. an dessen Vertreter hier im Thread: Erst mal grosses Lob, das ihr nun die Auswahl der SystemUi anbietet :thumbup: ABER: Bitte, bitte, bitte macht doch bitte auch einen PullDownHintergrund :):):)
Ich mag dieses StockSchwarz nicht und hab immer eine flashbare Zip zur Hand, um mein Lieblingsbild als PullDown zu haben.
Leider funktioniert das mit der Rom aber nicht und WanamXposed schafft es auch nicht.
Also bitte an den Dev weiterleiten.
Ansonsten mal wieder Klasse Arbeit - X-Note hat mich davor gerettet nach cm zu wechseln ;)
 
Mal ne Frage, kann man die ganzen Gear Sachen ohne Bedenken mit TB löschen? Da ich die Uhr nicht kaufen werde, brauche ich es nicht, vielleicht könnte der rom Entwickler bei der nächsten Version die ganzen Gear Sachen optional in Aroma anbieten??
 
Ja, kannst du löschen.
Ist kein Problem.
Die drei Ant apks kannst du ebenfalls löschen (kabellose Übertragung an irgendwelche Fitnessgeräte) genauso wie BeamServive.apk für bezahlen mit dem Handy per Strichcode auf dem Handydisplay, was es in Deutschland bisher sowieso nicht gibt
 
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Achso...
Danke!
Dachte das wäre wie bei cm direkt als sperrbildschirm.
Dann brauch ich das leider nicht und werde es entfernen..
 
Soda, ich wechsel jetzt auch zu einer anderen Rom ... ich hab totale Probleme mit meinem Sportstracker (app beendet sich ständig beim aufzeichnen) ... liegt aber nicht an x-note, hab das auch mit aktuellen anderen Sammy Roms ... echt nervig :(
 
dirkiman schrieb:
Ich habe sie auch drauf ist eine tolle Rom
Multi Dpi funktioniert bei mir nur 420 dpi. 480 dpi oder ein custom wert wie 450 dpi geht nicht. Sie geht beim reboot wieder auf die normalen 360 dpi zurück

Kann mir damit jemand helfen ?:mellow:
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.286
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.155
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.903
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten