G900F [ROM][TW][6.0.1] *23.06.17* NEMESIS REBORN V4 [N7/S8] by BAN (MAGNO)

Es gibt eine neue Version V5 :)

Gruß
 
@j1gga84 dann immer her damit :D
 
Den Download link am besten kann den da irgendwie nicht finden
 
Einfach die URL aus dem Link in den Browser kopieren
MEGA
 
Vllt wollen der/die Entwickler Geld in irgendeiner Form, wie eine Zwangspende. War so beim letzten Dev, der noch was für mein altes Huawei Mediapad gemacht hatte.
Und raus war er aus XDA, zum Austausch mit den Usern ga es dann bloß noch seinen russischen FB Account und da ging es meist um ganz andere Dinge.
 
Wollte diese ROM installieren... Wenn ich sie via TWRP flashen will, steht kurz was von "Aroma Installer" da. Nach ca. 10sec startet das S5 neu und hängt am Bootscreen...
 
Auf der Suche nach EINER Rom.

Es heißt die und nicht das Rom :)
 
audianer schrieb:
Wollte diese ROM installieren... Wenn ich sie via TWRP flashen will, steht kurz was von "Aroma Installer" da. Nach ca. 10sec startet das S5 neu und hängt am Bootscreen...

Der Aroma Installer funktioniert nur mit älteren twrp Versionen unter 3.0.0?
Ich hab die Rom mit twrp 2.8.5 installiert und in Verbindung mit dem Espheni Kernel läuft alles traumhaft und die Akkuleistung ist nach Kalibration auch toll.
 
Hi Community,

habe sie jetzt mal Installiert und bekomme beim öffnen der Kamera den Fehler Kamera Fehler was kann das sein ?
Habe die S5 im Aroma Installer gewählt.

Kamera App Chache löschen stop erzwingen hat nichts gebracht.

gruß und danke tlmiles
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RomBeast
Antworten
72
Aufrufe
25.438
Soyti14
S
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.670
Nobby1960
Nobby1960
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.040
Triple_H72
Triple_H72
Zurück
Oben Unten