G900F [ROM][TW][6.0.1] *23.06.17* NEMESIS REBORN V4 [N7/S8] by BAN (MAGNO)

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G900F [ROM][TW][6.0.1] *23.06.17* NEMESIS REBORN V4 [N7/S8] by BAN (MAGNO) im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Es gibt eine neue Version V5 :)

Gruß
 
araic

araic

Neues Mitglied
@j1gga84 dann immer her damit :D
 
araic

araic

Neues Mitglied
Den Download link am besten kann den da irgendwie nicht finden
 
Nufan

Nufan

Ikone
Einfach die URL aus dem Link in den Browser kopieren
MEGA
 
C

corvuscorax

Experte
Vllt wollen der/die Entwickler Geld in irgendeiner Form, wie eine Zwangspende. War so beim letzten Dev, der noch was für mein altes Huawei Mediapad gemacht hatte.
Und raus war er aus XDA, zum Austausch mit den Usern ga es dann bloß noch seinen russischen FB Account und da ging es meist um ganz andere Dinge.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Wollte diese ROM installieren... Wenn ich sie via TWRP flashen will, steht kurz was von "Aroma Installer" da. Nach ca. 10sec startet das S5 neu und hängt am Bootscreen...
 
M

MioMate

Gesperrt
Auf der Suche nach EINER Rom.

Es heißt die und nicht das Rom :)
 
sananda

sananda

Neues Mitglied
audianer schrieb:
Wollte diese ROM installieren... Wenn ich sie via TWRP flashen will, steht kurz was von "Aroma Installer" da. Nach ca. 10sec startet das S5 neu und hängt am Bootscreen...
Der Aroma Installer funktioniert nur mit älteren twrp Versionen unter 3.0.0?
Ich hab die Rom mit twrp 2.8.5 installiert und in Verbindung mit dem Espheni Kernel läuft alles traumhaft und die Akkuleistung ist nach Kalibration auch toll.
 
T

tlmiles

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Community,

habe sie jetzt mal Installiert und bekomme beim öffnen der Kamera den Fehler Kamera Fehler was kann das sein ?
Habe die S5 im Aroma Installer gewählt.

Kamera App Chache löschen stop erzwingen hat nichts gebracht.

gruß und danke tlmiles
 
Zuletzt bearbeitet: